01.02.13
Ich fasse nun die letzten Tage zusammen.
Guten morgen, trotz langer Nacht sind wir noch rechtzeitig wach um etwas zu essen. Die Frühstückzeit wurde heute verlängert so dass wir noch etwas bekamen.
Die Sonne lacht was will man mehr. Heute liegt die Fahrt nach Macon an, aber wir sagen uns, die Sonne nutzen wir aus. Ist doch egal wann wir dort ankommen.
So gehen wir an den Pool genießen die Sonne und Baden bis 12:00 Uhr. Anschließend packte ich das Auto voll und wir fuhren über die US41 in Richtung Tampa.
Unterwegs suchten wir nach einen iHop, da Moritz noch ein Steak essen wollte. Noch zwei große Kaffee von Starbucks gekauft und die Fahrt kann beginnen.
Kaum auf der Interstate fängt es an zu regnen, ist ja nun auch egal, jetzt sitzen wir im Auto. Es Regnet die ganze Fahrt bis Macon.
02.02.13
Fahrt nach Atlanta zum Airport, ich habe alle und alles am Airport abgesetzt und brachte das Auto zurück zu Dollar. Als ich zurück kam ging ich zum Checkin Schalter,
aber da lass ich es schon. Chicago gecancelt bzw. alles was nach Norden geht war gestrichen. Im gesamten Urlaub habe ich die Wetterlage von Chicago verfolgt und
immer wieder gesagt, wenn das so weiter schneit, können wir dort noch einen Schneeballschlacht machen. Aber das sie den Flughafen auch mal zu machen,
daran habe ich nie gedacht. Und so standen wir da. Wir mussten uns anstellen, es wurden nur die vorgelassen die andere Ziele hatten. Nach gut einer Stunde war ich dran,
der Steward versuchte alles.
Er sagte vor Samstag geht da nichts. Er suchte auch nach anderen Verbindungen und dann fand er eine. Direkt Flug ATL-FRA-BER mit Lufthansa am nächsten Tag.
So ein Mist, jetzt haben wir kein Auto und noch kein Hotel. Ich bekam vom Steward einen Coupon wo eine Rufnummer drauf stand und da sollte ich anrufen.
Ich musste aber erstmal ein Bier trinken um mir Mut anzutrinken hihi denn ich muss mich ja auf ein Telefonat in Englisch vorbereiten. Und dann rief ich bei der Hotline an.
Ich buchte ein Zimmer für 69$ und mit dem Shuttle Bus ging es in das Hotel. Das Telefonat war doch nicht so schlimm, ich sagte einfach sie solle langsamer sprechen und
schon habe ich auch alles verstanden. Leider lag das Hotel am Arsch... der Welt, nichts war in der Gegend nicht mal eine Tanke. Etwas hatte die ganze Sache,
wir hatte noch restliche Speisen und Getränke die wir sicherlich weggeworfen hätten, aber nun hatten wir sie noch.
Hätte ich vorher mal im Internet nach gesehen, wäre das Auto noch da. Aber zumindest hatte das Hotel einen großen Pool, so waren die Kinder beschäftigt.
Eine große Pizza und wir waren versorgt, mein Restbestand an Bier wurde geleert.
03.02.13
Wir haben heute noch bis Mittag im Pool gebadet, es war uns egal das wir eigentlich schon 11 Uhr raus sein sollen.
Zum Rückflug nur so viel, der Flieger war so schnell das er eine Stunde eher in Frankfurt war. Das war für uns eher schlecht. Dadurch waren wir eine Stunde länger
am Boden bzw. mussten wir die Kinder wach machen, dem entsprechend gnazzig waren sie.
Berlin wir sind wieder da und immer wieder Berlin. Die Kinder waren sofort nach dem Start in Frankfurt eingeschlafen und nach dieser Stunde Flug waren sie Top Fit.
Die Landung war super und aus dem Flieger waren wir schon nach gut 5 Minuten.
Und da standen wir mal wieder am Gepäckband und nichts passiert. Das kennen wir doch vom Hinflug??? Dann, das Band läuft aber es kommen nur sechs Koffer,
nach einer Weile wieder Stillstand. Der Flieger aus Köln/Bonn kommt, und das Band läuft wieder und läuft. Die Fluggäste aus Köln sehen ihr Gepäck draußen
stehen aber solange wir unseres nicht haben, kommt nicht ihrs. Einige Gäste Fragen schon ob das Gepäck zum BER umgeleitet wurde.
Nach 1 Stunde kam dann tatsächlich noch Gepäck, auch unseres war dabei Juhu.
Unser Neffe holte uns mit meinem Auto ab, jetzt noch eine Stunde Rückfahrt und wir sind wieder zu Hause.
Auch wenn nicht alles perfekt war oder wir nicht das erhoffte Wetter hatten, fanden wir den Urlaub alle Toll. Ich hatte einige Fahrstrecke zu lang geplant, vielleicht lag es auch daran,
dass ich die Hotels schon vorab gebucht hatte und es kam uns nur so vor.
Ich hoffe es hat Euch gefallen. Ich möchte auch Danke sagen fürs mitfahren.
Bis zum nächsten mal.
Stefan