usa-reise.de Forum

Autor Thema: ???Immigrations  (Gelesen 2694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa20031

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re:  ???Immigrations
« Antwort #15 am: 25.08.2003, 20:52 Uhr »
Hallo Leute (Nobbi)!
Ihr seit wirklich ne wucht!!!
Dielen Dank für die Rückmeldungen!!

Schniffi

  • Gast
Re:  ???Immigrations
« Antwort #16 am: 25.08.2003, 23:49 Uhr »
Hi!

Hab auch mal ne Frage: Ich war vor kurzem das erste Mal in den USA (Und es war echt super). Habe natürlich auch die Einreiseformulare ausgefüllt und der grüne Abschnitt wurde in meinen Reisepass geheftet. Habe jetzt gehört  bei der Ausreise würde dieser wieder entfernt werden. Stimmt das?
Bei der Ausreise wollte niemand den Abschnitt sehen, geschweige denn ihn raustrennen.

Gruß Schniffi

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re:  ???Immigrations
« Antwort #17 am: 26.08.2003, 08:55 Uhr »
Cheers,

Hank !




aeschbi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.317
    • http://www.kuelluek.ch.vu
Re:  ???Immigrations
« Antwort #18 am: 26.08.2003, 09:16 Uhr »
@Schnifi
Ich würde mich umgehend deswegen mit der US Botschaft in Verbindung setzen. Denn ich habe genau deswegen zZt ziemlichen Zoff mit der INS. Uns wurden nämlich in den USA die Pässe geklaut, und somit hatten wir keine grüne Zettel mehr bei der Ausreise. Wir kamen zwar ohne Probleme raus, aber kommen wir wieder rein, das ist die Frage  ???
Jedenfalls musste ich alle Unterlagen, die beweisen, dass ich hier in der Schweiz mein Geld verdiene, der INS nach London, KY senden   >:(


Skype: aeschbi57

Schniffi

  • Gast
Re:  ???Immigrations
« Antwort #19 am: 27.08.2003, 00:42 Uhr »
OK, dann werd ich mich mal drum kümmern. Danke für die schnellen Antworten!

Schniffi