usa-reise.de Forum

Nordamerika => Reiseberichte USA & Kanada => Thema gestartet von: zunkiandre am 14.10.2011, 16:05 Uhr

Titel: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 14.10.2011, 16:05 Uhr
Hallo Liebe Leute,

endlich habe ich mal ein wenig Zeit gefunden um euch mal zu berichten wie unser erster USA Trip war.

Angefangen hatte alles mit der Überlegung in welches Land (in dem wir bisher noch nicht waren) unsere Hochzeitsreise gehen sollte. Unsere ersten Gedanken gingen Richtung Malediven. Ich hatte noch die Idee eine Rundreise durch Amerika zu machen.

Mein Gedanke war einfach, dass man dadurch sehr viel mehr erleben kann, für längere Zeit unterwegs ist und das bei ähnlichem Budget. Und zum Glück entschied sich meine Frau dann doch für die Rundreise.

Angefangen mit meinen Recherchen bin ich schnell hier bei euch im Forum gelandet (Gott sei Dank!). Hier findet man soviel Hilfe, Tipps und Tricks, das ist sagenhaft. (Vielen Dank an alle die geholfen haben, besonders PK :) )

Ich hab die knapp drei Wochen Reise im voraus gebucht. Alle Hotels und Motels. Leider habe ich erst so ziemlich zum Ende hin Priceline entdeckt und so nur ein Hotel damit buchen können. Das war aber mit Abstand das schönste Hotel auf der Reise bzw. luxuriöseste.

Geflogen sind wir mit British Airways vom Berlin Tegel nach London und dann nach L.A. (Preis Hin/Rück ca. 1200,- €)

Reisepass habe ich im voraus schon beantragt, meine Frau natürlich auch, hat diesen aber erst nach der Hochzeit bekommen. Wir hatte aber genug Zeit zwischen Hochzeit und Abreise. Also in der Hinsicht kein Stress.

Wir sind ziemlich früh geflogen, freundlicherweise haben uns Freunde von meiner Frau zum Flughafen gefahren, 5 Uhr morgen wenn ich mich recht entsinne.
Nun gings also endlich los. Ins weite große Amerikaaa..

Den Flug haben wir gut überstanden, wir hatte uns extra die 2er Sitze in der Boing gebucht, somit hatten wir unsere Ruhe. Kann ich nur empfehlen.
Nach dem wir gelandet waren und ziemlich geschlaucht waren gings auf zur Emigration. Wir kamen nach paar Minuten laufen dort an. Und tadaaa eine riesen lange Schlange.

Also brav angestellt. Nach ca. 20min, die Schlange bewegte sich sehr sehr langsam, kam ein Officer und sagte das wir auch an die 1 gehen können. Also zack zu eins hin. Jetzt waren nur noch ca. 10-15 Leute vor uns. Wir hofften natürlich das es jetzt nicht mehr sooo lange dauern würde. Aber natürlich war es nicht so. Es waren 2 Schalter offen, nach kurzer Zeit nur noch einer.
Dann kam noch hinzu, dass gefühlte 50 Rollstuhlfahrer immer wieder zwischengeschoben wurden. Dadurch zog sich das ganze ins unendliche, meine Frau war schon richtig bedient.

Nach ca. 1 1/2 h Wartezeit kamen wir endlich zum Officer. Der hat nicht wirklich viel gefragt. Dauerte vielleicht 5 min. Und den ESTA Antrag (der ja auch Geld kostet) wollte er nicht mal sehen. Das hab ich überhaupt nicht verstanden.

Wir freuten uns natürlich, schnell das Gepäck geschnappt und geguckt wo es raus geht... und wie sollte es auch anders sein? Wieder eine riesen lange Schlange.. Wir brauchten tatsächlich nochmals 30-40min um aus diesen verdammten Flughafen rauszukommen.. Nach dem wir das geschafft hatten suchten wir den Hertz Bus, der war auch schnell gefunden. Also auf zur Autovermietung..

Zum Glück (und dank PK) habe ich günstig bei Hertz die Luxusklasse inkl. Goldservice buchen können. Man hat dann eine schöne Tafel, dort guckt man wo sein Name steht und kann dann direkt zum Stellplatz zum Auto laufen, Gepäck reinpacken und los gehts. Kein anstellen kein Warten.. echt Super!

Ich hatte eigentlich gehofft ein dicken Ami zubekommen, aber es wurde ein Mercedes E350.. War aber echt klasse das Auto!

So nun waren wir aber wirklich am Ende, schnell zum Hotel gefahren eingecheckt noch kurz zu Pizzahut was zu futtern gekauft und dann ab in die Heia..

Am nächsten Tag gings dann zum Joshua Tree NP. Hotel müsste Days Inn gewesen sein. War sehr nett und Sauber..
Temperatur lag bei 38 Grad! Wow was eine Hitze! Kennt man ja so nicht aus Deutschland.. oder kaum..

Zum Nachmittag hin sind wir dann in den Park gefahren. Haben uns diverse Sachen angeschaut, unter anderem diesen Kaktus-Park:

(https://lh5.googleusercontent.com/-Z7xbnwxmjBY/Tpg9Gf4r-HI/AAAAAAAAABQ/SOO418gbJ20/s1024/usa_joshua_tree_np%252520503.JPG)
(https://lh4.googleusercontent.com/-BScza5GdjY4/Tpg9HLZ70PI/AAAAAAAAABU/TioxX4IyCQk/s800/usa_joshua_tree_np%252520508.JPG)(https://lh4.googleusercontent.com/-DdG9V3_vF90/Tpg9nSZuWuI/AAAAAAAAACA/X1BwQkoKUBc/s800/usa_joshua_tree.JPG)

Danach sind wir dann noch den Ryan Mountain rauf geklettert :) Vor uns war noch ein älteres Paar was ebenfalls auf dem Weg nach oben war. Nach ca. der Hälfte hatte wir Sie eingeholt und die sagten zu uns das es erst die Hälfte sei (wir dachten wir wären fast oben ^^).. Nach dem wir sie überholt hatten, haben wir sie nicht mehr gesehen. Hatten wohl nicht mehr genug Power!

Nach dem wir es geschafft hatten, und auch geschafft waren, waren wir Pünktlich zum Sonnenuntergang oben, super klasse Timing  8) Hier ein paar Impressionen:

(https://lh3.googleusercontent.com/-7oiazjiEKMg/Tpg9IZEpMGI/AAAAAAAAABc/pw2BuqhJhW4/s1024/usa_joshua_tree_np%252520533.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-6c-HWx5RlKg/Tpg9JZytXTI/AAAAAAAAABk/cTpihCZnAWA/s1024/usa_joshua_tree_np%252520542.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-x5Ik8NijTvE/TphCjWyRcOI/AAAAAAAAACk/ufF9rCzYcjI/s1024/usa_joshua_tree_top_of_ryan_mountain.JPG)
Das sind wir beiden :) Andre und Claudi!
(https://lh3.googleusercontent.com/-dInChAkGrrU/Tpg9JyyPoLI/AAAAAAAAABo/EencC5WUbUM/s1024/usa_joshua_tree_np%252520587.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-bFAwpFF4yes/Tpg9KRgaInI/AAAAAAAAABs/tPBCSlgWQhI/s800/usa_joshua_tree_np%252520600.JPG)  (https://lh6.googleusercontent.com/-1qJlWxs1SYk/TphAh2liB6I/AAAAAAAAACM/McnZV_qS7RM/s800/usa_joshua_tree_np%252520602.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-6mi_FniMzU8/Tpg9LVLMnmI/AAAAAAAAAB4/EM7ReNAIIUU/s1024/usa_joshua_tree_np%252520626.JPG)


So und dann gings auf Richtung Sedona mit kleinem Zwischenstopp in Prescott..

(https://lh3.googleusercontent.com/-Ov7KzMWM_HQ/TphBhUsthBI/AAAAAAAAACc/0bhYQX0nHoc/s1024/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520006.JPG)

Ellen lange Strassen... to be continued :) Weiter gehts bald.. wenn ich wieder Zeit finde  :lol:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 14.10.2011, 19:44 Uhr
Hallo Andre!

Neulich habe ich noch daran gedacht, wie eure Reise wohl gelaufen sein mag. Vor allem eure Unterkunft im/beim Yosemite. Ich war ja kurz davor gewesen noch Sonora zu stornieren und genau so wie du im - Mist, wie hieß das bloß? - zu übernachten. Jetzt werde ich ja alles erfahren und mache es mir gleich mal im Wagen bequem. Die Rückbank gehört mir!

Bin gespannt, ob eure erste Reise in die USA genau so toll war wie unsere.

Andrea
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 14.10.2011, 20:25 Uhr

Hallo Andre,


ich finde es immer wieder toll, wenn die Autoren von Reiseberichten ein Bild von sich einstellen. So weiß man gleich, wem man "gegenüber" sitzt :D


Hallo Andrea,

darf ich mich neben dich setzen? Wenn nein, platziere ich mich halt wieder oben am Dach :wink:


LG, Angie
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 14.10.2011, 20:37 Uhr
Och nö Angie, du darfst selbstverständlich zu mir auf die Bank...  :D
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 14.10.2011, 20:42 Uhr

Danke, Andrea, du bist sooooo gut zu mir :abklatsch: :D
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 15.10.2011, 17:50 Uhr
Wir waren im Yosemite BUG, einige Kilometer vom Park entfernt. Dadurch das es zu der Zeit als wir da waren brannte, mussten wir ein ca. 45-1h Umweg fahren und kamen so im Dunkeln an. Später mehr dazu :)

Ich habe gerad ein wenig Zeit drum schreib ich mal ein wenig weiter  :hand:

Der Weg von Joshua nach Sedona war der längste der Reise.. mit kleinem Zwischenstopp in Prescott.

