usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei Bayern in Kalifornien (2008/09) - Chaostour pur  (Gelesen 41041 mal)

mlu

• Gold Member
Re: Zwei Bayern in Kalifornien (2008/09) - Chaostour pur
« Antwort #75 am: 17.08.2010, 12:03 Uhr »

Vielleicht ist der Titel Chaostour pur - etwas übertrieben...  :|

Aha, also eine Mogelpackung  :wink:

ich hoffe ihr lest noch weiter und es gefällt euch

klar lesen wir weiter und gefallen tut es auch, besonders dein leicht selbst-ironischer Schreibstil. Weiter so...

... ich kann auf jeden Fall sagen... uns sind bereits jetzt zwei dicke Fehler unterlaufen, die erst am Ende klar werden... und ich will euch die Story nicht verderben...

Also, dann sind wir mal gespannt und machen derweil das nächste Bierchen auf. Let the show go on!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #76 am: 17.08.2010, 12:24 Uhr »
Bin auch noch dabei, und warte, was Euch noch so alles passiert.  :wink:
Gruß Gabriele

momo33

• Bronze Member
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
« Antwort #77 am: 17.08.2010, 12:37 Uhr »

Vielleicht ist der Titel Chaostour pur - etwas übertrieben...  :|

Aha, also eine Mogelpackung  :wink:

Sowas nennt man Kundenwerbung..
Nach dem AIDA Prinzip  :lol:
Mann muss die Geier anlocken!  :wink:

Ich freu mich total, dass doch noch so viele mitlesen, und über den Zuspruch!

Uns hat der Urlaub so gut gefallen, es war ein absoluter Traumurlaub, auch wenn es ihm nachhinein eben Probleme gab.. und ich will euch unbedingt daran teilhaben lassen...

2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

SusanW

• Gold Member
« Antwort #78 am: 17.08.2010, 13:55 Uhr »
Mir gefällt die tour auch ohne Chaos  :wink: Lese noch eifrig mit
Liebe Grüße 
Susan

momo33

• Bronze Member
« Antwort #79 am: 17.08.2010, 15:47 Uhr »
ach ja ..
den jurrasic park ride gibt es immer noch....

und weiter gehts.....
lieg momentan mit nasennebenhölenentzündung im bett.. deshalb dauert es immer ein bisschen..
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

momo33

• Bronze Member
« Antwort #80 am: 17.08.2010, 15:57 Uhr »
Walk the Walk of Fame...aua
[/size]
04.01.2009

HOLLYWOOD,

endlich gings nach Hollywood, zu den Stars und Sternchen und dem ganzen Brimborium…..
darauf freu ich mich schon ewig... ich will mal all die Orte sehen, die ich aus dem Fernsehen kenne...

bevor es los geht, holen wir noch unsere Wäsche in der Wäscherei ab...
Alles ist getrocknet, gebügelt und hübsch zusammengelegt in Folie eingeschweist....
Wir sind begeistert.. nix fehlt.. und alles ist kuschelig weich.. ich bekomm die Wäsche daheim nie so hin....

ich bin total aufgedreht.. im nachhinein vermute ich das liegt an den amerikanischen Medikamenten.
Ich hab bisher noch nicht erwähnt das ich seid SFO eine abartige Erkältung mit mir herumschleppe...und das deutsche Zeug nix mehr hilft...
wir haben uns dann hier in Santa Monica mit Medikamenten versorgt.. die mich innerhalb kürzester Zeit wieder fit gemacht haben....
So konnte ich den Urlaub dann doch noch richtig genießen und gute Laune hatte ich auch wieder....  :wink:

Es geht ab mit dem Auto den Santa Monica Blvd rauf… wir stellen immer wieder fest, statt den Freeway die Blvds zu nehmen ist wirklich angenehmer.
Es ist nicht viel los und man sieht einfach mehr von der Stadt... kann ich nur jedem empfehlen.

Es tauchen die ersten Palmenaleen auf.. wie in Film und Fernsehen....

ich bin total begeistert... aus dem Cabrio heraus können wir uns alles genau anschauen.
Der Mehrpreis fürs Cabrio hat sich bisher echt gelohnt.. das Gefühl im Cabrio durch Kalifornien..ist unbeschreiblich...jeden Cent wert...

