Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
endlich mal wieder nen Sprung nach obenüber 1,14 schon wieder
Zitat von: check am 03.02.2015, 15:35 Uhrendlich mal wieder nen Sprung nach obenüber 1,14 schon wiederSchon wieder runter auf 1,136. Gerade richtig fuer meinen kommenden Deutschlandbesuch!
Schon wieder runter auf 1,136. Gerade richtig fuer meinen kommenden Deutschlandbesuch!
Zitatüber 1,14 schon wiederSchon wieder runter auf 1,136. Gerade richtig fuer meinen kommenden Deutschlandbesuch!
über 1,14 schon wieder
Vorerst freue ich mich lieber über den niedrigen Yen.
Zitat von: MacClaus am 25.02.2015, 19:27 UhrVorerst freue ich mich lieber über den niedrigen Yen. Vorerst freuen wir uns lieber über 6 Richtige.
Wobei mich wundert, dass der Claus sich über einen "niedrigen Yen" freut. Der sollte sich doch ehr über einen "hohen Yen" freuen. Damit würde die geplante Reise (???) doch teurer.
Bezüglich Kosten einer dreimonatigen Reise durch Thailand-Vietnam-China-Japan mache ich mir keine Gedanken.... es kommt wie es kommt.
Das ist Unsinn. Ich kenne hier kaum einen, der so viele Posts anstößt, zu denen dann doch jeder seinen Senf geben will.Es gibt hier genug Sparten, in denen ich noch nie etwas geschrieben habe, weil es mich nicht interessiert. Diese Möglichkeit steht jedem offen.
1,08.... nicht mehr lange bis zu 1:1
Der Dollarkurs (auch unter 1:1) wird mich nicht davon abhalten nächstes Jahr wieder in die USA zu fliegen. Aber wer haarscharf kalkulieren muss, sollte sich vielleicht ein Euro-Urlaubsziel aussuchen.