usa-reise.de Forum

Autor Thema: Howard: a Dream comes true - Austin(TX) 4 one Year!!  (Gelesen 14806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Howard: a Dream comes true - Austin(TX) 4 one Year!!
« Antwort #90 am: 26.07.2013, 15:34 Uhr »
Hallo,
ich hab mich ja jetzt einige Zeit zurückgehalten. aber...:
Wozu? Ich nenne das Howards Thread kaputt machen. Und das finde ich nicht gut.

Zustimmung! Mein jetztiger Post :oops: wie auch Dein hier teilweise zitierter tragen (zumindest von der Menge) auch zu diesem Effekt bei. Deshalb möchte ich mich dringend dem Vorschlag anschließen:
Wäre es nicht sachdienlich die anderen Beiträge abzutrennen und in einen neuen Thread einzufügen?
... und dabei z.B. diesen Post gleich untergehen zu lassen.

Da braucht es doch keine große Beratung unter den Mods??
Gruß
mrh400

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Howard: a Dream comes true - Austin(TX) 4 one Year!!
« Antwort #91 am: 26.07.2013, 15:36 Uhr »
 :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:  :dozent:

1. Es ist doch eigentlich viel zu heiß, als dass sich auch noch die Gemüter erhitzen sollten

2. Dies ist schon lange kein Reisebericht mehr, daher sollte man den Fred zumindest mal verschieben

3a. Howard wird sich eh nicht melden und alle aus Fraktion A werden sagen "seht ihr, ich hab's gewusst!"
3b. Howard wird sich eh         melden und alle aus Fraktion B werden sagen "seht ihr, ich hab's gewusst!"

4a. Dann wird es auch keinen Reisebreicht mehr geben
4b. Dann wird es auch  einen Reisebericht mehr gehen

5. Diese Geschichte polarisiert sehr, es gibt offenbar nur Meinung A oder Meinung B

6. Beide Meinungen sind inzwischen mehr als ausgelutscht

7. Lasst uns zum Wesentlichen zurückkehren und uns wieder den wundervollen Reiseberichten zuwenden oder den absolut tollen und hilfreichen Tipps auf wirkliche Problemstellungen

8. Somit könnten man diesen Thread hier auch gleich ganz zumachen, eh das Forum auf einen zweiten "Fall JB" zusteuert

9. Das war's. Danke für's zuhören und

10. Tschüss

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Howard: a Dream comes true - Austin(TX) 4 one Year!!
« Antwort #92 am: 26.07.2013, 15:42 Uhr »
Ich schließe mich meinem Vorredner an, bevor wir uns nur noch durch Emoticons und deren blanken Popos verständigen.

Mic


wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Howard: a Dream comes true - Austin(TX) 4 one Year!!
« Antwort #93 am: 26.07.2013, 16:41 Uhr »
Selten so gelacht!

Gebt doch Howard eine Chance sich (bzw Euch etwas ...) zu beweisen!

Sein letzter Reisebericht war doch sehr nett und interessant.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg - wenn ich 40 oder 50 Jahre jünger wäre käme für mich Austin auch als Ziel in Frage, so erinnere ich mich einfach an die paar Tage dort (und vor allem die Abende mit den Rock/Blues-Konzerten und den "bats" unter der Brücke ...

Wenn Howard diese Erinnerungen auffrischen kann, wunderbar - wenn nicht ...

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Howard: a Dream comes true - Austin(TX) 4 one Year!!
« Antwort #94 am: 27.07.2013, 11:04 Uhr »
Hallo zusammen,

die netten Worte von Wolfi sollen nun diesen Thread beenden. Von "Reisebericht" kann hier ja nun ohnehin keine Rede (mehr) sein, und Howard steht es frei, einen echten Reisebericht zu starten, der den Namen auch verdient, egal, wohin ihn sein Ticket führt und wann :)

Ich wünsche allen ein tolles sommerliches Wochenende :)

Birgit