Das Wetter ist auch auf unserer Seite.. die Sonne scheint.. und der Smog hat sich verzogen.. eine Seltenheit in LA.. da haben wir mal wieder Glück.

Am Hollywood Blvd biegen wir nach dem El Capitain rechts ab.. dahinter ist ein bewachter Parkplatz für 10 $ am Tag.. das klingt gut..

Wir wurden ja schon vorgewarnt... das Hollywood bzw. der Blvd nicht das ist, was man davon erwartet...
und ich sag euch… im Fernsehen sieht das wirklich viel spektakulärer aus…… in Wirklichkeit ist alles eher fad.. eher dreckig...gar nicht glamorös...
mir ist alles egal.. ich finds genial.. ich bin hier..seid über 10 Jahren wünsche ich mir das...
Wir laufen ein kleines Stück den Walk of Fame und hier und da gibts einen Fotostop....

Um das Chinese Theater herum gibt es einige Haltestellen für Touri-Touren, die durch die Promiviertel fahren und dir erklären, wo angeblich wer wohnt..
wahrscheinlich echte Tourifallen.. aber dem dritten Touranbieter, der uns ne Tour aufschwatzen wollte, haben wir uns dann doch gnädig gezeigt und sind eingestiegen..
Eigentlich wollt ich mich erstmal informieren, wer wo hinfährt und was es wo kostet.. aber was solls...
Ab in nen total fertigen offenen Bus und los zu den Häusern der Stars..

erst gings zum Hollywood Zeichen..zumindest in die Nähe.. damit wäre der Punkt auf meiner Liste erledigt ... check...
Dank des fehlenden Smogs konnte man es von hier aus phantastisch sehen.. und mit unserem 200er Zoom Objektiv ist gleich alles viel näher.

vorbei an der Leiter an der Richard Gere zu Julia Roberts hochkletterte.. zur Kirche von Sister Act..
dann fuhren wir ein bisschen durch Hollywood selbst durch.. also nicht nur Stars sondern auch Stadtführung..
fand ich ganz gut.. Wir erfuhren wo welche In-Kneipen sind.. und wo Lindsey Lohan welchen Unfall gebaut hat...

Nachdem wir hier alles gesehen haben, ging nach Beverly Hills.. und das war dann mal genau wie im Fernsehen…

alles grün, ordentlich und sauber, und die Häuser.. das waren wirklich Paläste.. eins schöner als das andere..
und lauter klasse Autos davor und im Hof....
Es ging zum Haus von Christina Aquiliera.. das ist das alte Haus von Ozzy Osbourne..
Der alte Palast von Aaron Spelling, Dr. Phil,
kurzer Stop an der Playboy Mansion... da wurden die Männer im Bus gleich bissi unruhig...

vorbei an Tom Cruise und David Beckham und keine Ahnung noch tausenden genialen Häusern.
Ich hab so viele Fotos davon, das ich gar nicht weis welches ich einfügen soll.....

Wir fuhren am Drehort von Halloween vorbei...
Dann gings über den Rodeo Drive weiter...Luis Vitton.. Gucci, Prada..

weiter in die Hollywood Hills.. hier wohnen weitere Reiche und Promis..
Jodi Foster, Drew Barrymore, Jonny Depp,
wir standen vor dem Haus von Spiderman und von Leonardo DiCaprio.. Keanu Reeves. die Wohnen alle auf einen Haufen...
Das Haus von Al Bundy haben wir auch noch gesehen.. und der wohnt im Vergleich zum Rest echt bescheiden...

Ich weis gar nicht mehr was wir noch alles gesehen haben..
Es war wirklich toll.
Die Häuser waren schön.. die Gegend ist auch wirklich klasse..
Kein Wunder das die hier alle Wohnen...ich will auch...  :lol:

Man kann über die Touren sagen was man will, aber es ist ne tolle Möglichkeit sich die Gegend anzuschauen... ohne vor Fußschmerzen zu sterben..
und ohne vor lauter gucken.. nen Unfall zu bauen. So hat jeder was davon...
Der Bus bleibt immer mal wieder stehen, damit man Fotos machen kann. Und der Tourguide... unserer zumindest.. hat uns ne Menge über die Geschichte der Stadt
und Entstehung von Hollywood, und den Filmstudios.. und aktuellen Klatsch und Tratsch erzählt..
Informativ auf jeden Fall!!!

