usa-reise.de Forum

Autor Thema: gebuhrenfrei.com Kreditkarte....wer hat eine....  (Gelesen 7467 mal)

FirminPotier

• Full Member
Re: gebuhrenfrei.com Kreditkarte....wer hat eine....
« Antwort #30 am: 26.03.2009, 13:11 Uhr »
Habe die Karte seit mittlerweile knapp 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Limit von 100 EUR, was nach einem Monat auf 200 EUR geändert wurde um einen Monat später auf 500 EUR angehoben zu werden um einen Monat später auf 2000 EUR angehoben zu werden.  :roll:

Nach etwas mehr als einem Jahr wurde das Limit allerdings wieder halbiert, warum weiß ich nicht so genau. Wenn ich mein Einkommen zugrunde lege dann sind 1000 EUR Verfügungsrahmen immer noch viel.

DaniBernie

• Lounge-Member
« Antwort #31 am: 17.05.2009, 10:48 Uhr »
Na ja, bei einem Kreditrahmen von 50 oder 100 Euro kann man sie ja wirklich erst einmal für kaum mehr als das Bezahlen eines Kaffee einsetzen. Schon Tanken sprengt ja in Null Komma nichts den Kreditrahmen!

Dazu kann ich jetzt auch sagen, dass ich die Karte jetzt auch habe - mit einem Kreditlimit von 50 EUR :-) Ich habe gedacht, die wollen mich verar..., aber nach Anfrage, ob der Kreditrahmen nicht erhöht werden könne mit Gehaltsnachweisen usw. kam die Antwort, dass ich doch Verständnis dafür aufbringen möge, dass der Kreditrahmen am Anfang so niedrig sei und "wir gemeinsam eine Zahlungshistorie aufbauen müssen". Super - wie soll ich bis September eine Historie aufbauen ;-) Naja - ich hole mir noch eine von meiner Hausbank. "Geiz ist nicht immer geil"

LG, Daniela
LG Daniela :-)

otrsz

• Bronze Member
« Antwort #32 am: 17.05.2009, 10:56 Uhr »
Ich hab jetzt jeden Monat damit bezahlt (3 Monate) und habe jetzt einen Rahmen von 300 Euro.
Werd sie zerschneiden und zurückschicken. Ist doch nicht mein Problem wenn die nicht mal das Postident Verfahren zur Sicherheit nutzen.

olli

DaniBernie

• Lounge-Member
« Antwort #33 am: 17.05.2009, 11:01 Uhr »
Ich hab jetzt jeden Monat damit bezahlt (3 Monate) und habe jetzt einen Rahmen von 300 Euro.
Werd sie zerschneiden und zurückschicken. Ist doch nicht mein Problem wenn die nicht mal das Postident Verfahren zur Sicherheit nutzen.

olli

Dann schaffe ich auch nicht mehr - und mit so einem Kreditlimit auf nach Amerika  :lol: Da können wir uns doch richtig was leisten.

AdiW

• Gold Member
« Antwort #34 am: 17.05.2009, 11:13 Uhr »

Naja - ich hole mir noch eine von meiner Hausbank. "Geiz ist nicht immer geil"

Oder holst Dir die kostenlose MasterCard von Karstadt, oder die 1 Jahr kostenlose AMEX blue...

otrsz

• Bronze Member
« Antwort #35 am: 17.05.2009, 11:16 Uhr »
Ja ich hab mir auch noch andere geholt, meistens gibt dafür ja sogar geld heute, kostenlos ist normal.
Nur die sind nicht gebührenfrei.

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #36 am: 17.05.2009, 17:08 Uhr »
Ich hab' die Karte seit ein paar Tagen und sofort € 1.000,- Limit bekommen. Als Zusatzkarte speziell für das Ausland für mich eine optimale, kostenneutrale Ergänzung.

FirminPotier

• Full Member
« Antwort #37 am: 17.05.2009, 17:37 Uhr »
Habe mit 100 EUR angefangen, innerhalb von drei Monaten lag das Limit dann bei 2000 EUR. Aus mir unerfindlichen Gründen ist das mittlerweile wieder auf 1000 EUR halbiert worden, aber das ist für mich immer noch ausreichend.

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #38 am: 17.05.2009, 18:05 Uhr »
Habe mit 100 EUR angefangen, innerhalb von drei Monaten lag das Limit dann bei 2000 EUR. Aus mir unerfindlichen Gründen ist das mittlerweile wieder auf 1000 EUR halbiert worden, aber das ist für mich immer noch ausreichend.

Ist bei mir genauso.Kann mir das nur dadurch Erklären,ich habe sie seid etwa einem halben Jahr nicht mehr benutzt..
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

aef

• Moderator
  • Silver Member
« Antwort #39 am: 18.05.2009, 06:19 Uhr »
Hallo,

ich habe auch die Karte. Das Limit war am Anfang auf 300 EUR. Nach ca. 4-5 Monaten sind es jetzt 8000 EUR.
Das sollte auf jeden Fall reichen.
Ich habe sie immer wieder mal eingesetzt. Monatlich ca. 150 EUR und die Rechnungen immer pünktlich bezahlt.

MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

leia

• Platin Member
« Antwort #40 am: 18.05.2009, 06:51 Uhr »
Ich habe meine seit März, hatte zu Beginn einen Verfügungsrahmen von 2.000 € und nun, nachder ersten Abrechnung in Höhe von rund 70 € wurde der Verfügungsrahmen auf 2.400 € erhöht.

Ich nutze i.d.R. allerdings meine Hauptkarte und hab mir diese Karte auch nur als gratis Backup (und evtl. mal für Alamo) geholt.
Viele Grüße Leia

FirminPotier

• Full Member
« Antwort #41 am: 02.10.2009, 13:12 Uhr »
Mittlerweile liegt mein Limit übrigens bei 3200 EUR, nachdem es vor ca. einem Jahr von 2000 EUR auf 1000 EUR reduziert wurde. Benutze die Karte nur unregelmäßig um Ausland und begleiche immer sofort meine Rechnung.

DaniBernie

• Lounge-Member
« Antwort #42 am: 04.10.2009, 11:19 Uhr »
Nachdem ich mein 50,00 EUR-Limit in den USA genutzt habe, liegt mein Limit jetzt schon bei 150,00 EUR  :wink: mal sehen, wieviel ich bis nächstes Jahr zum nächsten Urlaub schaffe  :D

Gruß Daniela

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #43 am: 04.10.2009, 12:38 Uhr »
Hallo,

der Verfügungsrahmen geht sehr schnell in die Höhe. Am sinnvollsten ist es die Karte auch hier zu benutzen so dass man im Urlaub dann nicht nur für 50 € bezahlen kann, sondern etwas mehr.
Übrigens mein Verfügungsrahmen liegt mittlerweile bei 8.000 €

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #44 am: 03.08.2010, 21:03 Uhr »
Habe mir diese Karte jetzt auch angeschafft, da mich der kostenlose Auslandseinsatz gelockt hat. Bei Barclaycard sind es nun schon fast 2 %, da wollte ich noch eine Alternative zur Verfügung haben.
Erstaunlicherweise wurde mir sofort ein Limit von 1250 EUR bereitgestellt, obwohl ich nur Student bin und einen 400-EUR-Job als Einkommen angegeben habe. Fängt auf alle Fälle schonmal positiv an - denke, falsch machen kann man mit der Karte nichts, denn Kosten hat man schließlich keine!
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17