usa-reise.de Forum

Autor Thema: Holiday Inn Airport Philadelphia/grüne Einreisekarte/Formular 1. Übernachtung  (Gelesen 3754 mal)

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Meine Kollegin fliegt kurzfristig zu Ihrem Freund nach Belize und übernachtet 1x im Holiday Inn am Airport in Philadelphia.
Da sie noch nie eine Fernreise gemacht hat, bzw. in die USA eingereist ist, ist sie dementsprechend nervös.

Ich will Ihr ein wenig helfen, und nun brauche ich Eure Hilfe. Gibt es im Netz eine Seite, wo das grüne Einreiseformular ausdruckbar ist, damit sie sich damit schon mal vertraut machen kann?
Für die Übernachtung muß sie vorher in Frankfurt ja einen Zettel mit der Anschrift des Hotels usw. ausfüllen. Damit sie dieses nicht erst am Airport machen muß, gibt es auch hierfür einen Vordruck aus dem Netz?

Dann zum Hotel. Ich weiß, daß diese Airport Hotels meist auf der "grünen Wiese" liegen. Ich war noch nie in Philadelphia und frage daher an, ob jemand dieses Hotel kennt, und weiß, ob man zu Fuß evtl. abends etwas zum Essen erreichen kann (Fast Food kein Problem)? Was natürlich ganz super wäre, wenn vielleicht nebenan auch eine Mall wäre, wo sie einkaufen könnte.    :wink:   Wenn man schon mal in der USA ist und vielleicht diese Möglichleit hat, wäre doch nur gut, oder?  :wink:

Ich bedanke mich schon mehr herzlichst für Eure Kollegenhilfe.
Gruß Gabriele

Jamie26

• Bronze Member
Hier ist das grüne Formular:
http://www.schmidtpunkt.de/I-94.html

Das weiße Formular, das man seit neustem ausfüllen muss, hab ich bereits mit den Tickets erhalten. Das gibt es aber auch online:

http://www.tlr-tours.at/index.cfm?showpage=usa-einreiseform

Schneewie

• Diamond Member
Danke Jamie, daß weiße Formular ließ sich audrucken, das grüne leider nicht. Werde zwar meiner Kollegin den Link geben, aber wenn noch jemand etwas in ausdruckbarer Form hätte, liebend gern!   :D
Gruß Gabriele

Schneewie

• Diamond Member
Jetzt habe ich noch eine Frage zum I-94.

Sie reist in Philadelphia in die USA ein (1 Übernachtung) und fliegt am nächsten Morgen nach Miami weiter und von dort aus nach Belize.

Wo muß sie darauf achten, das der grüne Abschnitt wieder entfernt wird? Beim Einchecken in Philadelphia oder vor dem boarden in Miami, da sie ja dann die USA verläßt.

Auf dem Rückflug fliegt sie ohne Übernachtung  von Belize über Charlotte nach Frankfurt. In diesem Fall muß doch der grüne Zettel nicht ausgefüllt werden, da sie ja nur einen Transferstop in der USA macht.
Sehe ich das so richtig?

Ich würde meiner Kollegin gern eine richtige Info geben, bin mir aber leider selber nicht sicher.

Vielen Dank.
Gruß Gabriele

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Hm, es sieht so aus als wäre das HI in Essington, PA gemeint. Das habe ich gerade mal auf Google Maps nachgeschaut - sieht nicht gerade so aus als ob man in dem gottverlassenem Zipfel am Delaware River viel unternehmen könnte. Selbst die nächsten gängigen Fast-Food-Läden sind etwa 2 km weg. Von Einkaufsmall in der Nähe braucht man gar nicht reden.

Ist das Hotel schon gebucht? Und wieviel Zeit hat sie für Philly (Ankunft evtl. Nachmittags mit LH oder US Airways?). Ansonsten würde ich sagen: Ein wenig Geld investieren und ein günstiges Hotel Downtown nehmen (Taxi-Transfer PHL-Innenstadt liegt irgendwo zwischen 27 und 30 $, Flatrate). Dort gibt es einige schöne Dinge zu sehen und auch tolle Einkaufsmöglichkeiten.

Ich befürchte, in dem HI am Airport wird sie mehr oder weniger ziemlich "festsitzen"...  :(
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Auf dem Rückflug fliegt sie ohne Übernachtung  von Belize über Charlotte nach Frankfurt. In diesem Fall muß doch der grüne Zettel nicht ausgefüllt werden, da sie ja nur einen Transferstop in der USA macht.
Sehe ich das so richtig?
Doch. Auch hier muss sie das Formular ausfüllen.
Hier dann einfach "Transit to" und das Ziel eintragen.
Viele Grüße,
Danilo

Schneewie

• Diamond Member
Hm, es sieht so aus als wäre das HI in Essington, PA gemeint. Das habe ich gerade mal auf Google Maps nachgeschaut - sieht nicht gerade so aus als ob man in dem gottverlassenem Zipfel am Delaware River viel unternehmen könnte. Selbst die nächsten gängigen Fast-Food-Läden sind etwa 2 km weg. Von Einkaufsmall in der Nähe braucht man gar nicht reden.

Ist das Hotel schon gebucht? Und wieviel Zeit hat sie für Philly (Ankunft evtl. Nachmittags mit LH oder US Airways?). Ansonsten würde ich sagen: Ein wenig Geld investieren und ein günstiges Hotel Downtown nehmen (Taxi-Transfer PHL-Innenstadt liegt irgendwo zwischen 27 und 30 $, Flatrate). Dort gibt es einige schöne Dinge zu sehen und auch tolle Einkaufsmöglichkeiten.

