usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei Bayern in Kalifornien (2008/09) - Chaostour pur  (Gelesen 40954 mal)

momo33

• Bronze Member
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: Zwei Bayern in Kalifornien (2008/09) - Chaostour pur
« Antwort #135 am: 23.09.2010, 14:25 Uhr »
ein ruhiger Tag
14.01.2009

HESPERIA,

heute hatten wir wir eher mal nen ruhigen Tag, nach all dem Stress, der Lauferei und der Fahrerei, war das mal ganz angenehm…
Es ging ins National Hot Rod Museum in Pomona…..

Wir haben gut geschlafen und stehen ganz langsam und gemütlich auf… wir haben heut ned viel vor.. also keinen Stress..
und meine Erkältung hat wieder zugeschlagen.. bin total groggy.... also immer mit der Ruhe

Rainer muss wieder arbeiten... also verbringen wir den Morgen mit den zwei kleinen und seiner Frau...
Und ich sag euch.. einfach mal american life ... bei jemandem privat... das ist schon klasse.
Man unterhält sich über das Leben hier.. die Möglichkeiten, die Schwierigkeiten...
Man bekommt einen echten Einblick wie es wäre hier zu leben...
DAS ist irgendwie echter Urlaub.. keinen Stress.. gemeinsam kochen.. ratschen.. mal etwas ganz anderes....

Nach einem leckeren Frühstück das uns Clara gezaubert hat.. bereiten wir alles für unseren kleinen Ausflug vor..
Es geht ins NHRA Museum in Pomona.. das ist im Osten von LA… 50 Minuten von Hesperia weg..

Die Kleine will uns gar nicht mehr gehen lassen..
Wir müssen ihr versprechen auf jeden Fall wieder zu kommen....
und dann durften wir endlich gehen...

Also fahren wir über die San Bernadino Mountains Richtung LA..
Die Strecke ist einfach wunderschön!

Durch die Berge... dann die Vororte von LA... dann ab nach Pomona...

Zu sehen gibts ne Menge toller Autos und Drag Racer…

Überall hängen Bilder, Pokale, zeitungsausschnitte...
Es wir die Geschichte der amerkanischen Rennfahrer und Hot Rodder erzählt..
Wie begann alles, wie hat es sich entwickelt..
ist ne schöne Austellung…. Autos… was für uns…  :-)

Meine Aufmerksamkeitsspanne ist aufgrund meiner Erkältung leider nur sehr gering..
Aber ich will meinem Schatz nicht den Spaß verderben...

Wir fahren noch schnell ans andere Ende von Pomona…
zu So-Cal.. einer der ältesten Hot Rod Tuner….
Leider ist hier nichts besonderes los.. n Laden mit Shirts und Autoteilen… keine Führung, keine Ausstellung..
naja… mir ist eh bäh…. macht alles keinen Spaß….

Dann fahren wir wieder Richtung nach Hause…
halten aber noch schnell beim Outdoor World..dem Bass Pro Shop.... der ist uns auf der Herfahrt aufgefallen...
Sowas hat man noch ned gesehen..
Ein rießen Laden voll mit Sport und Outdoor Sachen..
und nein.. es ist nicht nur ein normaler Laden…. sondern das ganze Ding ist optisch entsprechend angepasst..
Von aussen schauts aus wie eine überdimensionale Blockhütte.. drinnen… ja wie beschreib ich das… drinnen… sind überall künstliche Felsen.. Grünflächen….
es gibt Bäche mit echten Fischen drin.. echte Wasserfälle… künstliche Tiere auf den Felsen und Wiesen.. Bäume.. und alles mögliche… drinnen schauts aus.. wie…. draussen… :-)
Und hier gibts alles was die Welt nicht braucht…
Motorboote…. Wassersportzubehör… Bootszubehör….Angelzeug… Fliegenfischerzeug….

