usa-reise.de Forum

Autor Thema: Überflüssigerweise neuen ESTA-Antrag gestellt  (Gelesen 2137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usaletsgo

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 595
    • USALetsGo
Überflüssigerweise neuen ESTA-Antrag gestellt
« am: 18.08.2014, 19:19 Uhr »
Hallo,

ich habe eine neuen ESTA-Antrag gestellt, obwohl ich noch einen gültigen hatte (sind ja zwei Jahre gültig). Das System hat nicht gemeckert und den neuen Antrag sofort bewilligt.

Könnte das Fragen bei der Einreise aufwerfen, wieso ich einen neuen Antrag gestellt habe, wenn doch noch einer gültig war?

Danke.
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Überflüssigerweise neuen ESTA-Antrag gestellt
« Antwort #1 am: 18.08.2014, 19:55 Uhr »
Hallo,

ich habe eine neuen ESTA-Antrag gestellt, obwohl ich noch einen gültigen hatte (sind ja zwei Jahre gültig). Das System hat nicht gemeckert und den neuen Antrag sofort bewilligt.

Könnte das Fragen bei der Einreise aufwerfen, wieso ich einen neuen Antrag gestellt habe, wenn doch noch einer gültig war?

Danke.

Hatte ich auch schon mal, hat bei der Einreise niemanden interessiert.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Überflüssigerweise neuen ESTA-Antrag gestellt
« Antwort #2 am: 18.08.2014, 20:00 Uhr »
Nein, kein Problem. Meist überlappen die sich doch eh