usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Reisebericht Florida 2011/2012  (Gelesen 5475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast Vio

  • Gast
Suche Reisebericht Florida 2011/2012
« am: 06.05.2012, 13:03 Uhr »
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Reisebericht von dem ich leider vergessen habe wer ihn geschrieben hat und wie der Titel hieß.

Einige von euch werden sich evtl. ja auch im Nachbarforum (florida-interaktiv) tümmeln und sich wundern da ich dort eine ähnliche Frage gestellt habe. Hierbei handelt es sich aber um 2 unterschiedliche Reiseberichte.  :D

Die Eckdaten aus meiner Erinnerung:

- Florida Zeitraum 2010-2012
- geschrieben von einem Mann
- super tolle Fotos
- es war keine lange Reise
- der Mann trug ab und an so ein lustiges Mützchen  :D
- es war keine Familienreise sondern als Paar zu zweit

Das ist alles was mir dazu einfällt. Vielleicht fühlt sich derjenige ja angesprochen oder jemand erinnert sich. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und mich durch einige Seiten und Berichte geklickt.

Was ich nicht 100 %ig ausschließen kann, ist das der Bericht nicht evtl. doch auf florida-interaktiv gepostet wurde. Hier werde ich separat noch einmal in meinem dort schon bestehenden Thread posten.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag

LG
Vio

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Suche Reisebericht Florida 2011/2012
« Antwort #1 am: 06.05.2012, 13:15 Uhr »
Evtl der RB von Thomas. Klick

Gast Vio

  • Gast
Re: Suche Reisebericht Florida 2011/2012
« Antwort #2 am: 06.05.2012, 13:58 Uhr »
Danke danke danke genau der ist es. Nun glaub ich, ich weiß auch wo mein Fehler lag.  :roll: