Water Canyons [Oktober - November 2019] - California to Nevada, Utah, Colorado a

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*zehrer

  • Silver Member
  • Registriert: 22.03.2004
  • 487
  • Travel and Hike the USA - it's amazing out there!
Der Canaan Mountain hat seine unglaublichen Farben in die Sonne gestreckt und wartet nur darauf, dass zwei einsame Wanderer erneut seine Höhen erklimmen. Der Weg über den Squirrel Creek tut sich anfangs schwer, um an Höhe zu gewinnen. Zunächst nervt der Sand, der jedoch im Water Canyon auch nicht weniger ist. Der 5. Gipfelsturm des Zauberbergs in den Vermilion Cliffs steht an und er wird im hellblauen Himmel enden; das "Auge des Himmels" erklimmen wir nach viereinhalb Meilen. Was für ein Monstrum an einer senkrechten Wand!



Diese gewaltige Natur zu erleben ist einfach toll! Und selbst auf unserer 31. USA Reise gelang es uns immer noch, sie zu finden. 33 Tage, 5.452 gefahrene Meilen (8.772 Kilometer), 165,6 Meilen (266,5 Kilometer) Wanderungen, an Abwechslung kaum zu überbieten, liegen vor uns.

Kommt mit!

weiterlesen …

*ReiseBlogger

  • Newbie
  • Registriert: 04.09.2020
  • 10
Hey Fritz,

ich weiß dein Beitrag ist schon einige Zeit her, ich bin jedoch gerade erst darauf gestoßen.  Auch ich war letztes Jahr dort und kann einen Ausflug dahin nur weiterempfehlen.
Also danke für deinen Beitrag und das Bild ist der Wahnsinn.

Liebe Grüße

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 28 Abfragen.