Wir haben leider von Prescott und auch Sedona relativ wenig Fotos gemacht, warum auch immer?? In Prescott waren wir im Raven Burger essen. Anscheinend geht deren Seite gerad nicht, deshalb mal hier ein Link zu http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g31323-d789245-Reviews-Raven_Cafe-Prescott_Arizona.html ..

War jedefalls sehr lecker. Und wer auf Bier steht ist dort genau richtig, da gibts wohl über 20 Sorten zur Auswahl.. Ich selbst bin kein Biertrinker.. Was ganz lustig war, bei dem ich die Bestellung aufgegeben hatte war Stationiert in Deutschland.. und konnte sogar mein Berlinerisch verstehen  :respekt: Danach hat uns noch ein älteres Ehepaar angesprochen die das mitgehört hatten. Die waren auch schon in Deutschland und die Frau kam ursprünglich aus Irland. Waren sehr nette Leute :) Nur leider war unser English nicht so gut als das man das Gespräch hätte vertiefen können..

Hier ein paar Fotos quasi zwischen Prescott und Sedona:

(https://lh6.googleusercontent.com/-hSF7wuahD8Q/TphExB3pNZI/AAAAAAAAADo/SVZvAk3hs0o/s1024/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520148.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-ReYZwrjKbSc/TphEyP6oFtI/AAAAAAAAADw/NecGc7LV4WQ/s800/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520154.JPG)


Von Sedona selbst haben wir dummerweise kein Fotos, lediglich vom Rock Slide Park.. Dort gab es vom Wasser geformte Rutschen / Kanäle.. War recht funny, bis auf das das Wasser eisekalt war und der Boden total rutschig war. Hier ein paar Fotos, ich werde auch noch ein Video posten die Tage, muss mal schauen wo ich das Hochladen kann.

(https://lh3.googleusercontent.com/-5kDDyUFGn0U/TphEt8yfKfI/AAAAAAAAADY/fMOdHxPT6lU/s800/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520126.JPG)  (https://lh6.googleusercontent.com/-F1nN_Pr2KhQ/TphEsVeI9dI/AAAAAAAAADQ/Fax2_XEwZsI/s800/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520091.JPG)
(https://lh5.googleusercontent.com/-v-T4dtlUQVA/TphEtAQAsOI/AAAAAAAAADU/4QCMRaHtOF0/s800/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520119.JPG)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 15.10.2011, 18:10 Uhr
Bug, ach ja! Aber tröste dich, wir sind auch ewig gefahren...

Aber hier am Wasser planschen hätte mir noch viel besser gefallen. Das sieht richtig gut aus!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: sil1969 am 16.10.2011, 17:53 Uhr
Anti und Angie, ich komm zu euch auf die Bank, wenns recht ist.
Und wie Angie sagt: Ich finds auch schön, wenn ich sehe, mit wem ich reise!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 16.10.2011, 18:02 Uhr

Willkommen auf der Bank :hand:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 16.10.2011, 18:34 Uhr
Armer André, mit 4 Mädels an Board...  :grins:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: sil1969 am 16.10.2011, 18:40 Uhr
Ach, das schafft er schon!  :zwinker:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 16.10.2011, 22:17 Uhr
hehe, freu mich das ihr gerne mit lest :) und Kommentare gibt  :dankeschoen:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: jodelkatze am 23.10.2011, 21:44 Uhr
Ich wollte auch noch mit, und hoffe, dass es noch weitergeht...

Grüße
Verena
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Buffalo Bill am 23.10.2011, 21:52 Uhr
Bin auch dabei (falls es noch weitergeht)...  :wink:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: heika6112 am 24.10.2011, 16:31 Uhr
Wenn noch ein Platz frei ist, möchte ich auch noch mit!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: NähkreisSteffi am 25.10.2011, 14:47 Uhr
Fahre auch gerne noch mit.

Viele Grüße

Steffi
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: lijen am 29.10.2011, 15:34 Uhr
Super Fotos! Falls es noch weiter geht, bin ich ab jetzt auch dabei  :wink:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 08.11.2011, 22:07 Uhr
Hey, klar gehts weiter.. hatte nur nicht die Zeit :)

Also weiter ging es Richtung Grand Canyon, North Rim. Auf der anderen Seite waren leider keine gescheiten Hotels mehr buchbar. Hatte ich wohl zu lange gewartet ..

Gebucht hatten wir ein kleines Motel Zimmer. Was wirklich sehr klein war. Mit unseren zwei Koffern war der Schlafraum schon kaum noch begehbar.
Für eine Nacht war es aber vollkommen ausreichend.

Wir kamen relativ spät an. Nach dem wir eingecheckt hatten, und frisch gemacht hatten sind wir erstmal was Essen gegangen. Es gibt dort quasi ein kleines Restaurant a la Cantine.. und ein richtiges mit klasse Ausblick auf den Canyon. Wir saßen leider ziemlich mittig. So hat man nicht ganz so viel gesehen. Als ich bemerkte das die Sonne gerad am untergehen war, bin ich schnell raus um paar Aufnahmen zu machen.. und hab meine Frau kurz sitzen lassen, da wir schon bestellt hatten.

Also bin ich erstmal kurz alleine raus.. und war doch sehr begeistert wie schön und atemberaubend der Canyon ist. So etwas sieht man einfach nicht in Europa. Echt Klasse.

(https://lh6.googleusercontent.com/-iErDhHQb7jU/TphE0SlgreI/AAAAAAAAAEE/AG5LJn__0EQ/s1024/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520210.JPG)
(https://lh5.googleusercontent.com/-g3XQDrecc2A/TphE3V23y1I/AAAAAAAAAEc/-ygwmuWJmRg/s1024/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520223.JPG)
(https://lh5.googleusercontent.com/-Gh_rYPCG79A/TphE4UeHkAI/AAAAAAAAAEk/OlrrcdiHz_E/s1024/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520228.JPG)
(https://lh5.googleusercontent.com/-ApPUpChR6L0/TphE1xBFRgI/AAAAAAAAAEQ/3-VHMowCNS0/s1024/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520217.JPG)
(https://lh3.googleusercontent.com/-_8BsLJGMJnE/TphE2XzxnpI/AAAAAAAAAEU/mmyKvc9QOr8/s1024/Sedono%252520und%252520Grand%252520Canyon%252520220.JPG)

Hoffe die Atmosphäre kommt ein wenig rüber. Einfach nur gewaltig    :shock:

Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 08.11.2011, 22:17 Uhr
So, am nächsten Tag sind wir Wandern gegangen. Uncle Jims Trail hieß es glaube. Waren ca. 2 1/2 - 3h. Rauf und runter. Zum glück gabs viele Bäume und dementsprechend genug Schatten.

Und wir wurden mit klasse Aussichten belohnt und 2 Tier-Begegnungen :) Eine kleinere und eine größere

(https://lh6.googleusercontent.com/-GXsi6KINu98/TphFSlMTXTI/AAAAAAAAAEs/6cEQ8_Gn8Wc/s800/grand_canyon%252520009.JPG)   (https://lh5.googleusercontent.com/-LwrkkSbxdKI/TphFUnVS45I/AAAAAAAAAE0/H63eW1n9b5c/s800/grand_canyon%252520014.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-GqOOplp2p34/TphFVWrH6-I/AAAAAAAAAE4/AwjKoLa0R9E/s1024/grand_canyon%252520047.JPG)
Die erste Begegnung, war aber nur Daumengroß :) Hat aber brav stillgehalten hehehe

Weiter ging es den Trail mit lauter verbrannten Bäumen und dementsprechend frischer und hübscher Vegetation

(https://lh5.googleusercontent.com/-DBSBcoLbW5k/TphFWdYbLWI/AAAAAAAAAE8/e-ohEGfWR-s/s1024/grand_canyon%252520050.JPG)
(https://lh4.googleusercontent.com/-9gTaQCWtGRU/TphFXhwdTkI/AAAAAAAAAFA/QQpEJGKoy2Y/s800/grand_canyon%252520053.JPG)

Das nächste Bild ist am Aussichtspunkt, auch einfach nur wunderschön, da bekommt man doch glatt Fernweh!
(https://lh3.googleusercontent.com/-PE3SnFLdjqY/TphFYTKpZoI/AAAAAAAAAFE/1KnCnn0fpLE/s1024/grand_canyon%252520062.JPG)

Wir beide nochmal:
(https://lh6.googleusercontent.com/-Kr5a1DWBylg/TphFY3hO1BI/AAAAAAAAAFI/KN5uagBg5DU/s1024/grand_canyon%252520067.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-S0j-yQf-U3Y/TphFaJPbHFI/AAAAAAAAAFQ/LW-OIBE8q78/s1024/grand_canyon%252520083.JPG)

Und die zweite größere tierische Begegnung:

(https://lh4.googleusercontent.com/-_VJV_dm8qZM/TphFawqo5rI/AAAAAAAAAFU/z0hUFgAU66Y/s1024/grand_canyon%252520088.JPG)


So das wars erstmal für heute, es geht noch weiter, sind ja erst noch am Anfang der Reise, ach ja war dit schöööön
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: SusanW am 08.11.2011, 23:04 Uhr
Hallo,

da steige ich doch gern auch mit zu  :)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 08.11.2011, 23:16 Uhr
Gerne  :welcome:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 09.11.2011, 01:29 Uhr

Wie schön, dass es weiter geht :D

Und dieses Tierchen

(https://lh5.googleusercontent.com/-GqOOplp2p34/TphFVWrH6-I/AAAAAAAAAE4/AwjKoLa0R9E/s1024/grand_canyon%252520047.JPG)

war tatsächlich nur daumengroß? :think: :kratzen:


LG, Angie
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 09.11.2011, 10:18 Uhr
Am North Rim waren wir ja auch. Vielleicht etwas ungewöhnlich für Ersttäter, aber mir hat es gefallen. Man konnte jedenfalls immer ungestört Fotos machen und es war relativ ruhig... Aber nächstes Mal will mein Schatz dann auch zum South Rim. Na, mal sehen... :wink:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: jodelkatze am 09.11.2011, 10:41 Uhr
Wenn ich an die Fülle am South Rim denke (Ende August unter der Woche), glaube ich auch, dass wir beim nächsten Mal eher zum North Rim fahren!

