Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Auslandskrankenkasse kostenlos, genauso wie kostenloses Abheben im Ausland, 2 kostenlose KK und div. Reiseversicherungen. Damit bin ich bei meiner Bank gut bedient.
welches Paket
Zitat von: TGW712 am 10.04.2016, 13:00 Uhrwelches Paketsetzt vermutlich einen Presseausweis voraus, z.B. so etwas: http://www.presseausweise.com/creditcard.html
Journalistische Tätigkeit: Ich bin journalistisch tätig und bestätige dies mit JA
Zitat von: lurvig am 08.04.2016, 11:13 Uhrnicht tragisch. Die Gebühr muss vom Automatenbetreiber beim Abhebevorgang angezeigt werden. Das wird sie heute schon teilweise.Dann kann man immer noch entscheiden, ob man abhebt oder weiterzieht und einen billigeren Automaten sucht.Zudem sind die Gebühren meist recht gering. Ich habe kürzlich in Melbourne 400 AUD gezogen und dafür 3 AUD Gebühr bezahlt. Damit kann man ja wohl ganz gut leben.LurvigEs gibt durchaus Länder, in denen du nicht einfach weiterziehen kannst, weil du die Gebühr an allen Automaten zahlen musst. Da ist das schon ärgerlich. Ich habe gerade 33 € Automatengebühr vom letzten Thailandurlaub von der DKB erstattet bekommen.
nicht tragisch. Die Gebühr muss vom Automatenbetreiber beim Abhebevorgang angezeigt werden. Das wird sie heute schon teilweise.Dann kann man immer noch entscheiden, ob man abhebt oder weiterzieht und einen billigeren Automaten sucht.Zudem sind die Gebühren meist recht gering. Ich habe kürzlich in Melbourne 400 AUD gezogen und dafür 3 AUD Gebühr bezahlt. Damit kann man ja wohl ganz gut leben.Lurvig
Gibt es denn in USA Automaten, die keine Gebuehr verlangen fuers Geldabheben? Ich bin mir nicht sicher, meine aber bisher immer nur welche gesehen zu haben, die es verlangen. Oder taeusche ich mich?
Tipp zum günstigen Geldabheben in den USA:Bei Costco kosten die ATMs $1.25Bei Winco kostet es $1In den Capitol One 360 Cafés (Flagship-Filialen) ist das Abheben ohne ATM fee möglich.McDonald's, wenn dort mal ein ATM vorhanden ist, kostet $1
Zitat von: motorradsilke am 09.04.2016, 21:50 UhrZitat von: lurvig am 08.04.2016, 11:13 Uhrnicht tragisch. Die Gebühr muss vom Automatenbetreiber beim Abhebevorgang angezeigt werden. Das wird sie heute schon teilweise.Dann kann man immer noch entscheiden, ob man abhebt oder weiterzieht und einen billigeren Automaten sucht.Zudem sind die Gebühren meist recht gering. Ich habe kürzlich in Melbourne 400 AUD gezogen und dafür 3 AUD Gebühr bezahlt. Damit kann man ja wohl ganz gut leben.LurvigEs gibt durchaus Länder, in denen du nicht einfach weiterziehen kannst, weil du die Gebühr an allen Automaten zahlen musst. Da ist das schon ärgerlich. Ich habe gerade 33 € Automatengebühr vom letzten Thailandurlaub von der DKB erstattet bekommen.Gibt es denn in USA Automaten, die keine Gebuehr verlangen fuers Geldabheben? Ich bin mir nicht sicher, meine aber bisher immer nur welche gesehen zu haben, die es verlangen. Oder taeusche ich mich?
ZitatGibt es denn in USA Automaten, die keine Gebuehr verlangen fuers Geldabheben? Ich bin mir nicht sicher, meine aber bisher immer nur welche gesehen zu haben, die es verlangen. Oder taeusche ich mich?Ganz ohne Gebühr ist quasi aussichtslos.
Online Formular ausfüllen, absenden, Foto dazu, Jahresgebühr abdrücken, fertig. Zur Not gründe ich dafür noch einen x-beliebigen Verein mit meinen Nachbarn, kostet nicht die Welt, und im selbst geschaffenen Verein bin ich dann für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig "Öffentlichkeitsarbeit (z. B. Verein)".
Zitat von: Buster am 11.04.2016, 08:53 UhrOnline Formular ausfüllen, absenden, Foto dazu, Jahresgebühr abdrücken, fertig. Zur Not gründe ich dafür noch einen x-beliebigen Verein mit meinen Nachbarn, kostet nicht die Welt, und im selbst geschaffenen Verein bin ich dann für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig "Öffentlichkeitsarbeit (z. B. Verein)". Solltest Du schleunigst tun.... was Du alles sparen kannst: http://pressesprecher.content2project.net/page,4637,0,0,0,40,0,de.htmz.B. Alamo 25% Rabatt in den USA, 20% in Europa o. Hertz weltweit 30%.
Letztes Jahr in Cape Coral hatte ich eine lokale Bank mit ATM ohne Gebühr gefunden. War die Regions Bank am Del Prado Blvd.