Donnerstag der 08.07.2010,Der Anblick vom Hotelzimmer aus am Morgen:
wie immer am Ende eines Urlaubes war heute Shopping und Relaxen angesagt. Und so fuhren wir ersteinmal zum Outlet Center, wo wir nach Herzenslust shoppten. Dabei entdeckten wir, dass das Gebäude, dass wir letztes Jahr für zusammengestürzt hielten in Wirklichkeit moderne Kunst war:
Danach steuerten wir die Heilsarmee an. Cooler, Luftmatratzen und Campingstühle passten nämlich nicht in den Koffer und so entschieden wir uns diese, anstatt einfach irgendwo liegen zu lassen, für Obdachlose zu spenden.
Den Nachmittag verbrachten wir dann noch am Pool des Planet Hollywood. Abends machten wir uns dann auf den Weg zum Buffet "Spicy Market" in unserem Hotel. Dort hieß erstmal warten, denn Massen von Leuten hatten die gleiche Idee. Ehrlich gesagt, mittlerweile halten wir nicht mehr viel von den Buffets (nach insgesamt dreimaliger Erfahrung im Luxor, Mandalay Bay und nun Planet Hollywood). Masse statt Klasse ist hier eben die Devise.
Den Abend verbrachten wir größtenteil, wie soll es anders sein, bei den Bellagion Fountains. Nach einem kurzen Abstecher zum Harley Davidson Cafe (T-Shirt als Mitbringsel kaufen) traten wir schweren Herzens den Rückweg an, denn die Koffer wollten noch gepackt werden. Schließlich würde unser Flieger morgen bereits um 7:50 starten.