Von New Orleans über den Panhandle nach Manasota im Sommer 2017 (mit 2 Kindern)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*miwunk

  • Diamond Member
  • Registriert: 13.07.2013
  • 3.967
Hahaha, man sieht, dass Du anscheinend schon lange nicht mehr im Forum warst. Denn Du hast sicher diesen thread hier gar nicht gesehen:
https://forum.usa-reise.de/talk-talk-talk-die-usa-reise-de-member-lounge/tipp-prasidentenwahl-in-den-usa-2020/msg1007434/#new


*USAflo

  • Platin Member
  • Registriert: 30.11.2005
    Alter: 44
    Ort: westliches Niedersachsen
  • 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
Hahaha, man sieht, dass Du anscheinend schon lange nicht mehr im Forum warst. Denn Du hast sicher diesen thread hier gar nicht gesehen:
https://forum.usa-reise.de/talk-talk-talk-die-usa-reise-de-member-lounge/tipp-prasidentenwahl-in-den-usa-2020/msg1007434/#new

Richtig, ich war länger nicht mehr hier. Ich hoffe aber, dass das nach der Abwahl von Donnie und dem Ende von Corona im Laufe des nächsten Jahres wieder mehr wird!

Und ich sehe gerade, dass ich bald schon 15 Jahre hier angemeldet bin...ach du meine Güte...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 28 Abfragen.