es gibt Klamotten… und Spezialsonnenbrillen.. und oben gibts…
Campingzeug… Barbequezeug.. Schuhe…. Tarn- und Jagdklamotten… wenn man das Zeug anzieht sieht man aus wie ein Wald…
und Pfeil und Bogen .. und Armbrüste… oder so… und Waffen.. jede Menge Waffen.. und die passende Munition dazu… und und und und und…
der Wahnsinn.. der Laden….
Da war mein Kranksein erstmal vergessen.. zuviel Entertainment und Ablenkung…

Leider haben wir den Fotoapparat nicht dabei.. das ist echt schwer zu erklären...

ein kleines Video haben wir aber

Als wir aus dem Laden raus sind, war es dann schon dunkel.. upps… da waren wir wohl etwas länger drin :-)

Dann reichts mir.. ich will nur noch Heim…
Hier gibts ganz lecker Abendessen.. die Clarita ist echt ne super Köchin….
Wir genießen wieder das Leben hier uns spielen mit den Kindern...

Als der Rainer nach Hause kommt fährt er uns noch ein bisschen in der Gegend rum…
In seinem Nissan Titan... ein PickUp... der ungefähr 3 mal so groß ist wie unser Cabrio....ich komm scho fast ned nei, weil der so hoch ist...
er zeigt uns das Reichenviertel von Hesperia.. das neue Beverly Hills…. viele Reiche und Promis ziehen mittlerweile hier her...
Das sind Häuser.. mit rießen Grundstücken… jedes Haus auf dem Hügel mit unverbaubarem Blick…
Die Häuser gibts ab 600.000 Dollar…. mitsamt Grund… eigentlich gar ned so viel……
Wir unterhalten uns ein bisschen ...
Rainer ist Bauunternehmer... er kam als Zimmerer mit schlechtem Abschluss... fing bei nem Bauunternehmen als Mitarbeiter an.. gründete seine eigene Firma... und fing dann als Subunternehmer seines alten Chefs an..
Jetzt ist sein alter Chef sein Subunternehmer und Rainer kann sich vor Aufträgen nicht mehr retten.
Er hat sich einen Namen gemacht.. und arbeitet ausschließlich für die öffentliche Verwaltung... (Privatkunden machen nur ärger)
Er hat den Innenausbau des Rathauses von Beverly Hills gemacht.. den Innenausbau der UCLA.. etc....
Der hats mal echt geschafft.
Dafür ist er kaum zuhause und den ganzen Tag quer durch Kalifornien unterwegs...
Aber er ist froh.. in DE wäre er nie soweit gekommen.

Wir quetschen ihn aus, wie das Leben hier so wäre, wie das mit den Versicherungen ist, 400$ für eine Krankenversicherung.. eigentlich gar nicht so teuer
... was man verdienen müsste... wie hoch die Mieten sind, was hir ein Haus kostet...
es wär für uns durchaus denkbar...aber nur mit einem richtigen Job mit den richtigen Konditionen...
Leider ist Rainers Firma noch zu klein .... aber er arbeitet dran...

um Elf bin ich dann fertig mit der Welt… ich muss nur noch ins Bett…
Morgen hat der Rainer frei…. dann will er uns noch ein bisschen was zeigen.

Fakten des Tages:

Wetter:
In Hesperia 15°
in Pomona 20°
Sonne Sonne Sonne

Essen:

Frühstück Eieromelet mit Käse
Hackfleisch und Reis zum Abend

Trinken:
Gute Nacht Bier… mexikanisch

Bierpreis:
immer noch Freibier

Highlight des Tages:
NHRA Museum
Outdoorworld….
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

Flicka

• Platin Member
« Antwort #136 am: 23.09.2010, 18:36 Uhr »
So, jetzt habe ich wieder aufgeschlossen.

Sehr schöner Bericht, ABER: Wann kommt denn endlich das "Chaos pur"?  :?

