Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Auf dem Rückflug fliegt sie ohne Übernachtung von Belize über Charlotte nach Frankfurt. In diesem Fall muß doch der grüne Zettel nicht ausgefüllt werden, da sie ja nur einen Transferstop in der USA macht.Sehe ich das so richtig?
Hm, es sieht so aus als wäre das HI in Essington, PA gemeint. Das habe ich gerade mal auf Google Maps nachgeschaut - sieht nicht gerade so aus als ob man in dem gottverlassenem Zipfel am Delaware River viel unternehmen könnte. Selbst die nächsten gängigen Fast-Food-Läden sind etwa 2 km weg. Von Einkaufsmall in der Nähe braucht man gar nicht reden. Ist das Hotel schon gebucht? Und wieviel Zeit hat sie für Philly (Ankunft evtl. Nachmittags mit LH oder US Airways?). Ansonsten würde ich sagen: Ein wenig Geld investieren und ein günstiges Hotel Downtown nehmen (Taxi-Transfer PHL-Innenstadt liegt irgendwo zwischen 27 und 30 $, Flatrate). Dort gibt es einige schöne Dinge zu sehen und auch tolle Einkaufsmöglichkeiten.Ich befürchte, in dem HI am Airport wird sie mehr oder weniger ziemlich "festsitzen"...
Zitat von: Schneewie am 06.11.2007, 13:05 UhrAuf dem Rückflug fliegt sie ohne Übernachtung von Belize über Charlotte nach Frankfurt. In diesem Fall muß doch der grüne Zettel nicht ausgefüllt werden, da sie ja nur einen Transferstop in der USA macht.Sehe ich das so richtig?Doch. Auch hier muss sie das Formular ausfüllen. Hier dann einfach "Transit to" und das Ziel eintragen.
Den grünen Abschnitt beim Ausreisen entfernen lassen !!Über die Frage was bei Wiedereinreise passiert hatten wir hier schon öfter gesprochen.
Zitat von: playmaker11 am 06.11.2007, 15:18 UhrDen grünen Abschnitt beim Ausreisen entfernen lassen !!Über die Frage was bei Wiedereinreise passiert hatten wir hier schon öfter gesprochen.Im Fall meiner Kollegin ist es auf dem Rückfluge ja keine "Ausreise" in dem Sinne, sondern nur ein Transferstop.
Jetzt habe ich noch eine Frage zum I-94.Sie reist in Philadelphia in die USA ein (1 Übernachtung) und fliegt am nächsten Morgen nach Miami weiter und von dort aus nach Belize.Wo muß sie darauf achten, das der grüne Abschnitt wieder entfernt wird? Beim Einchecken in Philadelphia oder vor dem boarden in Miami, da sie ja dann die USA verläßt.
Zitat von: Schneewie am 06.11.2007, 13:05 UhrJetzt habe ich noch eine Frage zum I-94.Sie reist in Philadelphia in die USA ein (1 Übernachtung) und fliegt am nächsten Morgen nach Miami weiter und von dort aus nach Belize.Wo muß sie darauf achten, das der grüne Abschnitt wieder entfernt wird? Beim Einchecken in Philadelphia oder vor dem boarden in Miami, da sie ja dann die USA verläßt.BEIM Boarding in Miami wird ihr der grüne wieder aus dem Pass genommen.ZitatAuf dem Rückflug fliegt sie ohne Übernachtung von Belize über Charlotte nach Frankfurt. In diesem Fall muß doch der grüne Zettel nicht ausgefüllt werden, da sie ja nur einen Transferstop in der USA macht.Sehe ich das so richtig?Nein, leider nicht. Sie muss aus dem Flugzeug, durch die Immigration, bekommt da ein grünes I94W, muss dann zum Gepäckband, die Koffer abholen, durch den Zoll, dahinter die Koffer wieder aufs Band legen und dann wird ihr am Gate das grüne I94W wieder abgenommen Kompliziert, ich weiss... aber wenns um Bürokratie geht, können die Amis mit uns Deutschen LOCKER noch mithalten Viele GrüsseMatze
Oben war doch ein funktionierender LInk mit einem gut lesbarem Foto.Ausdrucken und vorher ausfüllen wird bestimmt nicht gehen, schließlich handelt es sich um ein behördliches Formular.