Wieder am Hollywood Blvd angekommen ging es weiter.
Am Chinese Theater die Hand und Fußabdrücke angeguckt und den ein oder anderen ausprobiert…

Dann kaufen wir uns Tickets für die Tour durchs Chinese Theater... hier wurden früher die Oscars verliehen. Jetzt finden hier nur noch
Filmpremieren statt..ein beeindruckendes Kino.. als wir drin waren.. lief gerade ein Soundcheck..... DAS WAR GANZ SCHÖN LAUT

Nun wollen wir zum Kodak Theater.. hier werden seid einigen Jahren die Oscars verliehen.. passenderweise gleich daneben.
Hier gibt es auch Touren, aber leider heute nicht mehr.. zu spät dran...
Schade das wollte ich doch unbedingt.. Also müssen wir das morgen vormittag noch schnell machen.

Wir machen einen Mittagstop im Johnny Rocket.. das befindet sich im Gebäude des Kodak Theater...
das ist ein 50s Diner mit guten Burgern..
Und die Bedienung trägt stilecht schürze.. Schiffchen, Kotletten und Hornbrille...
ich muss uns hier als Rockabilly - Fans outen.. wir stehen einfach auf die Musik, die Autos, die Klamotten, und die Diner..
unser Esszimmer hat einen Schwarz weissen Boden und wir haben eine Dinerbank und passende stühle.. Ausserdem hängen alle Souveniers, die wir so im Urlaub gesammelt haben
an den Wänden..wie ein kleines Diner...

Danach geht es weiter auf den Walk of Fame..
Ich sag euch der Walk of Fame ist echt lang.. und irgendwann wird die Gegend auch eher unheimlich.
Es wird noch dreckiger.. mehr komische Leute und Penner... und nur noch SexShop, Tattoo Studios..
wir sind dann irgendwann umgedreht.. die Füße haben so wie so schon wieder pulsiert... und ich meine wirklich pulsiert...aua..

Wir sind dann noch passenderweise im Sonnenuntergang den Sunset Blvd nach Hause gefahren...
Durch Beverly Hills und Bel Air... Das ist wirklich eine schöne Gegend.. und im Sonnenuntergang..
wunderbar romantisch...

Zuhause ging es dann heute wieder in die Cabo Cantina… Happy Hour auf alle Drinks… Ole

Fakten des Tages:
Wetter:
der schönste Tag bisher.. kein Wölkchen .. und keine Smog.. eine Seltenheit…
18° und Sonne pur…

Essen:
Johnny Rockets: Burger
Cabo Cantina: einen Burito für zwei

Trinken:
Einige Margeritas
und 2 rießen Flaschen Corona..

Bierpreis:
1 Liter Corona: 6$ => 4, 42 €

Highlight des Tages:
Alles.. Hollllyyyyywwwwooooooooodddd
Beverly Hills
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #81 am: 17.08.2010, 19:16 Uhr »
Zitat
der schönste Tag bisher.. kein Wölkchen .. und keine Smog.. eine Seltenheit…

schöner bericht, aber smog tage sind die absolute seltenheit in LA, sie sind so gut wie ausgestorben.

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

Lakanta

• Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
« Antwort #82 am: 18.08.2010, 08:43 Uhr »
Das Haus von Al Bundy haben wir auch noch gesehen.. und der wohnt im Vergleich zum Rest echt bescheiden...
...und ich dachte immer, der wohnt in Chicago  :roll: :wink: :lol:

Aber es ist schon erschreckend wenn man den Walk of Fame entlang geht und dann irgendwann in schmuddeligen Ecken steht, kann das gut nachvollziehen. Und dort findet man nicht nur die Sterne von unbedeutenden und unbekannten Stars, echt schade. Aber das mit der Tour klingt ja sehr interessant, dachte auch immer eher an Tourinepp.

tom2go

• Gold Member
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
« Antwort #83 am: 18.08.2010, 13:13 Uhr »
aber dem dritten Touranbieter, der uns ne Tour aufschwatzen wollte, haben wir uns dann doch gnädig gezeigt und sind eingestiegen..
Eigentlich wollt ich mich erstmal informieren, wer wo hinfährt und was es wo kostet.. aber was solls...