Da wurden wir wohl doch alle mit falschen Versprechungen ins Cabrio gelockt. ;-)

NOBODY

• Junior Member
  • **
« Antwort #137 am: 26.09.2010, 14:26 Uhr »
Hallo momo33,

Ich habe deinen Reisebericht gerade entdeckt, und mir vom Anfang an durchgelesen..
Dein Schreibstil gefällt mir!  :clap:
Die Fotos und Videos finde ich auch klasse.  :respekt:
Bin schon gespannt welche Erlebnisse noch kommen, bzw. auf das "Chaos pur" .

mfg
NOBODY

Andie

• Gold Member
« Antwort #138 am: 27.09.2010, 16:39 Uhr »
Hallo momo33,

natürlich schreibe ich auch einen Reisebericht. Wenn alles funktioniert mit iPad, dann gibt es einen live Bericht  8)

LG Andie

momo33

• Bronze Member
« Antwort #139 am: 01.10.2010, 16:31 Uhr »
So, jetzt habe ich wieder aufgeschlossen.

Sehr schöner Bericht, ABER: Wann kommt denn endlich das "Chaos pur"?  :?

Da wurden wir wohl doch alle mit falschen Versprechungen ins Cabrio gelockt. ;-)

:roll:

Ich habe deinen Reisebericht gerade entdeckt, und mir vom Anfang an durchgelesen..
Dein Schreibstil gefällt mir!  :clap:
Die Fotos und Videos finde ich auch klasse.  :respekt:
Bin schon gespannt welche Erlebnisse noch kommen, bzw. auf das "Chaos pur" .

Dankeschön..
ich schreib wie ich grad denk...

ein bisschen chaos kommt noch....

natürlich schreibe ich auch einen Reisebericht. Wenn alles funktioniert mit iPad, dann gibt es einen live Bericht  8)

auf deinen bericht freu ich mich schon....

........
leider brauche ich noch ein bisschen, bis ich mit meinem Bericht weiter machen kann..
bei mir ist Land unter.... Arbeit.. krank... ah...

bis bald
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

tom2go

• Gold Member
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
« Antwort #140 am: 01.10.2010, 16:36 Uhr »
Na dann mal gute Besserung!

Andie

• Gold Member
« Antwort #141 am: 10.10.2010, 12:19 Uhr »
Gute Besserung! Mich hatte es auch schon erwischt...

momo33

• Bronze Member
« Antwort #142 am: 20.10.2010, 15:24 Uhr »
so Ihr Lieben...
ich bin wieder fit....

der Winter hat Einzug gehalten..
Bei uns lag heute früh der erste Schnee...

Flug, Hotels und Mietwagen für die nächste Reise sind gebucht..

In der Arbeit hat der Stress bisschen nachgelassen...  der Großteil ist abgearbeitet..

Nun fehlt nur noch mein Halloween Kostüm.. wenn ich mich nur entscheiden könnt..

aber im Großen und Ganzen ist wieder Zeit um meinen Reisebericht weiterzuführen....

Ich hoff ihr steigt alle wieder ein.... seid dabei.. und habt Spaß....
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

momo33

• Bronze Member
« Antwort #143 am: 20.10.2010, 15:26 Uhr »
LA ala Rainer
15.01.2009

HESPERIA – LA,

Mahlzeit… ich hoff ich hab euch alle genug auf die Folter gespannt und ihr könnt es kaum erwarten wie es weiter geht…
Heute geht es mim Rainer nach LA.. er zeigt uns ein paar besondere Ecken….

Ich bin immer noch der Meinung, wer das früh aufstehen erfunden hat, gehört gefeuert...
Rainer hat sich heute extra einen Tag frei genommen und will uns ein LA auf seine Art zeigen. Wir haben Frühstück um acht ausgemacht...
Also wir sind um acht auf und geduscht…. und angezogen… … … aber die Familie Hopfner… die liegt noch im Bett.. na supi….
Also warten wir, bis gegen neun mal jemand auftaucht…

Dann gibts lecker Frühstück.. ihr erinnert euch? wir haben bei dem deutschen Laden Weißwürscht gekauft…Also gibts heut Weißwürscht.. Wiener.. und Brezen.. mit Weißbier….

