Mehr als 10 Jahre ist es jetzt her, als ich unsere erste grössere Rundreise in die USA plante. Dieses Forum war mir eine wertvolle Informationsquelle und ich verschlang hier Reisebericht um Reisebericht
. Ihr seid quasi "Mitschuld", dass ich vom schönsten Fieber welches es auf der Welt gibt infiziert wurde: Dem Reisefieber
Dieses Reisefieber gipfelte dann 2016/2017 in einer Weltreise, welche uns natürlich wiederum und gleich als Erstes in die USA und nach Hawaii führte. Wir waren 5 Wochen in Kalifornien und Nevada mit Mietauto und Zelt und danach 4 Wochen auf Kauai und Oahu unterwegs. Als kleines Dankeschön möchte ich euch hier den Link zu unserem Blog posten:
Sun and Flipflops on tourObwohl eher für uns und unsere Freunde als Reisebericht und Erinnerung erstellt, liefert er vielleicht doch auch euch Inspiration und Planungshilfe.
Vom Blogvirus infiziert, verbloge ich nun nach und nach übrigens auch unsere früheren Reisen, momentan unsere USA-Südwest-Reise 2012. Wer möchte, darf uns gerne auf diesem Blog folgen:
GoWest Reiseblog USA Südwesten 2012Viel Spass beim virtuellen Mitreisen!
Eure GoWest