Schön, dass es weitergeht!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 09.11.2011, 14:29 Uhr
Achso und das Essen war übrigens super in der Grand Canyon Lodge!!

Und ich würde doch mehr als eine Nacht das nächste mal einplanen..

Ja das kleine Tier war wirklich so klein, ist per Makro-Aufnahme gemacht das Foto..

Grüße
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 09.11.2011, 17:55 Uhr
Hellau, weiter gehts, hab gerad Zeit *hihi*

Danach sind wir nach Page gefahren. Übernachtet haben wir dort im Super 8, nähe Mc-Donalds.. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte ich damals nix anderes gefunden zu der Zeit..
War aber völlig i.O. das Hotel. Wir hatten nur später gesehen, dass es doch deutlich bessere Lagen gibt, mit schöneren Aussichten Richtung Fluss..

Das erste was wir uns angeschaut haben war der Horseshoe Bend. Man musste über einen kleinen Hügel laufen, war ziemlich anstrengend da Sand. Hat sich aber gelohnt. War sehr hübsch und gefährlich hoch.

Ich hatte mich ein wenig näher rangetraut um das erste Bild hier zu schiessen:

(https://lh5.googleusercontent.com/-grucBPXY73c/TphFbg4WvSI/AAAAAAAAAFY/i-hgQZKCLBY/s1024/horseshoe%252520bend%252520020.JPG)

Und hier das Foto wie nah ich am Abgrund war  :lol:

(https://lh3.googleusercontent.com/-IhoYTgNeYoM/TphFcH_yedI/AAAAAAAAAFc/vRIAORIRwAg/s1024/horseshoe%252520bend%252520025.JPG)

Sehr krasses Gefühl :)

Und hier noch ein paar weitere Fotos:

(https://lh5.googleusercontent.com/-qOUkIfQmF5A/TphFc1_V7wI/AAAAAAAAAFg/_qzO1Kial4M/s1024/horseshoe%252520bend%252520043.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-Za2cfYXHgrw/TphFdsuCo8I/AAAAAAAAAFk/9q3Ytb5BSqk/s1024/horseshoe%252520bend%252520054.JPG)



Danach gings dann noch zum Glen Canyon Damm:

(https://lh6.googleusercontent.com/-Abh3mTUoq2Y/TphFeGE9cdI/AAAAAAAAAFo/3iaPubnjvuQ/s1024/lower%252520canyon%252520antelope%252520008.JPG)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 09.11.2011, 22:51 Uhr

Unter Höhenangst leidet ihr wohl beide nicht :lol:

Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn! Toll!!


LG, Angie
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 10.11.2011, 11:04 Uhr
Klasse Bilder von dem Hufeisen! Mein Schatz hat sich extra für den Horseshoe Bend einen Aufsatz für sein Weitwinkel besorgt, um ihn komplett drauf zu bekommen. Er stand sehr weit vorne (trotz Höhenangst!?) und lehnte sich weit vor. Mann, da wurde selbst mir schlecht! Selbst dort stehen war irgendwie leichter zu ertragen...

Schade, ich habe in Page gar nicht so auf die Motels geachtet, da wir ja auf dem Wahweap Campground waren. Aber beim nächsten Mal wird es wohl auch ein Motel werden.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: SusanW am 10.11.2011, 13:16 Uhr
 :zuberge:, so nah am Abgrund! Krieg ja schon beim Bild angucken Panik. Bin da nur auf dem Bauch robbend zu einem Foto gekommen  :oops:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Southerner am 10.11.2011, 14:38 Uhr
Tolle Bilder!!! Macht einem richtig Lust auf eine Reise!!
Sieht wirklich recht gefährlich aus so nah am Abrund! Würde ich mich nicht trauen ;)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 12.11.2011, 20:45 Uhr
Huhu liebe Leute,

weiter gehts,

Wir haben dann noch den Lower Antelope Canyon angeschaut. War ein relativ lange Schlange, habe ca. 20min angestanden. Und man konnte nicht gleich rein, sondern bekam erstmal einen Termin. Wir hatten dann ca. 1-1 1/2 h Zeit gehabt und sind nochmal ins Hotel um uns frisch zu machen (vorher waren wir ja am Horsebend)..

Wir waren so 15-20 Leute. Ich bin mit meiner Frau ganzen hinten geblieben, was auch sehr gut war, weil wir so viel Zeit und freie Sicht hatten für Fotos.

Die Truppe war recht gemischt, von Deutschen, Österreicher, Asiaten über Franzosen, alles dabei. Man muss auch sagen, im allgemeinen trifft man in den touristischen Orten sehr viele der aufgezählten Menschen.

Ich hatte schon im Vorfeld mich ein wenig belesen bzgl. des Canyons. Das dort Ende der neunziger einige Leute durch eine Flash-Flood ums leben gekommen ist. Einer hat wohl überlebt. Ist halt wirklich sehr sehr eng dort unten.. Und der Einstieg ist wahrlich nichts für dickleibige Menschen ..

So nun ein paar Fotos, ich fand es eines der schönsten Erlebnisse der ganzen Reise, einfach nur klassen was die Natur da geformt hat..

(https://lh3.googleusercontent.com/-re9iyizic7s/TphFezJDuPI/AAAAAAAAAFs/ajTeEPnjmgU/s1024/lower%252520canyon%252520antelope%252520025.JPG)(https://lh5.googleusercontent.com/-kHJkxXkY0W8/TphFfUM7E0I/AAAAAAAAAFw/_nhu-ELSMyU/s800/lower%252520canyon%252520antelope%252520038.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-rZuVHWkMmsY/TphFgbhsl9I/AAAAAAAAAF4/ZWkHbEAcUt8/s800/lower%252520canyon%252520antelope%252520067.JPG)
(https://lh3.googleusercontent.com/-RcoEB2FiIvs/TphFhbaZ5VI/AAAAAAAAAGA/y6bLhfqIw-0/s800/lower%252520canyon%252520antelope%252520093.JPG)
(https://lh6.googleusercontent.com/-73qogn_Z7jE/TphFiO91sUI/AAAAAAAAAGE/jNz7JReuHog/s1024/lower%252520canyon%252520antelope%252520144.JPG)
(https://lh6.googleusercontent.com/-h4zMO9xq_7w/TphEA_mKNRI/AAAAAAAAACw/rIX3S1sy71Q/s1024/lower%252520canyon%252520antelope%252520075.JPG)
(https://lh4.googleusercontent.com/-V3QaGayH3-Q/TphEBbuq0MI/AAAAAAAAAC0/slnZls1YF10/s800/lower%252520canyon%252520antelope%252520080.JPG)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 12.11.2011, 21:39 Uhr
Erstaunlich hell dort! Wir waren im Upper Canyon und dort war es fast überall stockfinster. In den Lower passen wir nicht rein, das bestätigen deine Fotos noch mal. Da haben wir uns also richtig entschieden. Aber auch für uns war es ein unvergessliches Erlebnis. Ach, was war das schön...
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 13.11.2011, 00:38 Uhr
Ja war ein sehr schöner sonniger Tag, vielleicht haben wir auch die richtige Uhrzeit abgepasst :)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: jodelkatze am 13.11.2011, 09:52 Uhr
(https://lh5.googleusercontent.com/-kHJkxXkY0W8/TphFfUM7E0I/AAAAAAAAAFw/_nhu-ELSMyU/s800/lower%252520canyon%252520antelope%252520038.JPG)

Ich glaub das wär nichts für mich, da bekäme ich sicher Platzangst....  :shock:
Das ist schon wirklich eng!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 14.11.2011, 13:29 Uhr
Hello again!

Wir haben uns dann natürlich noch den Lake Powell. Sehr crazy das man mit seinem Auto bis an den Strand direkt fahren darf. Haben wir nicht gemacht, weil wir gewarnt wurden das man mit einer normalen Limousine stecken bleiben kann.. Das Wasser war pup warm, man musste sehr weit rein laufen damit es überhaupt etwas tiefer und kühler wurde.. und es war immer so ein Art Strauch auf dem Seeboden. Dadurch war es etwas blöd zu laufen..