Danach also gegen 11 Uhr… kommen wir dann los…
Rainer hockt sich ans Steuer unseres Cabrios und braust los…
Ich sags euch… was der macht ist ja fast gemeingefährlich…. das war ne interessante Erfahrung.. der fährt an Stiefel zam… aber nach unserer Erfahrung nach… fährt er wie der Rest der Amis…
aber jetzt haben wirs mal nicht nur von Außen gesehen sondern waren mittendrin…
Spurwechsel ohne Blinken und gucken… zu schnell… viiieeelll zu schnell fahren….. Lenkrad rumreissen vor lauter reden, gucken, telefonieren.. sowas….
Als wir uns nach ner halben Stunde fahrt dran gewöhnt haben gings dann aber…..

Wir sind von Hesperia Richtung LA… erster Sightseeing Punkt..
Downtown LA.. hie waren wir ja nur zum Eishockey Spiel und haben von Downtown selbst nicht viel gesehen...

vorbei geht es ...an der Union Station.. und an der Olivera Street..

an den Hochhäusern und der der Disney Concert Hall..

Durch die Straßenschluchten heisst es nur.. guck hier.. guck da.. schau halt.. hast es fotografiert???

nachdem sich der Rainer, vor lauter ratschen und telefonieren, hier und da verfahren hat.. haben wir ne ganze Menge gesehen….

Dann gings zum Alpine Village.. und.. hab ich schonmal erwähnt dass die Amis spinnen????
Die haben da ein bayrisches Dorf nachgebaut… mitten in LA…. dort gibts ein großes Einkaufszentrum.. mit allem deutschen Zeug .. was das Herz begehrt…
(größer als der Laden in dem wir die Weißwürscht gekauft haben...nur ohne Weißwürscht)..  und.. fand ich persönlich sehr lustig.. da gabs auch kroatisches Zeug in dem Laden….und ich hab mehr Kroaten gehört als Deutsche...

Neben dem Supermarkt gibts nen Lederhosenladen... Dirndlladen… CD Laden.. Laden mit Bierkrügen.. und und und.. lustig… die haben hier sogar n großes Zelt fürs Oktoberfest….

Und was macht man in so nem bayrischen Dorf mitten in LA als anständiger Bayer...
man kauft sich ein Freistaat Bayern T-Shirt und ne CD mit Blasmusik....
haben wir in DE nie gebraucht.. aber hier wirds gekauft...

Danach fuhren wir nach Palos Verdes..
das ist ein ganz ein schöner Fleck LA… hier wären wir wohl nie alleine hergefahren.. aber das ist wirklich wunderschön hier...
hier ists sauber, ruhig… und teuer.. lauter Villen und Parks… mit Blick auf Catalina Island…

Wir parken das Auto und laufen zum Wanderweg an den Klippen.. hier gibts keinen Strand.. nur steile Klippen..

Von hier aus kann man Wale beobachten.. wir haben leider keinen gesehen.. aber wohl einen knapp verpasst..
Der Wanderweg ist wunderschön angelegt.. wir laufen bisschen auf und ab..
Bis ich nimma kann.. bin halt einfach Krank.

Danach gings Richtung Long Beach... am Hafen vorbei….
noch "schnell" zum Fisher Market.. hier ist ein Restaurant nach dem anderen das lauter Becken mit Krebsen und Hummern,
sowie auf Eis gelegte Fische aufgebart hat… und dort suchst du dir aus welches Tier du willst und wie es zubereitet werden soll..
Nachdem aber Clarita mit den Abendessen auf uns wartet.. verkneifen wir uns den Fisch...

Dann gehts nach Long Beach… über die Brücke ... von hier aus kann man doch noch ein wenig Smog über der Stadt erkennen...