Ich befürchte, in dem HI am Airport wird sie mehr oder weniger ziemlich "festsitzen"...  :(

Ein Hotel in Dow Town lohnt sich nicht wirklich. Ihr Flieger kommt wohl so gegen 16.30h in Ph. an und der Flieger nach Miami geht morgens um 7.00h.  Da kann man wirklich nur etwas essen (wenn nebenan) und ins Bett, da man ja auch früh wieder raus muß. Wäre halt schön gewesen, wenn etwas in der Nähe gewesen wäre, um sich doch ein wenig die Beine zu vertreten. Immerhin hat das Hotel ja ein Bar, da kann sie etwas trinken und vielleicht auch eine Kleinigkeit essen.
Werde ihr auf jeden Fall den Thread hier ausdrucken, vielleicht .....

Sehe ich das so richtig?
Doch. Auch hier muss sie das Formular ausfüllen.
Hier dann einfach "Transit to" und das Ziel eintragen.

Das hätte ich nicht gedacht, das man dann auch ausfüllen muß. Muß man dann auch darauf achten, das beim boarden der Abschnitt wieder abgenommen wird?
Gruß Gabriele

nomad

• Silver Member
Ja!

Gruesse,
nomad.

playmaker11

• Diamond Member
Den grünen Abschnitt beim Ausreisen entfernen lassen !!
Über die Frage was bei Wiedereinreise passiert hatten wir hier schon öfter gesprochen.
No retreat, no surrender !

Schneewie

• Diamond Member
Über die Frage was bei Wiedereinreise passiert hatten wir hier schon öfter gesprochen.

Wiedereinreise ist mir klar, war ja selbst oft genug da und weiß, daß das Ding weg muß.   :wink:

Im Fall meiner Kollegin ist es auf dem Rückfluge ja keine "Ausreise" in dem Sinne, sondern nur ein Transferstop.
Gruß Gabriele

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
Im Fall meiner Kollegin ist es auf dem Rückfluge ja keine "Ausreise" in dem Sinne, sondern nur ein Transferstop.
Es gibt in den USA keine Transferstops. Alles ist mit kompletter Ein-/Ausreise verbunden.
Die einzige mir bekannte Ausnahme ist der Air New Zealand Flug von London über Los Angeles nach Auckland.
Viele Grüße,
Danilo

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de

Sie reist in Philadelphia in die USA ein (1 Übernachtung) und fliegt am nächsten Morgen nach Miami weiter und von dort aus nach Belize.

Wo muß sie darauf achten, das der grüne Abschnitt wieder entfernt wird? Beim Einchecken in Philadelphia oder vor dem boarden in Miami, da sie ja dann die USA verläßt.
BEIM Boarding in Miami wird ihr der grüne wieder aus dem Pass genommen.

Zitat
Sehe ich das so richtig?
Nein, leider nicht. Sie muss aus dem Flugzeug, durch die Immigration, bekommt da ein grünes I94W, muss dann zum Gepäckband, die Koffer abholen, durch den Zoll, dahinter die Koffer wieder aufs Band legen und dann wird ihr am Gate das grüne I94W wieder abgenommen ;)

Kompliziert, ich weiss... aber wenns um Bürokratie geht, können die Amis mit uns Deutschen LOCKER noch mithalten ;)

Viele Grüsse
Matze
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

Schneewie

• Diamond Member

BEIM Boarding in Miami wird ihr der grüne wieder aus dem Pass genommen.

Zitat
Sehe ich das so richtig?
Nein, leider nicht. Sie muss aus dem Flugzeug, durch die Immigration, bekommt da ein grünes I94W, muss dann zum Gepäckband, die Koffer abholen, durch den Zoll, dahinter die Koffer wieder aufs Band legen und dann wird ihr am Gate das grüne I94W wieder abgenommen ;)

Kompliziert, ich weiss... aber wenns um Bürokratie geht, können die Amis mit uns Deutschen LOCKER noch mithalten ;)

Viele Grüsse
Matze

Super danke für die Infos. Werde Ihr dann gleich mal alles geben.  :D

Hat noch jemand einen Link zum Ausdrucken für den I-94?

Gruß Gabriele

In-Tim

• Platin Member
Oben war doch ein funktionierender LInk mit einem gut lesbarem Foto.

Ausdrucken und vorher ausfüllen wird bestimmt nicht gehen, schließlich handelt es sich um ein behördliches Formular.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

ratlady

• Gold Member
Oben war doch ein funktionierender LInk mit einem gut lesbarem Foto.

Ausdrucken und vorher ausfüllen wird bestimmt nicht gehen, schließlich handelt es sich um ein behördliches Formular.

Sehe ich auch so... oder falls Du beide Seiten brauchst, vielleicht dieser hier:
http://www.usavisitorvisa.com/samples/I-94w_form.pdf

Ein "echtes" Formular, dass Du vorher schon ausfuellst und einfach nur abgibst, wirst Du im Netz nicht finden, aus dem einfachen Grund, weil die alle schon vorher individuell numeriert sind - wenn sich tausende von Leuten Formulare mit der gleichen Nummer runterladen, sorgt das vermutlich irgendwann fuer Verwirrung... Du kannst aber (bzw. Deine Kollegin, die hat ja wohl die Flugtickets) evtl. mal im Reisebuero nachfragen, evtl. haben die da welche "vorraetig" (?)