usa-reise.de Forum

Unterwegs => Reiseformalitäten => Thema gestartet von: Alex am 24.06.2003, 09:39 Uhr

Titel: Dollarnoten verschiedener Jahrgänge
Beitrag von: Alex am 24.06.2003, 09:39 Uhr
Hi Leute

das ist mir vorher noch nie so richtig aufgefallen: Ich habe mir letzte Woche bei der Bank Bargeld für meinen Trip geholt, darunter waren zwei Zehner der Edition 1995, der Rest war Edition 1999. Jetzt wollte ich mal wissen: Kann es eigentlich sein, dass altes Geld nicht mehr akzeptiert wird?

Alex
Titel: Re: Dollarnoten verschiedener Jahrgänge
Beitrag von: BigDADDY am 24.06.2003, 09:45 Uhr
Hi.
Altes Geld wird niemals seine Gültigkeit verlieren.
Titel: Re: Dollarnoten verschiedener Jahrgänge
Beitrag von: Alex am 24.06.2003, 13:42 Uhr
 ;DNa ja, ich dachte nur, weil die beiden Banknoten mittlerweile von äußeren Erscheinungsbild weit unterhalb der international gültigen Normen für Toilettenpapier angesiedelt sind.  ;) ;) :D ;D
Titel: Re: Dollarnoten verschiedener Jahrgänge
Beitrag von: BigDADDY am 24.06.2003, 13:43 Uhr
Da kennst Du nicht alle Normen :P