Wir fahren durch Long Beach..... nach dem dreckigen Hafen mal wieder ganz was anderes.. sehr schick und Nobel find ich es hier..
Auch eine sehr schöne Gegend.....

Es geht zur Queen Mary.. die liegt hier im Hafen… wurde zu nem Museum und nem Hotel umgebaut.. ganz schön groß das Ding…

Dann gehts wieder nach Hause…. aber ned gleich… wir fahren durch die von Tourismus nicht so frequentierten Gegenden..
Rainer zeigt uns Compton und Watts.. die zwei fertigsten Viertel… hier ist es weder schick noch nobel noch teuer…
Der unterschied zum Rest der Stadt ist bemerkenswert...
Alle Häuser sind vergittert.. riesige Zäune vor den Häusern und Fenster und Türen hinter Gittern...
Nachdem es schon ein bisschen dunkel wird.. ist das ganze ein wenig ... gruselig..

Dann reichts uns auch…. wir sind froh als wir um Acht Uhr abends endlich zuhause sind…
Die Fahrt war aber super.. Rainer hat uns ne Menge erklärt und gezeigt…. wir haben noch ein paar Ecken von LA gesehen, die wir nicht geschafft haben, oder in die wir nie gefahren wären….
und der Rainer, der alte Hektiker.. er hat sich zwar mehrfach verfahren.. und alles war irgendwie war ganz schön chaotisch… aber unterhaltsam…..

Daheim angekommen… gibts was leckeres zu Essen.. die Clara hats echt drauf….
Dann nehmen uns die Kinder wieder in Beschlag.. besser gesagt nur die große…. die kleine kann ja noch nix außer süß gucken…

Mir reichts für heute.. ich bin immer noch krank…. s wird ned Besser… und das alles ist doch recht anstrengend…..

Fakten des Tages:
Wetter:
Hesperia: frisch und ca. 15° aber Sonne
LA: heiß.. viel zu heiß… bestimmt 28° mit praller Sonne….

Essen:
Weißwurscht
Steak, Reis und Salat

Trinken:
Feierabendbier

Bierpreis:
immer noch Freibier

Highlight des Tages:
Sightseeing mit Rainer

Morgen gehts nach VEGAS!!!

2008 - Florida
2007 - Las Vegas

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #144 am: 20.10.2010, 15:32 Uhr »

Morgen gehts nach VEGAS!!!

Subba :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

momo33

• Bronze Member
« Antwort #145 am: 02.11.2010, 13:21 Uhr »
sorry das es momentan immer etwas dauert....
und an all die Geier da draussen.. heute geht das Chaos endlich weiter!!!!!!  :D

die letzte Woche beginnt... Viva Las Vegas
16.01.2009

HESPERIA – LAS VEGAS,

so.. weiter gehts.. die Tage beim Rainer sind vorbei.. leider…. es beginnt die letzte Woche…. wir fahren nach Las Vegas…..

heut bringt mich so schnell nix aus dem Bett… wir habens ned eilig.. ausserdem merk ich die Erkältung echt in allen Knochen…
wir stehen um neun auf… und bekommen ein letztes phantastisches Frühstück von der Clara….
es fällt schwer sich loszureissen… wir ratschen.. spielen mit den Kindern… und man will gar ned dran denken das es weiter gehen soll…
Naja… wir zeigen Clara und der kleinen Giselle noch unsere bayrischen Trachten… machen eine kleine Modenschau mit der Kleinen, die uns natürlich auch ihr Dirndl zeigen musste, das Sie von Oma und Opa bekommen hat...
und packen dann die Koffer…

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehts dann ab zum Auto…
Hesperia war toll.. Rainers Familie ist der Wahnsinn… wir dürfen jederzeit wiederkommen… das kann glatt passieren….

