Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo Leute, ich habe eine BoA Visa Debit card (mit Guthaben), möchte damit Geld in USA abheben, und das habe ich noch nie getan und möchte gerne wissen, ob mein PW ausreicht oder braucht man für das Abheben an ATMs auch andere Details??? Vielen Dank!
oder kann ich die Abhebesummen online selbst bestimmen?
Entschuldigung, PW is natürlich vierstellige PIN, ansonsten vielen Dank für die Antwort!!! Ich habe nur gelesen, dass da weitere Menüfelder sein sollen wie: savings, checkings, credit card usw. und da wusste ich nicht, ob meine PIN ausreicht.
Haben die BoA ATMs auch limits? oder kann ich die Abhebesummen online selbst bestimmen?
Auch wunderbar bei Tankstellen, da die DEBIT Karte wie Cash also ohne Abzug behandelt. Seit diesem Jahr wird aber ein Fee von $8 pro Monat bei Benutzung der Karte als Fee fällig. Konto bei mir kostenlos sofern ein Minimum von $1000 auf mein Konto verbleibt. Überweisen auf das Konto von Deutschland sehr einfach, Transferfee ca. €18 pro Betrag z.b. €3000...
Zitat von: Effect am 22.08.2012, 09:41 UhrEntschuldigung, PW is natürlich vierstellige PIN, ansonsten vielen Dank für die Antwort!!! Ich habe nur gelesen, dass da weitere Menüfelder sein sollen wie: savings, checkings, credit card usw. und da wusste ich nicht, ob meine PIN ausreicht.Die BoA-Debitkarte wird doch nur in Verbindung mit einem Konto bei der BoA ausgegeben. Du weisst doch sicher, ob Du ein Giro- oder ein Sparkonto aufgemacht hast. Du wählst einfach den zugehörigen Kontotyp aus. Dein Limit, das Du mit Deiner Debitkarte abheben kannst (individuelle ATM- oder Tageslimits jetzt mal aussen vor), ist Dein aktueller Kontostand. PIN reicht aus. Genauso wie beim Bezahlen an der Kasse. Karte durchziehen, PIN eingeben, Debit drücken, OK drücken, fertig. Wenn Du Bargeld zurück willst, Cash Back drücken und entweder einen der angebotenen Beträge ($10, $20, $50 - mag auch anders gestückelt sein, ich mache das sehr selten) oder Other drücken und gewünschten Betrag eingeben. Kostet alles keinerlei Gebühren. Floriana
BoA hat im Oktober 2011 bekannt gegeben, dass sie für die Nutzung der Debit-Karte eine monatliche Gebühr von $ 5 erheben wird. Aufgrund massiver Proteste von BoA-Kunden wurde das am 1. November 2011 allerdings ersatzlos wieder gestrichen.Floriana