(https://lh5.googleusercontent.com/-YCmoxa0RXJY/TphFk-aBFQI/AAAAAAAAASA/pEdjagNq_ss/s1024/lower%252520canyon%252520antelope%252520165.JPG)(https://lh3.googleusercontent.com/-rc1eIw9zapQ/TphFlz5HxXI/AAAAAAAAASI/XNK-_h1M0eU/s800/lower%252520canyon%252520antelope%252520169.JPG)

Ach ja, und ratet mal was wir mal wieder für eine Nation im Wasser getroffen haben??? Na klar deutsche :) Die sind ja echt überall!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 14.11.2011, 13:53 Uhr
Na, wir waren dort nicht anzutreffen. Schon komisch, wo wir doch dort gecampt haben... Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, dort mindestens einen Fuß hineinzustrecken. Haben´s irgendwie "vergessen". Hätte nur nicht gedacht, dass er so flach ist. Oder vielleicht auch nur an der Stelle, an der ihr wart. Schließlich sind ja dort auch Boote unterwegs.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 14.11.2011, 15:03 Uhr
Also der Stausee soll man "höher" gewesen sein. Auf dem unterem Bild bei dem großen Fels, sieht man ja im unterem Teil eine hellere Steinstruktur, das Wasser soll mal bis dahin wo es dann dunkler wird vom Stein her, gewesen sein.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: jodelkatze am 14.11.2011, 15:26 Uhr
Der Lake Mead hatte auch nur so wenig Wasser diesem Sommer, wir konnten ja nur weit entfernt vom Ufer parken, woraufhin wir das mit dem Baden mal kurz gecancelt haben.

Schöner Bericht, macht Spaß mitzufahren!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 18.11.2011, 22:02 Uhr
Hey Leute,

da schreibt man mal ein paar Tage nicht und landet gleich auf Seite 2 :)

Von Page sind wir dann Richtung Bryce Canyon gefahren. Dort haben wir im Grand Hotel übernachtet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, super schönes Zimmer und klasse Frühstücksbuffet.. Im Gegensatz zu den "billigen Hotels" gab es eine richtig große Auswahl an Essen.

Und ein klasse Pool quasi in der Mitte des Komplexes mit toller Aussicht auf den Himmel und in die Lobby ;)

(https://lh6.googleusercontent.com/-eAL8YTMTa5g/TphFmU3UmfI/AAAAAAAAASM/ce9UBlbnuOw/s1024/bryce%252520canyon%252520017.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-2D6vWEkHlEk/TphFnxti7JI/AAAAAAAAASU/FIvVhwyrDTw/s1024/bryce%252520canyon%252520019.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-38zU5G3wdOg/TphFoaJE9BI/AAAAAAAAASY/viEFnNSwH_E/s1024/bryce%252520canyon%252520025.JPG)

Das war noch kurz vorm Bryce Canyon.

(https://lh6.googleusercontent.com/-q29hOrlo8qQ/TphFpIKJDZI/AAAAAAAAASc/liBfTfk2U_w/s1024/bryce%252520canyon%252520027.JPG)

Rechts sieht man einen kleinen Fluss, der ist normalerweise leer. An diesem Tag hat es ein wenig geregnet, was auch Auswirkungen auf die Strasse hatte....

(https://lh5.googleusercontent.com/-i7fLptS_vgs/TphFp6OtJaI/AAAAAAAAASg/WEabLW2EvOY/s1024/bryce%252520canyon%252520029.JPG)

Das war unser Strassenkreuzer  :lol:

(https://lh6.googleusercontent.com/-97kI6q0kj3A/TphFqtJL6gI/AAAAAAAAASk/NKCJG4QbuNk/s1024/bryce%252520canyon%252520034.JPG)

Und hier seht ihr was passiert ist. Durch den Regen ist die Strasse überspült worden und wir mussten ca. 20-30min warten. Es kam auch noch die Police und einige Leute haben die großen Brocken bei Seite geräumt. Zum Glück fuhr erst die andere Seite los, so dass wir quasi schon über die platt gefahrenen Strecke fahren konnten...

(https://lh4.googleusercontent.com/-NasWjfLNt2I/TphFrmQp_2I/AAAAAAAAASo/5unfqHWNCxo/s1024/bryce%252520canyon%252520035.JPG)(https://lh6.googleusercontent.com/-ftuOa8i71NQ/TphFsULo5lI/AAAAAAAAASs/oAn9IFjUTIs/s800/bryce%252520canyon%252520037.JPG)
(https://lh5.googleusercontent.com/-PC3HvCl0Cq8/TphFs22F64I/AAAAAAAAASw/2odyFdFp-8M/s1024/bryce%252520canyon%252520041.JPG)


Nun endlich angekommen in Bryce, hier könnt ihr auch mal einen Blick rein werfen in unser Zimmer:

(https://lh5.googleusercontent.com/-na5M8ZPN1JI/TphFtW9rVcI/AAAAAAAAAS0/TvDTbtDcxjk/s1024/bryce%252520canyon%252520043.JPG)
(https://lh6.googleusercontent.com/-yfnz1InrAZI/TphFt3XGOxI/AAAAAAAAAS4/Y_6yMTFSBJw/s1024/bryce%252520canyon%252520044.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-GfvZRdQcrwk/TphFvJ3syUI/AAAAAAAAATA/mQIVSTvIPBQ/s1024/bryce%252520canyon%252520051.JPG)

Und was entdeckt man in Bryce...

(https://lh3.googleusercontent.com/-1_xXoiXqaq8/TphFvi5gEYI/AAAAAAAAATE/Sx_kcQ6hABg/s1024/bryce%252520canyon%252520053.JPG)

Genau einen Trabi  :shock:

und Sonntags geht es weiter mit dem Bryce NP :)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 18.11.2011, 22:39 Uhr
Coole Rennpappe! Fehlt eigentlich nur ein Aufkleber von usa-reise.de...  :wink: Und dann sogar mit deutschem Kennzeichen!

Gut, dass die Schlammschlacht stattgefunden hat, bevor ihr die Strecke gefahren seid und nicht währenddessen. Das sieht ja echt gefährlich aus! Dafür sieht euer Zimmer umso besser aus. Werde ich mir gleich mal vormerken.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 23.11.2011, 22:43 Uhr
Weiter mit ein paar Impressionen aus Bryce Canyon NP:

(https://lh5.googleusercontent.com/-yx8gP_HlNBA/TphFwYojuPI/AAAAAAAAATI/NYV8Ue7iItc/s1024/bryce%252520canyon%252520073.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-I300yLGMXk0/TphFxGrJr6I/AAAAAAAAATM/GIzVWYqnDYE/s1024/bryce%252520canyon%252520074.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-v9edjJWoiCI/TphFzETeoXI/AAAAAAAAATY/rAhbaymkXfo/s1024/bryce%252520canyon%252520155.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-xXIqBEl9FL4/TphF0EkA4pI/AAAAAAAAATc/TUy7KmM_G-8/s1024/bryce%252520canyon%252520169.JPG)
Das ist die Natural Bridge..

(https://lh3.googleusercontent.com/-xq0aYOZcFMY/TphF1LyKBBI/AAAAAAAAATg/pBDMHh6wg8E/s1024/bryce%252520canyon%252520185.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-nqQ58X2fk5s/TphF38mUhSI/AAAAAAAAATw/23hX1kbCFJY/s1024/bryce%252520canyon%252520211.JPG)

Sehen schon echt irre aus diese Gebilde.. morgen Poste ich noch mehr, wir sind nämlich noch runter gelaufen, war sehr beeindruckend...

(https://lh6.googleusercontent.com/-iaae_nMok7g/TphF6X_MJsI/AAAAAAAAAUA/i8rkek0GtKk/s800/bryce%252520canyon%252520232.JPG)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 24.11.2011, 00:37 Uhr
Das waren ja schon tolle Bilder, aber welche von "unten" würde ich natürlich auch gerne sehen. Ich freu mich schon!  :D
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 24.11.2011, 00:56 Uhr

Ja, bitte unbedingt Bilder von unten posten  :groove: :groove: :groove:
Wie werden sie wohl aussehen, wenn jene von oben schon so toll sind? :think: :wink:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: sil1969 am 24.11.2011, 13:10 Uhr
Ach, der Bryce Canyon. Schööööööön!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: womoontour am 24.11.2011, 17:00 Uhr
Sieht schon super aus!!!  :rollen:
Habe den Bryce Canyon bisher nur im Schnee erlebt.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 24.11.2011, 21:23 Uhr
Weiter geht's:

(https://lh3.googleusercontent.com/-_WoBQqoOZ8k/Ts6iMnpqPNI/AAAAAAAAAY4/dNa-Qp5Egs8/s800/bryce%252520canyon%252520220.JPG)

Hier haben wir uns dann auf den Weg nach unten gemacht. Nicht wundern, es kommen noch ein paar gute Bilder und dann Fotos die mit einem Smartphone gemacht wurden da der Akku alle war..

(https://lh3.googleusercontent.com/-I0IUG34PYBI/Ts6iP6b13QI/AAAAAAAAAY8/etIB9VZbbGY/s800/bryce%252520canyon%252520222.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-nJdlKdV5rHw/Ts6iTu2kaQI/AAAAAAAAAZA/MXBGhMe5V54/s800/bryce%252520canyon%252520225.JPG)

Nach dem wir unten angekommen war, haben wir ein schönes Schild gefunden, auf dem Stand in etwa: "Es können Steine/Geröll von oben herunterfallen, dies führt in der Regel zu schweren Verletzungen oder Tod".. sehr ermutigend. Da waren wir aber schon unten :) also weiter gings, hehe  8)

(https://lh6.googleusercontent.com/-BxLa7XjJCGk/Ts6l48JwdXI/AAAAAAAAAZQ/7pantNU1lFU/s1024/IMAG0087.jpg)

(https://lh5.googleusercontent.com/-cPBmtZs1D1Q/Ts6l51DHh_I/AAAAAAAAAZU/ycYeXwh_jWI/s800/IMAG0088.jpg)

(https://lh5.googleusercontent.com/-NFuXf7tcHRs/Ts6mN6Pnh-I/AAAAAAAAAZc/t6j9ArLInSU/s1024/IMAG0090.jpg)

Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 25.11.2011, 08:57 Uhr
Akku alle! Wie ärgerlich! Waren das jetzt Bilder vom Queens Garden/Navajo Loop Trail? Das würde mir nämlich auch Spaß machen, auch wenn es fies steil aussieht...
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Kirkesgaard am 25.11.2011, 16:16 Uhr
sieht toll aus ...