Und, habt ihr ne böse Überraschung erlebt???

Flicka

• Platin Member
« Antwort #84 am: 18.08.2010, 17:18 Uhr »
So, ich bin euch nach LA nachgeflogen und quetsch mich jetzt auch noch an Bord. Spätestens jetzt rächt es sich, dass ihr "nur" ein Cabrio genommen habt.  :D

HL1976

• Lounge-Member
« Antwort #85 am: 19.08.2010, 21:59 Uhr »
Sitze noch mit im Auto, habe zwischendrin mich um meine eigene Reise gekümmert.

Morgen in 3 Wochen geht es los. 3 Wochen Westküste.

momo33

• Bronze Member
« Antwort #86 am: 25.08.2010, 10:13 Uhr »
schöner bericht, aber smog tage sind die absolute seltenheit in LA, sie sind so gut wie ausgestorben.

Danke.. oh... dann war ich noch auf altem Stand....

Aber es ist schon erschreckend wenn man den Walk of Fame entlang geht und dann irgendwann in schmuddeligen Ecken steht, kann das gut nachvollziehen. Und dort findet man nicht nur die Sterne von unbedeutenden und unbekannten Stars, echt schade. Aber das mit der Tour klingt ja sehr interessant, dachte auch immer eher an Tourinepp.

War auch überrascht.. die Tour war überraschenderweise echt gut... auf eigene Faust hätten wir nie so viel gesehen und erfahren....
z.B. wissen wir jetzt wo Tim Taylor.. der Heimwerker King mit seiner Cobra immer Burnouts auf der Strasse macht...  :D
nicht lebensbedeutend.. aber cool....

So, ich bin euch nach LA nachgeflogen und quetsch mich jetzt auch noch an Bord. Spätestens jetzt rächt es sich, dass ihr "nur" ein Cabrio genommen habt.  :D

Ja.. he.. rutsch mal.. schon eng langsam....  :lol:
das wird lustig.. wenn wir unsere nächste Station anfahren...
da müsst ihr euch alle mit unseren Koffern weiter quetschen... die liegen nämlich auch auf der Rücksitzbank..
sonst kann man das Dach ja ned aufmachen...  :wink:

Sitze noch mit im Auto, habe zwischendrin mich um meine eigene Reise gekümmert.

Morgen in 3 Wochen geht es los. 3 Wochen Westküste.

freut mich, dasd noch dabei bist....
in 3 wochen... *neid*... ich kann unseren nächsten urlaub auch kaum erwarten...
wir planen mal wieder weihnachten / sylvester.....

so meine lieben.. weiter gehts....
endlich hab ich mal wieder bissi mehr zeit
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
« Antwort #87 am: 25.08.2010, 10:27 Uhr »
Da ich grundsätzliche versuche preise auszuhandeln kann ich nur sagen das die std. rate von ich glaube $50-$60 fuer solch eine Sightseeing Bus Tour durch Hollywood, Beverly Hills etc immer verhandelbar ist, $60 auf $35 runter ist quasi fast immer drinn wenn man einigermaßen früh am tage nachfragt....

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

momo33

• Bronze Member
« Antwort #88 am: 25.08.2010, 10:30 Uhr »
Movie Star.. Moooviiieee Staaaaarrrr
05.01.2009

HOLLYWOOD / BURBANK,

der Tag heute stand mal wieder ganz im Zeichen des Filmes, der Oscars und der Stars.
Zwei Touren standen an…. Oscar Tour im Kodak Theater und die VIP Tour in den Warner Bros. Studios.

