usa-reise.de Forum

Autor Thema: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010  (Gelesen 40915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #225 am: 12.08.2010, 08:38 Uhr »
Vielen Dank für Deinen kurzweiligen Bericht, Romani.
Ich fand es wieder eine gesunde Mischung aus Naturerlebnis und Las Vegas, auch wenn der große Gewinn diesmal nicht dabei war. Nur der Streß bei An- und Abreise hätte nicht unbedingt sein müssen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #226 am: 12.08.2010, 10:17 Uhr »
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für einen tollen, lebhaften Bericht, der unsere Vorfreude ins unermeßliche steigen lässt. Und auf den Stau auf der A8 nach unserer Rückkehr freue ich mich dann auch schon  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #227 am: 12.08.2010, 12:05 Uhr »
Hallo,

sage ebenfalls herzlichen Dank für den schönen Reisebericht. Du hast uns großen Appetit auf Las Vegas (Buffezs etc  :wink: ) gemacht  8)
Liebe Grüße 
Susan

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #228 am: 12.08.2010, 12:44 Uhr »
Schade das es schon vorbei ist,hat wirklich Spass gemacht bei euch mitzufahren!  :respekt: :smiledance:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #229 am: 12.08.2010, 15:29 Uhr »
Danke für diesen schönen RB

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #230 am: 12.08.2010, 17:32 Uhr »
Wieder ist ein unterhaltsamer Reisebericht zu Ende. Vielen Dank dafür, Romani  :applaus:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #231 am: 12.08.2010, 18:00 Uhr »
Auch ich sage "Vielen Dank" ...

Es hat Spaß gemacht Euch zu begleiten - ich war im letzten Jahr auch dabei und bin jetzt gespannt, wann der nächste Bericht von Euch kommt  :lol:

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #232 am: 12.08.2010, 19:38 Uhr »
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare! Das spornt immer wieder dazu an, ein Tagebuch zu führen, damit ich Euch nach der Reise mit einem Bericht erfreuen kann.
Und Willi.... im Rest vom Jahr wird halt gefastet  :lachroll:

Jetzt gibts noch ein paar letzte Zeilen zu "Windy days gone hot"..

Randnotizen ..  Nachbetrachtungen und Gesamtfazit

  • Die Karten von OVI für die Nokia-Handys leisten gute Dienste, obwohl ich Navi's eigentlich relativ unnötig finde. Aber es spart schon Zeit und Energie, wenn man den nächsten Bankomaten/Laden/Restaurant via Handy suchen kann und nicht ziellos in der Gegend rumfährt.

    Zur CD "Touridee" von Angelika, die hier im Forum beworben wird, ein absolut dickes *DAUMENHOCH*. Eine Anschaffung, die sich lohnt.

    Der Hase ist immer noch Nichtraucher - obwohl er im Urlaub insgesamt 3x schwach geworden ist (zweimal beim Saarland-
    Treffen und einmal vor lauter Ärger nach einem Poker-Turnier)

    Nach einer Mail an Alamo habe ich die Mehrkosten für das Upgrade wieder zurückerstattet bekommen.

    Auch der Herr Wynn wollte wissen, wie unser Aufenthalt in seinem Hotel war. Da musste ich natürlich Punktabzug für das Terrace Point Café geben und habe die fehlenden Slipper im Zimmer bemängelt :-) Kam sogar ne Entschuldigung dafür

    Insgesamt sind wir in den vier Wochen 3680 Meilen gefahren und jede einzelne hat Spaß gemacht, auch wenn bei uns manchmal die Fetzen fliegen. Dieses Jahr hat ein bißchen das Wow-Erlebnis gefehlt, so wie z.B. 2009 die Bären-Begegnung im Yosemite und das Gewinnen in Vegas. Aber trotzdem war es wieder ein geiler Urlaub, von dem ich noch täglich zehre  :D

    Ach ja, Avatar hab ich übrigens immer noch nicht ganz gesehen...

Die Pläne für nächstes Jahr sind noch sehr diffus... aber fest steht, daß wieder Las Vegas ins Programm muss - is' klar ne?

Und jetzt *verbeugundschlußapplaus*

Romani



Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #233 am: 13.08.2010, 00:01 Uhr »
Hallo Romani,

wieder ein unterhaltsamer, lesenwerter Bericht, vielen herzlichen Dank dafür!

Aber Avatar in einem kleinen Flugzeug Monitor kann ich mir nicht so als sehenswert vorstellen.  :shock: :lol:

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #234 am: 13.08.2010, 15:11 Uhr »
Hey Romani,

ich war ein paar Tage in Schottland und hab leider eine Menge verpasst. Aber ich werde nochmal schnell hinterher fahren, dass will ich mir doch nicht entgehen lassen ;-)

Liebe Grüße
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



usa10

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #235 am: 13.08.2010, 15:41 Uhr »
So, schnell hinterher gedüst, ging jetzt doch schneller als gedacht ;-)

Es hat irre viel Spaß gemacht mitzufahren. Du hast so toll geschrieben und diese ganzen Eindrücke. WOW!!!! Vielen, vielen Dank.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren Trip, ist ja auch nicht mehr lange  :D  Und danach gibt´s dann den von Dir gewünschten Bericht, der aber hiermit sicher nicht mithalten kann. ;-) Freu mich aber, das Du mitfahren willst. Ich gebe rechtzeitig bescheid ;-)

Liebe Grüße
Sylvie
2010 Südwesten  Phoenix - San Francisco



Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Windy days gone hot - von L.A. bis Las Vegas im Mai/Juni 2010
« Antwort #236 am: 14.08.2010, 12:27 Uhr »
Hey Romani

war ja hier eher als stiller Mitfahrer dabei- was aber nicht heißt, daß ich nicht immer fleißig  mitgelesen habe. Besonders für Las Vegas habe ich mir den einen oder anderen (Buffet)tip noch notiert. Ist ja nicht mehr sooo lange hin bei uns :lol:.

Vielen Dank für diesen wieder mal sehr gelungenen Reisebericht :clap:


Gruß Sunnydale