Nicht dass dich das nun nachträglich noch weiter bringt, aber so ein Zweit- und Drittakku ist jetzt nicht so die dramatische Investition ... Als kleine Idee für Weihnachten und den nächsten Urlaub ... :)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 25.11.2011, 20:36 Uhr
Navajo Loop müsste das gewesen sein.

Ja, das war das im gesamten nur einmal passiert mit dem Akku...

Aber für den nächsten großen Urlaub muss sowieso eine Spiegelreflex her :)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: sil1969 am 29.11.2011, 13:09 Uhr
Akku alle.... kenn ich auch!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 05.12.2011, 21:29 Uhr
Vom Bryce Canyon NP sind wir dann zum Zion NP gefahren. Übernachtet haben wir in der sehr schicken Driftwood Lodge für ca. 130 Dollar die Nacht. Die Anlage hatte einen klasse Pool mit Ausblick auf die tollen Berge.. Schaut euch einfach mal die Fotos an :)

(https://lh5.googleusercontent.com/--m8kVQZnTbA/Tt0lXgbpj3I/AAAAAAAAAZw/Isul9jRhRH0/s1440/Zion%252520NP%252520007.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-kIJLyOLiAyw/Tt0llhxdXYI/AAAAAAAAAZ8/-BBO8OxKSto/s1440/Zion%252520NP%252520012.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-EsHBTT_w51c/Tt0lpVPagdI/AAAAAAAAAaI/Z4HUU_N0VPI/s1440/Zion%252520NP%252520017.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-4vb_DrFVrn0/Tt0lrFp3U7I/AAAAAAAAAaM/xsNT0frvtSA/s1440/Zion%252520NP%252520018.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-Jb_VQyTIvZo/Tt0lsYq3NPI/AAAAAAAAAaQ/wSIIhXtOuwM/s1024/Zion%252520NP%252520022.JPG)

Nach der Fahrt haben wir uns erstmal am Pool ausgeruht.. danach ging es dann in den Park rein.. Wir haben uns den lower and upper Pool angeschaut. Der mittlere war gesperrt..

(https://lh3.googleusercontent.com/-Pd2xaZwgYnY/Tt0mT54uMdI/AAAAAAAAAaU/IF-TNY09XhU/s1440/Zion%252520NP%252520031.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-JvktTzIWGRg/Tt0mWPrjXkI/AAAAAAAAAac/pes4Pr_8EcI/s800/Zion%252520NP%252520041.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-DtQXr8MCqig/Tt0mYP7oarI/AAAAAAAAAak/DprwZZmtIEE/s800/Zion%252520NP%252520045.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-9iFhQjMVWls/Tt0mcYpYFjI/AAAAAAAAAa0/SWfmYo8vurQ/s1440/Zion%252520NP%252520055.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-cINICyejRIU/Tt0mdd-7oYI/AAAAAAAAAa4/7YCDEEvSpgY/s1440/Zion%252520NP%252520056.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-PytswYUd_nU/Tt0mle1CPUI/AAAAAAAAAbQ/e9qN0LJovoQ/s1440/Zion%252520NP%252520070.JPG)
Lower Pool..

(https://lh6.googleusercontent.com/-HS2w1y8xQmE/Tt0mmV2r1dI/AAAAAAAAAbU/3TeEXt-aURE/s800/Zion%252520NP%252520072.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-Lu8_3WvmWMA/Tt0mqOwzLuI/AAAAAAAAAbg/tAtjhsR2KAY/s800/Zion%252520NP%252520080.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-GTJKmNUW9CQ/Tt0mrt2VBHI/AAAAAAAAAbk/-JY1qZNdPXo/s800/Zion%252520NP%252520081.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-0kLMPLmK8Dw/Tt0muEF7LfI/AAAAAAAAAbs/iIN6joOTS48/s800/Zion%252520NP%252520088.JPG)


(https://lh5.googleusercontent.com/-7cm_offby90/Tt0mzkqNEfI/AAAAAAAAAcA/GQHsSj7lg0s/s1440/Zion%252520NP%252520100.JPG)
Schöne Schattenspiele  :D

(https://lh3.googleusercontent.com/-FA57OF8RUQc/Tt0m4yPurtI/AAAAAAAAAcQ/Lhkur0bppnE/s800/Zion%252520NP%252520107.JPG)
Gesperrte Weg zum Middle Pool

(https://lh6.googleusercontent.com/-o6V_IBM0x7Q/Tt0m6FqA4dI/AAAAAAAAAcU/AHo52RAZBrk/s1024/Zion%252520NP%252520123.JPG)
Das nenne ich mal eine Steilwand,  :shock:

(https://lh6.googleusercontent.com/-Tbq9p0hqEFs/Tt0m9KhMfmI/AAAAAAAAAcg/radU-oitXx0/s1440/Zion%252520NP%252520130.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-50rAW2j3VIY/Tt0m-vLuXEI/AAAAAAAAAco/Ei5cKDocRKA/s800/Zion%252520NP%252520133.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-x32nGRxPxMg/Tt0nCVPk1gI/AAAAAAAAAc4/UKmBCZDjKcE/s1440/Zion%252520NP%252520139.JPG)
Upper Pool

(https://lh3.googleusercontent.com/-fr6EviW3_E8/Tt0nJPfFiHI/AAAAAAAAAdQ/ov7AWcLkeNA/s1440/Zion%252520NP%252520150.JPG)


(https://lh6.googleusercontent.com/-RjPRIk_nyk0/Tt0nOyaZbWI/AAAAAAAAAdk/MFtQ70nh4Tc/s1440/Zion%252520NP%252520185.JPG)
Klasse Ausblick  :hand:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 06.12.2011, 05:56 Uhr
Hach ja... Den Zion fand ich auch wunderschön. Und die Wanderung zu den Pools fehlt uns auch noch.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 22.12.2011, 21:00 Uhr
Ach verdammt, Google hat Picasa zu gemacht und jetzt geht alles über google+ und ich kann die Bilder nicht mehr so hochladen wie ich möchte.

Kennt noch jemand einen guten Bilderhochladservice?? Kostenlos bitte :)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 22.12.2011, 21:04 Uhr
Kennt noch jemand einen guten Bilderhochladservice?? Kostenlos bitte :)

Ja, hier bei usa-reise.de :wink:

Und hier die Anleitung, wobei du einen Großteil (Bilder verkleinern etc.) überspringen kannst, weil du das ohnehin schon kennst: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=46253.msg607465#msg607465


LG, Angie
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Angie am 03.02.2012, 22:14 Uhr

Sag' mal, hast du immer noch Probleme damit, wo du die Bilder hochladen kannst? Wir würden doch so gerne deinen Bericht weiter  verfolgen.

Wenn dir das Bilder hochladen hier bei uns zu umständlich ist, kann ich dir meine Email-Adresse schicken. Du schickst mir die Bilder, ich lade sie für dich hoch und lasse dir die URLs zukommen. Wie wäre das für dich?
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 19.04.2012, 21:17 Uhr
Hi Leute, erstmal Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ^^!

Nach dem Zion NP sind wir Richtung Las Vegas für 2 Nächte! Hier ein Blick in unser Zimmer im Flamingo! Übrigens war das Einchecken echt anstrengend gewesen, weil sehr sehr sehr voll.

(https://lh5.googleusercontent.com/-66bbQf16EKw/TvCXAyESErI/AAAAAAAAAew/R-CHC_ZDuCQ/s1255/Las+Vegas+_+Death+Valley+021.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-n2kmCDNSovA/TvCXCOqjF9I/AAAAAAAAAe0/J7e_eSqoubQ/s1255/Las+Vegas+_+Death+Valley+022.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-GVHyZoRJQzM/TvCXDb-u6QI/AAAAAAAAAe4/_UO2mnTZgHQ/s1255/Las+Vegas+_+Death+Valley+024.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-2gmpnGkj66A/TvCXElU6UjI/AAAAAAAAAe8/3GJx79oIRsw/s1255/Las+Vegas+_+Death+Valley+025.JPG)


Der laaaaange Flur:

(https://lh3.googleusercontent.com/-oMtTMXUzoPg/TvCXJ0VL9nI/AAAAAAAAAfI/hFP0GnJyxn0/s941/Las+Vegas+_+Death+Valley+031.JPG)

Danach sind wir erstmal Shoppen gegangen  8)

(https://lh6.googleusercontent.com/-Js7_ludr0TI/TvCXOCjhViI/AAAAAAAAAfU/T0GXDpo5IWc/s941/Las+Vegas+_+Death+Valley+041.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-uJXBBNrWJyE/TvCXRPqS_9I/AAAAAAAAAfc/ZklTgfYqr2Q/s941/Las+Vegas+_+Death+Valley+043.JPG)

Preise bei H&M waren tatsächlich 1:1 Euro zu Dollar..


