usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einreiseformular (grün) in Ruhe daheim ausfüllen  (Gelesen 5992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Einreiseformular (grün) in Ruhe daheim ausfüllen
« am: 21.02.2006, 21:30 Uhr »
Hallo miteinander
In irgendeinem Beitrag hier im Forum las ich, dass man dieses Immigrationsformular auf der Homepage der amerikanischen Botschaft herunterladen kann und dann daheim in Ruhe ausfüllen kann. Im Flieger braucht man dann nur noch abzuschreiben und hat alles beisammen. Das ist besonders hilfreich, wenn man mit Kindern unterwegs ist, die noch weniger Englisch sprechen wie ich und man keine nebeneinander befindlichen Sitze im Flieger hat.
Auf der Seite der US-Botschaft fand ich leider dieses Formular nicht. Weiß jemand eimem Rat?
Mit besten Grüßen,
Alfred

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Einreiseformular (grün) in Ruhe daheim ausfüllen
« Antwort #1 am: 21.02.2006, 21:35 Uhr »
Hallo,
z.B. hier findet man ein Beispielsexemplar, das man durch Anklicken auch vergrößern kann
Gruß
mrh400

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Einreiseformular (grün) in Ruhe daheim ausfüllen
« Antwort #2 am: 21.02.2006, 21:45 Uhr »
Herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Antwort. I´m from the socks!
Genau dieses Formular habe ich gesucht.
Einen schönen Abend noch,
Alfred

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Einreiseformular (grün) in Ruhe daheim ausfüllen
« Antwort #3 am: 21.02.2006, 21:58 Uhr »
Und hier gibts "Blanko"-Formulare zum zu Hause ausfüllen (dann im Flieger nur noch abschreiben):
I-94W Vorderseite
I-94W Rückseite
Customs Forms 6059 B Vorderseite
Customs Forms 6059 B Rückseite
Viele Grüße,
Danilo