Live-RB Texas und New Mexico

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Deirdre

  • Full Member
  • Registriert: 25.02.2010
    Ort: Köln
  • 54
Live-RB Texas und New Mexico
« am: 18.05.2015, 19:52 Uhr »
Hi, wenn Ihr mögt, könnt Ihr hier unseren aktuellen Reisebericht durch Tx und NM verfolgen:

https://kakteenundkoyoten.wordpress.com

Gruß aus Albuquerque
Deirdre
 :D

*Gitania

  • Silver Member
  • Registriert: 15.10.2009
    Alter: 54
    Ort: Chemnitz
  • 461
Re: Live-RB Texas und New Mexico
« Antwort #1 am: 30.05.2015, 10:51 Uhr »
Hallo Deidre,
wir waren vor ca. 2 Monaten selbst in dieser Ecke unterwegs und ich freue mich jeden Tag auf deinen Livebericht. Vom Wetter her scheint es ja immer noch ziemlich frisch zu sein, liegt aber vielleicht auch an der Höhenlage. Wir hatten früh jedenfalls so um die Null Grad. Tagsüber wurde es besser, aber so richtig zum draußen sitzen war es nicht. Wir fanden nachmittags die "Draft Station" direkt an der Plaza sehr schön.Man konnte dort auf dem Balkon unterm Heizpilz sitzen und das Treiben auf der Plaza beobachten. Das selbstgebraute Bier zu 4,50 $ war auch lecker! Vielleicht läuft ja bei euch auch "Daniel Boone" vorbei. Hat den jemand von euch schon gesehen? So ein uriger Typ mit langem Mantel und Fellmütze (eigentlich ein komplettes Tier auf dem Kopf mit Gesicht und Schwanz) Der drehte dort seine Runden und ließ sich von den Touris bewundern.
Viel Spaß euch noch!
LG
Gitania

*Culifrog

  • Silver Member
  • Registriert: 03.10.2013
    Alter: 51
    Ort: Basel
  • 439
Re: Live-RB Texas und New Mexico
« Antwort #2 am: 31.05.2015, 08:56 Uhr »
Hallo Deidre
Dein (kulinarischer) Reisebericht ist ein Knaller. Selten ist mir so das Wasser im Mund zusammengelaufen  :lol:
Das Restaurant in Santa Fe habe ich mir gemerkt, das könnte mich ev. nächstes Jahr als Gast haben.
Ich habe mich auch über das Foto von Euch zweien gefreut. So kann ich mir vorstellen, wer hinter diesen Berichten steckt. Bin sehr auf die weiteren Tage gespannt.
Leider kann ich auf Deiner Seite nicht kommentieren, weil ich mich nicht auf wordpress anmelden möchte. Bin schon auf genügend Plattformen registriert  :wink:
Liebe Grüsse
Gaby

*Deirdre

  • Full Member
  • Registriert: 25.02.2010
    Ort: Köln
  • 54
Re: Live-RB Texas und New Mexico
« Antwort #3 am: 03.06.2015, 12:25 Uhr »
@Gitania: Nein "Daniel Boone" haben wir nicht getroffen, schade!

@Gaby: Freut mich, dass er Dir gefällt. Wenn Du in Santa Fe bist, solltest Du neben dem Coyote Café auch unbedingt bei Pasqual's essengehen, das war auch ganz ausgezeichnet!

Ich schreibe den Bericht auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch zuende, auch wenn wir leider schon wieder zuhause sind  :D

LG, Deirdre

*TobyB

  • Full Member
  • Registriert: 07.05.2015
    Alter: 28
    Ort: Blankenburg
  • 55
Re: Live-RB Texas und New Mexico
« Antwort #4 am: 05.06.2015, 11:35 Uhr »
Sehr schöner Bericht, tolle Fotos (vor allem vom Essen, njami). Also im Ernst, die Huevos Rancheros machen mich schon an. Wobei mich das spanische verwundert. Im Fernsehen werden die Amerikaner immer so mexikaner-feindlich (zumindest in punkto Einwanderer) dargestellt. Nur TV-Spinnerei?
Amerika-Fan, bisher leider nur in Kanada gewesen.

*Gitania

  • Silver Member
  • Registriert: 15.10.2009
    Alter: 54
    Ort: Chemnitz
  • 461
Re: Live-RB Texas und New Mexico
« Antwort #5 am: 20.06.2015, 10:44 Uhr »
Hallo Deirdre,
vielen Dank für deinen tollen Reisebericht.
Vieles haben wir genau so erlebt und empfunden und mich hat Texas voll in seinen Bann gezogen.
Bei deinen abschließenden Betrachtungen kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich friere mir auch jedes mal den A.... ab in Gaststätten und öffentlichen Einrichtungen und die Mädels da sind wie im Hochsommer unterwegs. Werden wahrscheinlich schon von klein auf abgehärtet :lol:
Also bis irgend wann mal wieder!
LG
Gitania

*Culifrog

  • Silver Member
  • Registriert: 03.10.2013
    Alter: 51
    Ort: Basel
  • 439
Re: Live-RB Texas und New Mexico
« Antwort #6 am: 20.06.2015, 18:23 Uhr »
Ein wirklich toller Bericht :daumen:. Du bist schuld, wenn jetzt auf meinen Wunschzielen auch Texas auftaucht ;-) Ich hätte nie gedacht, dass dieser Staat so cool sein könnte. Für mich bestand Texas bisher aus schiesswütigen Cowboys und Rindern. Tja, die lieben Vorurteile ...  :zwinker:

Liebe Grüsse
Gaby

*Deirdre

  • Full Member
  • Registriert: 25.02.2010
    Ort: Köln
  • 54
Re: Live-RB Texas und New Mexico
« Antwort #7 am: 22.06.2015, 11:21 Uhr »
Freut mich, wenn ich Euch "anfixen" konnte. Beide Staaten sind definitiv eine Reise wert, wenn auch vielleicht nicht gerade für Ersttäter  :wink:

LG
Deirdre

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 29 Abfragen.