Ein paar T-Shirts gekauft (habe mal gehört das Hard Rock Cafe T-Shirts die am meist verkauften der Welt sind)

(https://lh3.googleusercontent.com/-dffXsq1FbFA/TvCXd8tbc3I/AAAAAAAAAgA/GRRk3p09ds0/s941/Las+Vegas+_+Death+Valley+071.JPG)

Die Show haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen:

(https://lh6.googleusercontent.com/-gbdPpDXxMmQ/TvCXpj9YiqI/AAAAAAAAAgk/6UHFBLORW3o/s1543/Las+Vegas+_+Death+Valley+098.JPG)


Aber ich muss sagen, dass nicht so richtig begeistert war von Las Vegas. Extrem warm, extrem viele Leute und extreme nervige (vermutlich Mexikaner??) Strip-Club-Karten-Verteiler, die alle paar Meter standen.. und mit ihren Karten rum geschippst haben.. und das gleich zu 4-6 Leuten.. echt ätzend  :roll:

So die Tage gehts dann weiter mit dem Death Valley!! Ich sage nur schon mal 50 Grad!!!!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Verena am 19.04.2012, 22:38 Uhr
Schön, dass Du Deinen Bericht weiter schreibst. Bin schon auf den Yosemite-Bug gespannt.

LG

Verena
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: tom2go am 19.04.2012, 23:21 Uhr
Oh ein GO-Room im Flamingo :daumen: hatten wir die letzten beiden male auch. Dieses Jahr probieren wir mal die neu renovierten FAB-Rooms aus.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Inspired am 19.04.2012, 23:31 Uhr
Ach sieh an, die neueste Kategorie heißt nun FAB-Room?
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: tom2go am 19.04.2012, 23:38 Uhr
Ja, sind die am neuesten renovierten Zimmer, kein so üppiges Bad und Ausstattung aber auch günstiger.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Inspired am 19.04.2012, 23:41 Uhr
Na, ist doch ideal. Neu und schlicht ist mir lieber als alt und aufwändig. Das Meiste davon nutze ich ohnehin nicht.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: tom2go am 19.04.2012, 23:44 Uhr
Das stimmt. Allerdings ist die Dusche im GO schon spitze :) Und wir freuen uns eigentlich immer wenn wir nach Vegas kommen auf ein schönes Zimmer, weil wir ja in der Pampa meist günstig nächtigen ;)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 20.04.2012, 00:12 Uhr
Hey Andre! Ich freue mich, dass es hier noch weiter geht!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Bia1983 am 26.04.2012, 23:08 Uhr
Hey, bin grad noch hinterhergereist und möchte hiermit nochmal einen Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit loswerden  :liebe:

Endlich mal jemand, der auch nicht so begeistert von Las Vegas ist - sehr sympathisch.... Nachdem man so viel in der Natur unterwegs war, ist diese Stadt irgendwie immer total stressig...
Aber Hard Rock Cafe T-Shirts müssen bei uns auch auf jeden Fall immer gekauft werden! In jeder Stadt, wo es ein Hard Rock Cafe gibt, wird ein T-Shirt gekauft - das ist dann unser Souvenir.

Und, seid ihr jetzt auch "infiziert" und müsst auf jeden Fall wieder in die USA??

LG
Bia
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 03.05.2012, 12:07 Uhr
hey!

Es hat mal wieder etwas länger gedauert bis ich mich melde.. War im Krankenhaus mir einer Blutvergiftung.. Zum Glück rechtzeitig erkannt..

Heute durfte ich nach 2 Nächten wieder nach Haus.


Hey Bia,

ich bins auf jeden Fall, meine Frau nicht so ganz.. Ich denke fast jeden Tag an die Reise.. es geht mir nicht mehr aus dem Kopf  :usa: Ich muss auf jeden Fall wieder hin..

Wann warst du in den USA und wie hat es dir gefallen?


Soo und da ich bis Montag noch krank geschrieben bin hab ich auch Zeit weiter zu schreiben

LG

Andre
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: jodelkatze am 03.05.2012, 20:29 Uhr
Es hat mal wieder etwas länger gedauert bis ich mich melde.. War im Krankenhaus mir einer Blutvergiftung.. Zum Glück rechtzeitig erkannt..

 :shock: :shock: :shock: Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall mal gute Besserung! Und freue mich schon auf den weiteren Bericht!  :D :D :D

Grüße
Verena
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Bia1983 am 04.05.2012, 21:38 Uhr
Hi, von mir auch erstmal gute Besserung!
Wir waren nun schon 7x in den USA - Seit 2006 eigentlich jedes Jahr (manchmal auch 2 mal...). Und wir kriegen gar nicht genug davon  :lol:  Es gibt einfach jedes Mal wieder etwas, wo einem hier und da die Zeit fehlt und man sich sagt: "Hier müssen wir nochmal hin." Und schon beginnt die neue Planung ;-) Also komplett infiziert!
Als Hochzeitsreise fand ich es aber irgendwie nicht "romantisch genug". Da haben wir doch lieber auf den Malediven gechillt  :palme:
Also, ich bin gespannt, wie eure Reise noch weiter geht!

LG
Bia
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: gungeli am 05.05.2012, 14:40 Uhr
Zum Glück habe ich euren Bericht gerade noch entdeckt! :)

Ich glaube ihr habt unsere Hochzeitsreise "geklaut" ;)
Wir haben auf unserer Hochzeitsreise die genau gleiche Route in umgekehrter Reihenfolge abgefahren!
Dein Bericht hat so einige Erinnerungen wieder geweckt. :)

Lg
Dominik
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 08.05.2012, 14:43 Uhr
So liebe Leute,

danach sind wir dann ins Death Valley gefahren! Übernachtet haben wir in der Furnace Creek Ranch (165$). Räume waren relativ klein aber nett hergerichtet und sauber.

(https://lh6.googleusercontent.com/-eRVJIUKpXTg/TvCXuFwZ-rI/AAAAAAAAAg0/mOJOtzPh61I/s1024/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520113.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-qWrDc6_IOUc/TvCX0YLjfRI/AAAAAAAAAhI/JnlWJLhcEVc/s1024/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520132.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-QQAm6ZMWMYs/TvCX5oqZgJI/AAAAAAAAAhY/uUNpCBcnE60/s1024/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520140.JPG)

Das war die erste Sehenswürdigkeit bevor wir zum Hotel gefahren sind. War sozusagen auf dem Weg ;)
Als wir aus dem Auto ausgestiegen waren, lief man quasi gegen eine Wand! Solch eine Wärme habe ich noch nicht erlebt.. 50 Grad.. Also schnell geguckt und wieder ab ins Auto..

(https://lh4.googleusercontent.com/-CjEBqqNPgBo/TvCX8NfHV1I/AAAAAAAAAhg/c8ypSoUj-UQ/s1024/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520143.JPG)

Übrigens haben wir lustiger weise zwei "Erlkönige" gesichtet. Vermutlich die neue S-Klasse bzw. solch ein großer Geländewagen, beides Mercedes. Fand ich echt kurios da wir ja auch einen Mercedes hatten :D

Nach dem Check In sind wir auf die Aussichtsplattform auf dem Berg gefahren, Name weiß ich leider nicht mehr:

(https://lh6.googleusercontent.com/-zkhE8loAJCI/TvCYBuT78VI/AAAAAAAAAhw/FOPYvD4IBhg/s1024/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520159.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-sx-wmYe4Ao0/TvCYErDcuCI/AAAAAAAAAh4/4FBwsyxBOWE/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520163.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-iTgOkRqettI/TvCYGef6J9I/AAAAAAAAAiA/JLRYHXHNsFQ/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520166.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-wgIKGpfNyUM/TvCYLfWccdI/AAAAAAAAAiU/vBO9EXU3cJ4/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520176.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-ha_7S7RrZpE/TvCYPEWK5iI/AAAAAAAAAig/_dTG9SdKUzc/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520181.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-UFPmFKGiOPI/TvCYZYSKAjI/AAAAAAAAAi4/mGymAmympbw/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520190.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-PuwYq70lfZQ/TvCYeiJZ-kI/AAAAAAAAAjE/EWLoVNSRxLA/s800/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520193.JPG)

Weiter geht es die Tage  :D

(http://)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 08.05.2012, 14:55 Uhr
Das ist Dante´s View. War ganz schön kalt da oben, bei nur knapp 30 Grad. :wink: Habt ihr das auch so empfunden nach der Hitze unten im Tal? Tolle Aufnahmen, André!
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 08.05.2012, 20:07 Uhr
Ja war eine angenehme frische Briese  8)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: NähkreisSteffi am 09.05.2012, 07:35 Uhr
Super tolle Bilder vom Death Valley, da will ich auch unbedingt mal hin.