Um 9.30 gehts los.. über den Sunset Blvd Richtung Hollywood.
Nachdem wir sie gestern nicht mehr geschafft haben, wollen wir die Oscar Tour im Kodak Theater machen.
Den Tipp habe ich von meinem Reisebüromann bekommen.... Und es hat sich wirklich gelohnt.
Die Führung bringt uns hinter die Kulissen der Oscar Verleihung… wo laufen die Stars rein, rum und wieder aus… wir dürfen Backstage rumlaufen und auch auf die Bühne…
eine seltene Gelegenheit.. normalerweise kann man nicht auf die Bühne, weil hier Aufbauten von Shows stehen... Aktuell wird umgebaut...das Kodak Theater ist für die nächsten 10 Jahre für den Cirque de Soleil gebucht..
also wird so schnell keiner mehr auf die Bühne dürfen.. wir haben also echt Glück... mal wieder...
so sehen wir, was die Stars sehen wenn Sie Ihren Oscar abholen.... " i wanna thank my mommy and my daddy......"
phantastisch.. das Kodak Theater ist der Hammer.. leider sind keine Fotos erlaubt…aber wir bekommen eine Postkarte mit einem coolen Foto als Erinnerung.
Dann gehts auf einen der Balkons.. und man sieht, was die Zuschauer sehen..
Wir erfahren, wer darf zu den Oscars...wer und wie wird nominiert, wie funktioniert das ganze Drumherum um den Oscar…
Der Tourguide war phantastisch hat alle Fragen beantwortet...
Jetzt wissen wir genau wo sich bei der nächsten Oscar Verleihung die Leute rumtreiben… wow.. wir sind da auch rumgelaufen…

Nach dieser genialen Führung und einem kleinen Mittagessen im Baja Hollywood.. um die Ecke neben Johnny Rockets... auch sehr lecker...
gehts nach Burbank.. dort sind die Warner Bros Studios… hier wollen wir nochmal hinter die Kulissen der Film und Serienmacher gucken..
und wir werden nicht enttäuscht.. fanden wir die Tour in den Universal Studios schon gut.. so war die noch tausendmal besser…
Ich hab von vielen Leuten und auch hier im Forum gehört, das die Warner Bros. Tour näher dran ist.. und das stimmt..
Während die Universal Studio Tour wie schon erwähnt mehr einem Freizeitpark ähnelt und alles gestellt ist, darf man hier wirklich an und hinter die Kullisen..man ist definitv viel näher dran...

Wir kommen so gehen halb zwei in den Warner Bros. Studios an...
der Weg ist einfach, Parkplätze sind ebenfalls in Mengen vorhanden..
Da wir keine Karten im vorraus reserviert haben, bekommen wir erst Karten für halb drei... ne Stunde warten..
das geht in Ordnung...
Aber ich würde zu Urlaubshochzeiten jedem raten, die Karten vorweg zu reservieren.
Geht online...
Nach einer Stunde warten, geht es in ein kleines Kino...
Zum Einklang gibt es einen Film über die Studios.. die Geschichte.. die Filme und Serien die gedreht wurden...
So weis man jetzt gleich mal was einen alles erwartet....
Mit einem kleinen Wagen mit maximal 20 Leuten geht es dann durch das Studio.... wir fahren zwischen den Aufnahmestudios durch.. vorbei an den Campingwägen in denen überall Stars stecken könnten…
ich verrenkt mir die ganze Zeit den Hals.. kann aber leider keinen Blick auf einen Star erhaschen...

Hier werden ne Menge cooler Sachen gedreht… Two and a half man, Cold Case, Emergency Foom, Friends, Gilmore Girls… Batman - die Serie, sowie die Filme, 300, Matrix, Dukes of Hazzard, Harry Potter, Without a trace, ghost Wisperer, the Closer, und auch der zohan… und Spiderman.. und und und und und und und und..
es geht durch diverse unterschiedliche Strassen-Kulissen.. und es wird erklärt.. wie das funktioniert.. das sind nackige Häuser und Strassenzüge und je nach Bedarf werden Laternen, Bänke, Bäume, Schilder, Beschriftungen etc… angebracht .. genial…

Also gehts vorbei an dem Hinterhof in dem der berühmte Spidermankuss aufgenommen wurde, vorbei am Friseursalon vom Zohan, der auch der Laden bei Ghost Whisperer ist...

wir fahren von einer Kulisse zur nächsten überall sieht es ein bisschen anders aus.. um verschiedene Städte darstellen zu können.

Wir fahren durch den Hinterhof vom Emergency Room… DAS war cool.

und dann.. oh no.. der Super Gau... der Akku unserer Spiegelreflex ist leer.. wie konnte das passieren...
wieso haben wir da nicht aufgepasst..noooooooooooo..
also müssen wir die Fotos jetzt mit unserer Videokamera machen.. die macht zwar gute Videos.. aber die Fotos sind normal nicht so gut...ich bin total fertig... das darf doch nicht wahr sein...
und des am für mich wichtigsten Tag... naja... hilft nix..

