usa-reise.de Forum

Autor Thema: I-94, how does that work?  (Gelesen 1018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mattel

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 34
I-94, how does that work?
« am: 19.07.2004, 19:52 Uhr »
Hallo!

Ich beschäftige mich gerade mit den Visaformaltäten und bin jetzt auf das I-94 document gestoßen. Auf der Seite der amerikanischen Botschaft habe ich dazu keinen Erklärung gefunden und offensichtlich muss man dieses Dokument ja auch nicht zum Interview mitbringen.

Ich würde gerne wissen, was es damit auf sich, wo man es bekommt und was ich beachten muss?

Vielen Dank im voraus für die mit Sicherheit wieder sehr hilfreichen Antworten.  :)

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: I-94, how does that work?
« Antwort #1 am: 19.07.2004, 20:03 Uhr »
Hallo Mattel,

soviel ich weiß, ist dies das Formular, das normale Touris ausfüllen müssen, wenn sie kein Visum haben.

Ich denke mal, das für Visumanträge dann andere Formulare anfallen als gerade dieses.

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: I-94, how does that work?
« Antwort #2 am: 19.07.2004, 20:24 Uhr »
Meinst du I-94 (weiß) oder I-94W (grün)???