Viele Grüße

Steffi
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 12.05.2012, 19:35 Uhr
Nach Dante's View sind wir dann runter zum "Bad Water Basin" gefahren. 855 Meter unterm Meeresspiegel  :o

(https://lh6.googleusercontent.com/-s1pHk2dAPzQ/TvCYmfzwKII/AAAAAAAAAjY/KYmGMqALapU/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520199.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-mF9X-zw1d-s/TvCYn_tyJoI/AAAAAAAAAjc/Ofh3sfE5VGI/s800/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520201.JPG)

Man beachte das Schild im oberen Drittel  :lol:

(https://lh6.googleusercontent.com/-ZBoE2nU9AKE/TvCYphmnqhI/AAAAAAAAAjg/kia57S_J5d4/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520205.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-LVnei1sqokY/TvCYx3JlXQI/AAAAAAAAAjw/4sCeoc1Ouj8/s1024/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520213.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-UEu2CtzifiA/TvCY2-_fkFI/AAAAAAAAAkE/IJCbfgDdiSw/s1024/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520222.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-s2BrXdS9LlQ/TvCY8f_lOwI/AAAAAAAAAkY/4GYLogwWZ7M/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520231.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-iDEMA2eJsK4/TvCY_nUiPJI/AAAAAAAAAkk/VKpKFbF1zsc/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520236.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-UQm4RhVzaL0/TvCZDPEAQkI/AAAAAAAAAkw/CKtNzFqnUWw/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520240.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-qCcBRgOdeVA/TvCZFKERWAI/AAAAAAAAAk4/t44vlL6uyFM/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520244.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-MP9b-BasBS8/TvCZHZ6yYKI/AAAAAAAAAlA/f_Fb4wZZyyc/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520246.JPG)

Irre Farben!

(https://lh4.googleusercontent.com/-s1sdo1Mc7MM/TvCZLxtgT4I/AAAAAAAAAlQ/UFxT-E2De9E/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520252.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-b8JeFaNEshE/TvCZSAlW1zI/AAAAAAAAAlk/UjKuPw67nQs/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520272.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-V8BmjdVUdfo/TvCZTTwnuRI/AAAAAAAAAlo/_dVkEfVEppM/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520273.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-fhrM0IRVdAs/TvCZYf9vLyI/AAAAAAAAAl4/8_EFvMW9Rn4/s1440/Las%2520Vegas%2520_%2520Death%2520Valley%2520285.JPG)

Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 12.05.2012, 22:37 Uhr
Nach Dante's View sind wir dann runter zum "Bad Water Basin" gefahren. 855 Meter unterm Meeresspiegel  :o


Na, ganz so tief ist es nicht. Da fehlt das Komma: 85,5m sind es nur...  :lol:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: SusanW am 14.05.2012, 08:31 Uhr
Tolle Eindrücke vom Death Valley - macht Lust dort auch mal wieder vorbei zu schauen  8)

Allerdings zu einer kühleren Jahreszeit...
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Inspired am 03.06.2012, 20:50 Uhr
Ich bringe euch beiden mal eine Erfrischung vorbei ins Death Valley - das allerdings nicht ganz uneigennützig: Geht´s weiter??? :D
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Inspired am 19.06.2012, 21:11 Uhr
:D Keine Zeit? :D

Schade :(
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 29.07.2012, 18:51 Uhr
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :)

Auf dem Weg Richtung Mammoth Lakes haben wir uns noch die Sanddünen im Death Valley angeschaut:

(https://lh6.googleusercontent.com/--7mDhMdrcAs/TphGfGFqiuI/AAAAAAAAAXo/dNOvgl0fmfc/s1024/Mammoth+Lakes+005.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-dasWHeHd3As/TphGfm7UYxI/AAAAAAAAAXs/2xZQEze1euA/s1024/Mammoth+Lakes+008.JPG)

Und dann ging es Richtung Lee Vininig wo wir im Mammoth Lakes Creek Inn genächtigt haben  :)

(https://lh6.googleusercontent.com/-LtgKABJ1M9Y/TphGgPb6iFI/AAAAAAAAAXw/Yk0eW84jB_M/s1024/Mammoth+Lakes+023.JPG)



Dort haben wir uns die INYO Craters angeschaut:

(https://lh5.googleusercontent.com/-q2MwBph--3I/TphGglMbzqI/AAAAAAAAAX0/EtQcz7eTus8/s1024/Mammoth+Lakes+078.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-wU9sHjOdRbE/TphGibu5kVI/AAAAAAAAAX8/LZlx0mbMwkM/s1024/Mammoth+Lakes+080.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-1QzoBDsjVgc/TphGj5h5GqI/AAAAAAAAAYE/M4IKcsw7G3Q/s1024/Mammoth+Lakes+099.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-EnfLuhP91-I/TphGlNjJ8XI/AAAAAAAAAYM/k03Ma9fejuQ/s1024/Mammoth+Lakes+110.JPG)


Jetzt muss ich erstmal noch ein paar Fotos hochladen, dann gehts die Tage weiter! VERSPROCHEN!  :lol:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 29.07.2012, 18:54 Uhr
Das finde ich ja klasse, dass es hier noch weiter geht! Super, André!  :D :D :D
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 29.07.2012, 19:14 Uhr
Ja, ich hab euch nicht vergessen :)

Hatte nur echt wenig Zeit, neuer Job, der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Aber nun pendelt es sich langsam ein, dass man auch mal fürs Reisebericht schreiben Zeit hat :)

Übrigens planen wir (Frau und ich) schon die nächste Reise Richtung USA für nächstes Jahr August/September! Diesmal höchstwahrscheinlich die Ostküste!  8)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 29.07.2012, 19:19 Uhr
Hat es euch also auch gepackt! Schau mal auf meinen Ticker - bei uns wird es auch nächstes Jahr August/September  :D Da machen wir in etwa gleichzeitig unsere erste Tour und dann die zweite auch... Allerdings ruft uns noch einmal der Südwesten.
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 29.07.2012, 19:26 Uhr
Ja, mich hat es auf jeden Fall gepackt!! Ich glaube meine Frau nicht ganz so wie ich, aber auch schon nicht schlecht!

Wie gesagt bei uns steht es noch nicht ganz fest. Aber auf jeden Fall müssen es wieder min. 3 Wochen sein.

Ich werde noch einen English Kurs machen müssen, ich möchte mich ohne groß nach zu denken unterhalten können...  :roll:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Kauschthaus am 30.07.2012, 00:35 Uhr
Ich werde noch einen English Kurs machen müssen, ich möchte mich ohne groß nach zu denken unterhalten können...  :roll:

Ich nehme an, Du möchtest nicht über Vokabeln oder Satzbau nachdenken, über den Inhalt jedoch schon.  :wink:

Sorry, aber den netten rhetorischen Slapstick musste ich jetzt kommentieren.   :lol:

Aber auch ich freue mich, dass es weiter geht.

Viele Grüße, Petra

Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Inspired am 30.07.2012, 17:33 Uhr
Zitat
Hatte nur echt wenig Zeit, neuer Job, der sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Aber nun pendelt es sich langsam ein, dass man auch mal fürs Reisebericht schreiben Zeit hat


Daumen hoch dafür! Ich glaube, ich dürfte den Faden nicht verlieren, umso besser, dass die menschen verschieden sind.

Ich erhebe mich also von meinem Platz unter dem Baum am Straßenrand und steige wieder ein :D
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 31.07.2012, 00:00 Uhr
Noch ein paar Fotos von den Kratern!

(https://lh5.googleusercontent.com/-T6OdH98SN0k/UBcAhxjaoxI/AAAAAAAAAnw/frkR_aq5OeM/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520089.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-WQ_bnTnpS5g/UBcAmtsEOOI/AAAAAAAAAn4/ooGwBnQ2sZQ/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520096.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-Uu09CTvgltU/UBcAsVHJgBI/AAAAAAAAAoA/x36UfARQyko/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520098.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-AebbF_UntgI/UBcA7XGJ76I/AAAAAAAAAoQ/emFASJervxQ/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520119.JPG)


Danach haben wir uns den Mono Lake angeschaut. Auch eine wie ich finde sehr schöne Gegend!

(https://lh3.googleusercontent.com/-nACUbsYl4L0/UBcA-KEbWuI/AAAAAAAAAoY/zkPNEkeBP6M/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520125.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-_0KON9JHS4M/UBcBBbfF4uI/AAAAAAAAAog/uTbwR9YXd18/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520127.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-UhdUq-S3Yys/UBcBEm0QoQI/AAAAAAAAAos/dIRDlyex3N4/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520129.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-EKWZcneKP6I/UBcBHgWu9lI/AAAAAAAAAo0/_xOiwQYmN8g/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520130.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-tPHJP4evfd8/UBcBOcqqoTI/AAAAAAAAApE/_QE7N4EXnog/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520150.JPG)

Und ein Regenbogen  :lol:

(https://lh6.googleusercontent.com/-wyiyfnXBXpU/UBcBROr2dbI/AAAAAAAAApM/wT5Tk8Wm8ec/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520152.JPG)

Unten angelangt am Wasser. Dort waren lauter Möwen und kleinere Vögel anzutreffen!

(https://lh3.googleusercontent.com/-5142bnWM-ig/UBcBUJIn4WI/AAAAAAAAApU/O2QbB6UeGho/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520162.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-XDnwta-zAlc/UBcBXbZtE8I/AAAAAAAAApc/a4yRFsNvPMw/s1440/Mammoth%2520Lakes%2520164.JPG)

 :D
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 09.12.2012, 19:59 Uhr
Hey :)

Ich bringe das jetzt zu Ende. Kann ja nicht wohl nicht wahr sein, dass ich es immer noch nicht geschafft habe..

(https://lh6.googleusercontent.com/-5MoCnJjPx44/UMTKl2ZPgJI/AAAAAAAAAs8/yhlPuTFxB4k/s1543/Mammoth+Lakes+236.JPG)

Das war bei den Mammoth Lakes. So einen Himmel habe ich vorher noch nicht gesehen. Echt schön.