Ich freu mich auf Vegas.. wie Sau.. aber das heisst auch das nur noch eine Woche Urlaub vor uns liegt…
ich will gar ned das der Urlaub aufhört.. ichs mags hier so sehr…
Wir fahren los… auf die I 15 Richtung Vegas.. yeahhaaa…

In Calico bleiben wir noch schnell stehen… das ist eine alte Silbergräberstadt… ist zwar ziemlich touristisch gemacht.. aber ich fands wirklich OK…
die haben die alten Häuser wiederhergestellt. und überall sind jetzt Läden mit Cowboyzeug und so drin…. ist schon witzig…

wir laufen durch ne echte alte Silbermine..

fahren mit nem kleinen Zug bissi in der Gegend rum..

und spazieren die Stadt und die einzelnen Häuser rauf und runter….
man kann sich richtig vorstellen wir hier das Leben so 1806 bis 1840 so war.. danach.. war die Stadt leer.. eine Geisterstadt.. ohne Einwohner…
Jetzt wurde ein kleiner Freizeitpark draus... mir hats gefallen..

Dann gehts weiter nach Vegas….. die Vorfreude steigt..

Wir fahren über die Berge von Californien.. hahh.. da liegt auf einmal Schnee... und wir im offenen Cabrio....
Also Dicke Jacke an und Heizung auf... des Dach bleibt offen.... es geht rüber nach Nevada…
Die Sonne geht unter und wir genießen die Fahrt...

Ne halbe Stunde vor Vegas…. halt ichs schon nicht mehr aus…
Bald sind die Lichter von Vegas vor uns.. oh... wie wir diese Stadt doch mögen…

Endlich in Vegas fahren wir über den Strip nach Downtown, wo unser Hotel liegt….
Der Strip ist immer wieder ein Genuß… mit offenem Dach fahren wir den strip lang…

wir waren vor knapp 2 Jahren hier.. und es schaut alles doch wieder etwas anders aus…
die kleinen Baustellen von letztens sind zu rießigen Hotelkomplexen geworden…. zwar noch nicht fertig.. aber man kann sich vorstellen was draus werden soll..

Das Pallazo ist fertig, das Encore… der Trump Tower… eine neue Baustelle am Sahara… Wahnsin… in dieser Stadt ist immer was los….
Dann kommen wir nach Downtown…. hier wird auch gebaut.. totales Durcheinander..
Endlich sind wir am Hotel… das Golden Nugget…

Wir freuen uns endlich angekommen zu sein und spazieren mit unserem Gepäck zum Check in..
Dann der Shock....unser Reisebüro hat uns zum falschen Datum gebucht… nicht für den Januar sondern den Dezember…
So stehen wir da.. mit unserem Voucher in der Hand.. und gucken ganz schön bedröppelt...
das Datum von den Tagen her stimmt.. aber der Monat ist falsch....
Wir hätten quasi schon vor nem Monat da sein müssen...
Die bezahlte Reservierung ist verfallen.. das Geld kann nicht zurückerstattet werden..
Wir sind total geplättet...
und nu.... ?
d.h. die haben jetzt gar keine Reservierung  für uns!!!!

Oh mein Gott…. John, vom Schalter.. redet mit dem Manager und schaut was er machen kann.
Wie ärgerlich..
Das ist uns gar nicht aufgefallen.
Wir haben die Voucher mit dem Reisebüro zusammen geprüft..
Beim Mietauto ist uns ein Fehler aufgefallen, und wir haben grad noch den richtigen neuen Voucher bekommen..
Aber das Hotelzimmer.. das haben wir alle übersehen...

Und jetzt stehen wir da mit den Händen in den Hosentaschen...

John hat zum Glück noch ein Zimmer für uns… nicht vergessen.. es ist Freitag.. und am Wochenende ist Vegas ziemlich voll….
und der Manager bietet uns sogar auch noch gute Konditionen..
denn…keine Reservierung heisst…. ich muss mein Zimmer jetzt nochmal selber zahlen..
Wir bekommen das Zimmer fast zum selben Preis, wie über das Reisebüro gebucht...
Aber trotzdem ist es jetzt doppelt bezahlt...
Zuhause werden wir jetzt versuchen müssen, unser Geld zurückzubekommen.

