Hallo,
die Familie wird das schon hinkriegen.
Die Flüge sind gebucht, Mietwagen auch, einige Übernachtungen ebenfalls, die müssen jetzt in die USA und wollen es auch. Hier im Forum sind sie auch und haben sich schon informiert oder werden sich sicherlich noch informieren wenn noch Infos fehlen.
Es ist halt nur ärgerlich, dass die im Prinzip lange zusammengesparte Reise jetzt auf der Zielgeraden noch teurer wird als gedacht und evtl. so mancher Dollar vor Ort nicht so locker in der Tasche sitzt wie das bei einem anderen Kurs der Fall gewesen wäre.
Wie auch immer, ich muss dieses Jahr schauen, was das Pfund so treibt, der Dollar betrifft uns in 2015 bei unseren Reiseplänen nicht. Wir wollen evtl. im Mai nach Schottland und das ist auch beileibe kein günstiges Reiseland.
Eigentlich wollte ich im März nach Florida. Aber der Co-Finanzminister der Familie hat da sein Veto eingelegt, zu teuer für uns und März die falsche Reisezeit weil Hauptsaison.
Ich sehe jetzt schon das Veto für Schottland kommen wenn das Pfund weiter auf Höhenflug geht.
Macht aber auch nichts, ich habe auch noch zwei Planungen für Euroländer in der Mache.
Wir sind ja flexibel solange keine Fähre oder Flug gebucht ist.