usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007  (Gelesen 24238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #135 am: 03.03.2008, 20:09 Uhr »
Hallo Birgit,
auch ich sage danke für deinen tollen Bericht und die Bilder.
Zum Abschluß noch mal, so wie Manni schreibt, eine Götterdämmerung, Super .
Das mit dem Wetter für dieses Jahr gönne und wünsche ich Dir gerne, damit wir wieder eine super RB bekommen.
@coodo: dir wünsche ich es natürlich auch.
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

stollentroll_64

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #136 am: 03.03.2008, 20:11 Uhr »
Schön, dass Bericht und Fotos so vielen Leuten gefallen haben. Mein Dank geht meinerseits aber auch an dieses Forum, denn ohne diese Community hätte ich mich wahrscheinlich nicht so schnell ( :wink:) zum Schreiben aufrappeln können.
Kennt jemand ein gleichgutes Südafrika Forum? Ich habe meinen Reisebericht zu unserem Urlaub 2005 noch nicht geschrieben ... :shock:.
Auf unsere Reise im Herbst freuen wir uns schon total und die guten Wünsche für gutes Wetter nehmen wir gerne an. Und geben sie natürlich auch gerne weiter   8).
VG aus MS
Birgit

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.806
    • http://www.neef-online.de
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #137 am: 05.03.2008, 12:44 Uhr »
Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die grandiosen Bilder, Birgit.
Es hat mir großen Spaß gemacht, bei Eurer Reise dabei sein zu dürfen und teils Bekanntes, teils Anregungen für die nächste Tour durch Eure Augen zu erleben...  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

elDuderino

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
  • Pearl Jam Fan
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #138 am: 08.03.2008, 17:16 Uhr »
Super Reisebericht, und auch von mir zum x-ten mal:  Echt geniale Landschaftsbilder!
 :groove:

Wir müssen da unbedingt auch mal hin!
gruß

Christian

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #139 am: 08.03.2008, 18:58 Uhr »
Hallo Birgit!

Ich kann mich nur den Vorgängern anschließen!

Supertolle Bilder! Und diese Nebelbilder am Schluß, was muß das für eine Stimmung gewesen sein, wenn man real dort war!

Vielen Dank, daß Du uns auf so eine schöne Reise mitgenommen hast!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

L.G. Monika

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #140 am: 08.03.2008, 19:38 Uhr »
Dankeschön für den interessanten Reisebericht, Birgit, und vor allem für die wunderschönen Fotos.


stollentroll_64

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 115
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #141 am: 11.03.2008, 20:14 Uhr »
Vielen Dank für euer Feedback. So bin ich jetzt schon für den Spätherbst 2008 motiviert  :wink:. Wir können es kaum noch erwarten, bis wir cokkies essend nach einer tollen Wanderung bei schönstem Sonnenschein im WoMo sitzen und Siedler spielen :lol:.
VG
Birgit

Kali

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Kanada und Womo-Fan
Re: Vancouver - Rockies - Vancouver 23.09. - 14.10.2007
« Antwort #142 am: 12.03.2008, 19:43 Uhr »
Hallo Birgit,
das ist ja schon fast wie Nachtreten im Fußball!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
So bin ich jetzt schon für den Spätherbst 2008 motiviert  Wink. Wir können es kaum noch erwarten,
jetzt sitze ich hier und bin soooooooooooooooooo neidisch auf Dich.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum