usa-reise.de Forum

Autor Thema: Formular I-94W wo in Deutschland ?  (Gelesen 7530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Formular I-94W wo in Deutschland ?
« am: 19.09.2006, 09:11 Uhr »
moin,
kann man das Formular I-94W schon irgendwo in Deutschland bekommen um es zuhause in Ruhe ausfüllen zu können :?:
Find es immer so lästig im Flugzeug wo alles so eng ist :!:
Danke für Tips :wink:
Gruß
Patrick

Patrick77

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 158
Re: Formular I-94W wo in Deutschland ?
« Antwort #1 am: 19.09.2006, 09:12 Uhr »
mein Beitrag, vergessen einzuloggen :roll:
Nov/2003 - Tennesse
Nov/2004 - Florida
Nov/2005 - Pennsylvania / New York State / Maryland
Nov/2006 - Georgia / South Carolina / Florida / Alabama
Nov/2007 - Virginia / North Carolina
Dez/2008 - Boston / New York / Connecticut

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Formular I-94W wo in Deutschland ?
« Antwort #2 am: 19.09.2006, 09:55 Uhr »
Früher bekam man das mit den Reiseunterlagen vom Reisebüro, ist aber seit einigen Jahren schon nicht mehr so.
Also da versuchen oder direkt bei der LH, Condor oder anderen Airlines, die die USA anfliegen.

Vielleicht können auch Botschaft und Konsulat helfen.

Gruß
No retreat, no surrender !

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Formular I-94W wo in Deutschland ?
« Antwort #3 am: 19.09.2006, 11:27 Uhr »
Zitat von: Anonymous
kann man das Formular I-94W schon irgendwo in Deutschland bekommen um es zuhause in Ruhe ausfüllen zu können :?:

Hi,

such mal im Forum, irgendwann (ist schon läääänger her) wurde mal ein Link zu einer PDF-Datei von so einem Waver gepostet. Da kannst Du dann in D in Ruhe Deine Sachen eintragen und brauchst im Flieger nur noch abschreiben (vor allem, wenn Du dort keine deutsche Fassung erhältst). Ansonsten müsste ein Flug von mehreren Stunden doch ausreichen, um das Ding im Flieger "in Ruhe" (unter ingnorieren der Nebengeräusche) auszufüllen.
Gruß
Thorsten


frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Formular I-94W wo in Deutschland ?
« Antwort #4 am: 19.09.2006, 11:44 Uhr »
Hallo,

die Suche hätte weitergeholfen. Schau mal hier.