Als das alles erledigt ist, will ich nur noch aufs Zimmer...
wir waren knapp 6 oder 7 Stunden ...mit dem Aufenthalt in Calico.. unterwegs...
Das Zimmer ist phantastisch.. rießig…. und schön.. und sauber.. wir haben schon einige Downtown Hotels durch.. aber das Golden Nugget.. das hat wirklich was..

Wir ziehen uns um und gehen dann runter in die Fremont Street….
durch das Casino.. oh wie haben wir das bling bling böng… bäng didldidliii. doch vermisst..
Wir holen uns ein paar Drinks.. gehen die Main Street Station zum Essen… (hier gibts die besten Shrimps und Rippchen die wir je gegessen haben)….
um halb eins fallen wir ins Bett….

Morgen müssen wir um 11 Uhr in der Lobby sein… nach dem Einchecken wurden wir nämlich angequatscht…ob wir ne Show umsonst sehen wollen..
Zuerst waren wir skeptisch..  die fahren uns in ein neu gebautes Resort, zeigen uns alles… und wir bekommen was zum Mittagessen.. und die Tickets für eine Show unserer Wahl umsonst…
also warum eigentlich nicht... n neues Hotel angucken.. wird bestimmt Lustig..
naja....  Warum wir hier falsch lagen, und warum das echt ein falscher Fehler von uns war.....
dazu bald mehr...

Fakten des Tages:
Wetter:
Hesperia: 15° frisch, Sonne
Las Vegas: 15° frisch… s war schon Dunkel

Essen:
Frühstück von Clara..
Shrimps, Rippchen und Chicken in der Main Street Station.

Trinken:
Selbstgebrautes Bier der Main Street Station
und ein paar Captn und Cokes

Bierpreis:
3,50$

Highlight des Tages:
Calico
Einfahrt nach Vegas…
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #146 am: 02.11.2010, 13:50 Uhr »
Echt ein Alptraum mit einer falschen (schon abgelaufenen) Reservierung, HORROR!

... und warum das echt ein falscher Fehler von uns war.....
dazu bald mehr...

Freu :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

tom2go

• Gold Member
« Antwort #147 am: 02.11.2010, 14:01 Uhr »
Na das scheint ja ein spitzen Reisebüro zu sein! Mietwagen falsch gebucht, Hotel falsch gebucht. Hoffentlich haben sie den Rückflug richtig gebucht  :shock:

momo33

• Bronze Member
« Antwort #148 am: 02.11.2010, 14:06 Uhr »
Echt ein Alptraum mit einer falschen (schon abgelaufenen) Reservierung, HORROR!

mir ist echt alle Farbe aus dem Gesicht gefallen...
da freust dich auf des Hotel.. da wollt ma unbedingt hin.. und denkst du hast ja alles reserviert..
und dann verschwindet der typ vom schalter kommt wieder und meint...
wann haben sie reserviert???
tut mir leid.. ihre reservierung ist verfallen.. der coupon ist falsch...
 :shock:
da stehst da.. die Leut schauen schon alle blöd....
finds aber super, das die dann wirklich geschaut haben, das ich zum selben preis ein zimmer bekomme..
haben mir dann auch noch ne rechnung und n extra schreiben für mein reisebüro vorbereitet..
das fand ich spitze..

Na das scheint ja ein spitzen Reisebüro zu sein! Mietwagen falsch gebucht, Hotel falsch gebucht. Hoffentlich haben sie den Rückflug richtig gebucht  :shock:

es kommt noch besser! das ist noch nicht alles..
2008 - Florida
2007 - Las Vegas

tom2go

• Gold Member
« Antwort #149 am: 02.11.2010, 14:19 Uhr »

es kommt noch besser! das ist noch nicht alles..

Na da bin ich aber gespannt. Denen hätte ich vielleicht die Hölle heiß gemacht!