Du musst alle zwei Jahre ESTA beantragen, was dazwischen passiert ist egal.
Ich hab letztes Jahr im März für MIA ESTA gemacht, dann bin ich im September nach Vegas gelofgen (EIndreise in Dallas), und grad heute wieder aus SFO zurückgekommen (Einreise in SFO).
1. hat mich bisher keiner bei der Einreise nach irgendwelchen Ausdrucken gefragt (wäre auch sinnslos gewesen, denn ich hab die Sachen nie ausgedruckt)
2. hat mich keiner wegen ESTA beim Check-in nach irgendwelchen Adressen gefragt
3. hat mich beim Check-in keiner jemals nach ETSA gefragt
4. fiel das I-94 weg
5. hatte ich auch dieses mal wieder einen sehr sehr netten plausch mit dem Immi-Officer. Wie bisher immer. Bin immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Fragen, die er stellte, hat er quasi selbst beantwortet. Und wir haben und noch über belangloses Zeugs unterhalten (er war selbst kein Ur-Ami, sondern US Immigrant). Jetzt weiß ich wo er herkommt usw...
6. und das ist der wichtigste Punkt: KEINE PANIK! Wenn Du ETSA geamcht hast, dann lass es dabei! Druck dir nichts aus und mach Dir keinen Kopf.Es hilft Dir auch nichts, wenn Du einen popligen privaten Ausruck hast, der auf einen "schlechten" Tintensrtahldrucker gedruckt wurde.
Ich werd übrigens in 4 Wochen wieder rüber fliegen, diesmal wieder an die Ostküste, und ratet mal: Ja, ich hab wieder den alten ESTA von 2009 und dazu wieder keine Ausdrucke o.ä.
Ich geh einfach hin, lege meinen Pass auf den Thresen und gut ist.
Also nichts anderes als ich heute in Deutschland bei der Wiedereindreise gemacht habe.