usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einreiseverweigerung  (Gelesen 5269 mal)

Floridiana

• Gold Member
Re: Einreiseverweigerung
« Antwort #15 am: 17.08.2013, 13:14 Uhr »
siouxfalls,
Waffenhaendler? Ganz im Ernst, wenn du wirklich in all diesen Laendern warst, dann waerst du so reisegewohnt, dass du wohl kaum in einem Forum wegen der Stempel nachfragen muesstest. Vergiss nicht bei deiner Anfrage im naechsten Reiseforum, Kuba in deine Liste einzureihen.   

VaporXX

• Gold Member
« Antwort #16 am: 17.08.2013, 13:24 Uhr »
siouxfalls,
Waffenhaendler? Ganz im Ernst, wenn du wirklich in all diesen Laendern warst, dann waerst du so reisegewohnt, dass du wohl kaum in einem Forum wegen der Stempel nachfragen muesstest. Vergiss nicht bei deiner Anfrage im naechsten Reiseforum, Kuba in deine Liste einzureihen.   

Äh, was hast du denn für ein Problem? :|

siouxfalls

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: 17.08.2013, 13:55 Uhr »
siouxfalls,

es tut mir leid, in Kuba war ich noch nicht, und das habe ich auch nicht vor. allerdings kann ich dir noch Afghanistan, China und Kazakhstan anbieten?!

du hast mich erwischt, ich schreib in ein forum, ob ich in die USA einreisen darf, mit stempel und visa von ländern, in denen ich noch nicht war. da hast du wohl nicht mitgedacht, hm?  :wink:

bece

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 18.08.2013, 19:53 Uhr »
du hast schon verloren...
frag mal Hr. Snowden...

:D
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

Floridiana

• Gold Member
« Antwort #19 am: 18.08.2013, 21:49 Uhr »
siouxfalls,

Äh, was hast du denn für ein Problem? :|

Ich hab kein Problem. Ich glaub halt nicht alles.  :wink:
Aber fuer den Fall, dass es stimmt, - koennte ja sein, dass siouxfalls eine oder mehrere begleitete Reisen mit dem Camper nach China gemacht hat - wuerde ich zu einem neuen Pass raten. Die vielen Stempel machen den Beamten sicher neugierig, vielleicht gibts eine zweite Kontrolle, vor allem wenn du dann zu schwitzen anfaengst, weil du den Anschlussflug verpassen koenntest. Ich weiss nicht, welche Punkte nun als ungewoehnlich gelten. Der Passbeamte hat auf jeden Fall viel Spielraum.

ronmolch

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 19.08.2013, 12:15 Uhr »
Ich würde auch die Variante 2.Pass bevorzugen.
Erspart dir unnötige Gespräche und Nachfragen in der Botschaft.
Ich würde den einfachen Weg wählen.
Gruß

PS: Im Übrigen, wissen unsere Ami-Freunde jetzt doch so oder so schon Bescheid ;)
2008 4 Wochen Südwesten
2011 New York
2012 2 Wochen Südwesten
2013 2,5 Wochen Yellowstone - L.A.

siouxfalls

• Newbie
  • *
« Antwort #21 am: 19.08.2013, 16:54 Uhr »
PS: Im Übrigen, wissen unsere Ami-Freunde jetzt doch so oder so schon Bescheid ;)

:wink:  :wink:

michelle

• Newbie
  • *
« Antwort #22 am: 29.08.2013, 17:07 Uhr »
Ich denke du wirst damit gewaltig Probleme kriegen. Ich meine den Amis wird das nicht soooo gefallen. Ich will dir keine Angst machen, aber es sieht so aus, als hättest du eine Verbindung mit diesen bestimmten Ländern. Naja, ich würde es nicht riskieren. Falls du es dir noch anders überlegen willst und nicht fliegen willst, solange ein neuer Pass da ist, könntest du eine Reiserücktrittsversicherung abschließen.  Wenn du eine Möglichkeit hast, einen passenden Grund zu nennen, könntest du auch kurzfristig die Reise absagen. Aber wenn du unbedingt fliegen willst, dann mach das auch. Schließlich kann mann dir nichts schlimmes nachweisen, oder? :D Viel Spaß und viel Glück

Edit Mod: Werbelink entfernt