(https://lh6.googleusercontent.com/-2tiIgpQ9fZY/UMTKsLnCb_I/AAAAAAAAAto/XWTNjhd1w9U/s1543/Mammoth+Lakes+242.JPG)


Tioga Pass:

(https://lh3.googleusercontent.com/-IOnYdabwhhQ/UMTMKkcN63I/AAAAAAAAAug/_DA_9ket5oE/s1543/yosemite+032.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-xLcPtsWUFDc/UMTMEFM3EYI/AAAAAAAAAuI/A8e2EWWSgTU/s1543/yosemite+017.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-SmamRp6KKlg/UMTMGEVEb5I/AAAAAAAAAuQ/gNNqcd68DQ8/s1255/yosemite+023.JPG)

Richtung Yosemite:

(https://lh3.googleusercontent.com/-hi92bMSgbvY/UMTMNYdqjKI/AAAAAAAAAu0/cutyo3oXKiI/s1543/yosemite+052.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-WfxjI-7uvVw/UMTMPN0aRwI/AAAAAAAAAvA/JRCfnun1Ags/s1543/yosemite+062.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-KzR1ng7bWNI/UMTMVZjqWKI/AAAAAAAAAvg/saI3vJCkjM0/s1255/yosemite+095.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-U32EASy69Vg/UMTMZCZzIaI/AAAAAAAAAvw/tOGPIM2ukok/s1543/yosemite+109.JPG)

Wenn ich mich recht erinnere war der Park recht voll gewesen. Vor allem zu sehen waren Asiaten.

(https://lh6.googleusercontent.com/-pdgXAvHefKo/UMTMcabvQuI/AAAAAAAAAwA/ezVdB2aeQck/s940/yosemite+110.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-vTH9wiAZnTk/UMTMdsEtEcI/AAAAAAAAAwE/RuYLHKTjoGA/s1543/yosemite+126.JPG)

Sehr viele Menschen, wie auf dem Foto zu sehen :)

(https://lh5.googleusercontent.com/-KLq1PvfmfDA/UMTMfHbj5eI/AAAAAAAAAwU/ZoD9bzPSoAg/s1543/yosemite+152.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-oOJzxyrbCsw/UMTMfO7Fi2I/AAAAAAAAAwQ/BOOlfxYkdp0/s1543/yosemite+155.JPG)

Auf dem Weg zu unserer Unterkunft (Yosemite BUG) gab es einen Waldbrand. So musste wir einen großen Bogen um das Feuer fahren und kamen
erst im Dunkeln an...

(https://lh3.googleusercontent.com/-iHt3Q3QE1Xo/UMTMg2E4t3I/AAAAAAAAAwo/wXzrz4LUy_c/s1543/yosemite+159.JPG)

Auf dem Weg gab es noch einen wunderschönen Sonnenuntergang :) :

(https://lh4.googleusercontent.com/-NJWw6Yp_Dzg/UMTMhQh7U7I/AAAAAAAAAws/B36wlZRlZmM/s1543/yosemite+165.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-GVXuEhK1aZs/UMTMi8B4MQI/AAAAAAAAAw8/D-gPX9ga440/s1543/yosemite+172.JPG)

Am nächsten Tag haben wir uns die Mammut Bäume angeschaut, sehr beeindruckend:

(https://lh5.googleusercontent.com/-sKrKKFNl2Ps/UMTWxAF2NxI/AAAAAAAAAxU/jA8EcdsD2dU/s941/yosemite+-+sf+002.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-jDdfVoaFOUA/UMTWyMrQQLI/AAAAAAAAAxc/mDIwS56QJOk/s941/yosemite+-+sf+013.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-Yfqmdwc4Aro/UMTWyoMPEJI/AAAAAAAAAxg/DG9feT0vhQg/s1255/yosemite+-+sf+014.JPG)

GIANT GRIZZLY:

(https://lh5.googleusercontent.com/-TMRtteEp0ok/UMTW3c7IhkI/AAAAAAAAAxs/iL7IYlyMqp0/s1255/yosemite+-+sf+035.JPG)

Wie man sieht, sitze ich noch nicht richtig :) war einfach zu langsam, hehe

(https://lh4.googleusercontent.com/-nWOvk31dAN4/UMTW9r6gKiI/AAAAAAAAAyE/uicnxG_GY1Q/s1543/yosemite+-+sf+060.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-3YH3-bsdj78/UMTXAp3CU5I/AAAAAAAAAyQ/pY-d9SxiSLE/s1543/yosemite+-+sf+072.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-cLfiObPi7aw/UMTXAZoicjI/AAAAAAAAAyM/561f1dl5FN4/s1543/yosemite+-+sf+075.JPG)


FAITHFUL COUPLE, zwei zusammengewachsene Bäume:
(https://lh3.googleusercontent.com/-xpON5KffqYw/UMTXFxXpUUI/AAAAAAAAAyk/LVfd5l-HxYg/s941/yosemite+-+sf+085.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-kefBb_1gsA8/UMTXIbGfJII/AAAAAAAAAyw/pLTvOxgL6ow/s941/yosemite+-+sf+087.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-n8kbHjCn9Cg/UMTXIqXKWxI/AAAAAAAAAys/zkvSg17uVWY/s940/yosemite+-+sf+095.JPG)

Auf dem Weg nach S.F. bzw. kurz davor kam uns eine dichte Nebelwolke entgegen und eisige 14 Grad :D

(https://lh5.googleusercontent.com/-pRvW6pgQOm0/UMTXLW_E_2I/AAAAAAAAAzA/UrEJDi7YdSk/s1255/yosemite+-+sf+132.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-zHLuRy3zbUY/UMTXM-rlR0I/AAAAAAAAAzQ/o56kg4bGmTs/s1255/yosemite+-+sf+137.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-XiifgKA9IHk/UMTZlWpArYI/AAAAAAAAAzo/xBjTMzs3JPU/s1543/sf+002.JPG)

Keine Ahnung wie das hier hieß:

(https://lh6.googleusercontent.com/-EVzZqnsEEJk/UMTZmbfvShI/AAAAAAAAAz0/B_BrW9w5WG0/s1255/sf+004.JPG)

Nebel Nebel Nebel :

(https://lh4.googleusercontent.com/-xVvQC7g2N9k/UMTZlB9mGzI/AAAAAAAAAzs/hou9xrVxwSc/s1543/sf+009.JPG)

(https://lh3.googleusercontent.com/-lT9VybRUeXI/UMTZptGHP1I/AAAAAAAAA0U/8iREDobe8y4/s1543/sf+019.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-toZRuQ-wxfA/UMTZspfk3iI/AAAAAAAAA0k/ztK8udvh3FE/s1255/sf+041.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-F9qBcZGzB_c/UMTZs60M9kI/AAAAAAAAA0o/uneZ0ePQL_U/s1543/sf+053.JPG)

(https://lh4.googleusercontent.com/-_xKXJ7rC1uw/UMTZyUUPt_I/AAAAAAAAA1A/4VGRwwke5Ac/s1543/sf+066.JPG)

(https://lh5.googleusercontent.com/-ufxFqp10FXg/UMTZyycZiwI/AAAAAAAAA08/uGJ3dO_E4qA/s941/sf+071.JPG)

(https://lh6.googleusercontent.com/-XGTSXqNeiCE/UMTZyZl0j6I/AAAAAAAAA04/7-5km1POOz8/s941/sf+078.JPG)

SOOO das war's vorerst..

wir waren noch in Monterey, aber da haben wir nicht sonderlich viele Fotos geschossen..

Und die Fotos vom Highway 1 finde ich aktuell nicht mehr.. muss unbedingt mal schauen wo die hin sind..

Ich hoff ihr hattet ein wenig Spaß..

Ich reiche diesen Monat meinen Urlaub ein und plane dann die zweite USA Reise.

Diesmal berufsbedingt leider nur 14 Tage.. Na ja mal schauen  8)
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 09.12.2012, 20:08 Uhr
Danke, André, dass du hier noch einen Abschluss machst. Was mich noch interessiert: Wie war das Yosemite Bug? Ich habe zwar Sonora als Übernachtungsort nicht wirklich bereut, aber es war wirklich viel zu weit weg. Darf ich mich ärgern, dass ich nicht doch noch auf das BUG umgebucht habe?  :wink:
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: zunkiandre am 09.12.2012, 20:16 Uhr
War akzeptabel. Sehr urig.

Speisekarte war nicht so meins. (Bin aber sehr pingelig..)

Liegt direkt im Wald, kommt man sich sehr naturverbunden vor :)

Und duschen durfte man nur recht kurz, haben wohl nicht so große Wassertanks..
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: Anti am 09.12.2012, 20:50 Uhr
Danke für die Auskunft!  :D

Danke auch für deinen Reisebericht. Schön, dass er nun fertig ist. Ich wünsche dir und deiner Frau viel Spaß beim Planen der nächsten Reise. 2 Wochen ist doch besser als nix. Vielleicht liest man ja noch mal vonenander...  :wink:

Liebe Grüße

Andrea
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: NähkreisSteffi am 10.12.2012, 09:46 Uhr
Wieder mal tolle Fotos.

Auch von mir vielen Dank für Deinen Reisebericht, es hat mir sehr gut gefallen mit euch zu fahren.

Viel Spaß beim Planen der nächsten Reise.

Frohe Weihnachten

Steffi
Titel: Re: Unsere Hochzeitsreise durch den Südwesten 15.8-4.9.2011 :)
Beitrag von: sil1969 am 11.12.2012, 12:46 Uhr
Schön, dass du den Bericht zu Ende bringen konntest. Nochmal schöne Fotos zum Abschluss - besonders cool finde ich das mit dem alten Ford vor den Booten.
Danke fürs Mitnehmen und fröhliche Weihnachten!
Gruß Silvia