Mittwoch, 15.05.2013Der vorletzte volle Urlaubstag brach an. Eigentlich geht ein Urlaub immer viel zu schnell vorbei...aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...
Eigentlich hatten wir das Haus hier in Charleston nur bis zum 16.05 gemietet und wollten die letzte Nacht in einem Motel am Flughafen Charlotte verbringen. Da es uns hier aber so gut gefiel, änderten wir den Plan, verlängerten nach einem Telefonat mit der Vermieterin um einen Tag (das Geld sollten wir einfach im Haus lassen) und stornierten das Motel in Charlotte. Da unser Flug am Freitag erst gegen 11.00 Uhr geht, können wir früh morgens in Charleston starten.
Heute war es sonnig aber auch recht windig, so dass wir am Vormittag nur 2 Stunden am Strand auf Sullivans Island blieben.
Nach dem Mittagsschlaf fuhren wir dann wieder nach Sullivans Island zu Poes Tavern, wieder einer Empfehlung der Vermieter.
Ein nettes kleines Restaurant mit „Florida-Flair“, wie uns insgesamt die vorgelagerte Inselwelt vor Charleston auch an die Strände in Florida erinnerte.
Wir futterten nochmals lecker Burger und Fries und tranken Limonade.
Da der Wind noch nicht nachgelassen hatte, wollten wir nicht nochmal mit allen Sachen an den Strand, sondern fuhren ganz in den Norden der Isle of Palms, um dort nach schönen Muscheln zu suchen.
Wir hatten auch Erfolg und fanden ein paar schöne Exemplare und auch drei vollständige Sanddollars.
Auf dem Heimweg wurde noch schnell im Harris Teeter eingekauft und zuhause geduscht. Dann ging es für die Kids ins Bett und wir tranken noch einen Wein.