Damals haben wir noch nicht gleich alles erkannt.. aber spätestens jetzt erkennen wir hier und da die Strassen und Kulissen. z.B. beim Mentalist...erst kürzlich...
Wir sehen Kulissen von Batman und noch so vielen weiteren Filmen.. ich weis es schon gar nicht mehr..
Leider wird Friends nicht mehr gefilmt..dafür aber eine andere Serie die wir sehr lieben..
und auch hier haben wir echt Glück... die Türen zur Two and a half man Kullisse sind gerade offen und wir können einen Blick in Charlies Wohnzimmer werfen..
Gerade ist Drehpause.. leider rennt keiner unserer Lieblinge herum...
dann durften wir wir in eines der Studios direkt hinein.. in eine Sitcom..New Stories of Old Christine (mittlerweile wieder abgesetzt)
da sieht man wie die Zuschauer hocken.. die Bühnen aufgebaut sind.. wo die Kameras sind, wo die Lichter und Lampen hängen.... und wir erfahren wie das alles abläuft bei einer Aufnahme....
und die nehmen für ne halbe Stunde Sitcom.. manchmal bis zu drei Tage lang auf.. wer hätte das gedacht.

ich hab mich nicht sattsehen können….
das war so viel.. keine Ahnung ob ich alles aufgezählt hab..
das war genau mein Ding….
Nach einem Besuch im Museum .. in dem die Original Kostüme von dem letzten Batman, 300, Matrix und Harry Potter und noch mehr  zu sehen sind.. gehts zurück und es ist leider schon vorbei….
Ich kann die Tour definitiv empfehlen..

Nach diesen fantastischen Eindrücken gehts den Sunset Blvd.. diesmal in Richtung Malibu.. leider haben wir ja bei der Herfahrt nicht viel sehen können

… vorbei an Beverly Hills uns Bel Air gehts auf den Highway One…

jetzt können wir sehen, was letztens im Nebel versteckt war…
Malibu ist dann doch ein ganz normales Örtchen... hübsch und überschaubar..

am Strand und in den Hügeln stehen lauter Villen.... und man hat einen phantastischen Ausblick auf das Meer und LA...
das würd mir auch gefallen...
Als die Sonne langsam untergeht.. drehen wir um und parken am Strand..
Alles wird langsam rot... wir schauen den Surfern zu.. die die letzten Sonnenstrahlen nutzen um die Wellen zu reiten....
Wir geniessen den Sonnenuntergang am Stand von Malibu ...
Das ist Urlaubsfeeling... schade das die dicke Spiegelreflex grad ned geht.. aber ich muss sagen.. die kleine Videokamera macht dann doch ganz gute Fotos...

Der Tag war phantastisch…. ganz nach unserem Geschmack…
Nach einem Abendessen im Rustys Surf Ranch (einem meiner Meinung nach etwas heruntergekommenen Restaurant mit schmuddeligen Tischen und Surfboards an der Wand) und einem kurzen Spaziergang über den Santa Monica Pier und am Strand..
gönnen wir uns noch ein Gute Nacht Bier in unserem Motel...
wir sind immer noch ganz begeistert...
Morgen ist unser letzter Tag hier..
Schade.. Hollywood, Beverly Hills, Bel Air, Malibu… das gefällt uns….

Fakten des Tages:
Wetter:
leichte Wolken aber Sonnig
18°

Essen:
Chimichanga zum Mittag
ChickenSandwich und Crab Cakes zum Abend….

Trinken:
heute nur Bier

Bierpreis:
Rustys Surf Ranch: 5,50$ => 4 €

Highlight des Tages:
Alles
Kodak Theater
WB Tour
Malibu
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

momo33

• Bronze Member
« Antwort #89 am: 25.08.2010, 10:31 Uhr »
Da ich grundsätzliche versuche preise auszuhandeln kann ich nur sagen das die std. rate von ich glaube $50-$60 fuer solch eine Sightseeing Bus Tour durch Hollywood, Beverly Hills etc immer verhandelbar ist, $60 auf $35 runter ist quasi fast immer drinn wenn man einigermaßen früh am tage nachfragt....

gut zu wissen  8)
2008 - Florida
2007 - Las Vegas