usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miles-and-More-Kreditkarte  (Gelesen 23072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #60 am: 02.08.2013, 13:58 Uhr »
Hi!

Zitat
Wir möchten uns für Ihre Treue zur Lufthansa Miles & More Credit Card mit einem ganz besonderen Extra bedanken: Sichern Sie sich ein kostenloses Jahresabonnement des Nachrichtenmagazins FOCUS

Lufthansa Miles & More Credit Card

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #61 am: 02.08.2013, 14:41 Uhr »
Merci!

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #62 am: 02.08.2013, 14:56 Uhr »
Sofort bestellt! Danke

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #63 am: 02.08.2013, 14:57 Uhr »
Dito - muss ich nicht immer erst zum Arzt um das lesen zu können ;)

Kausu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #64 am: 20.09.2013, 20:37 Uhr »
Ich benötige noch eine Zweitkreditkarte und ich bin am überlegen die Meilensammlung mitzunehmen. Sehe ich es richtig, dass der einzige Unterschied zwischen der World und der Business die Versicherungsleistungen sind? Da ich schon eine Auslandsreisekrankenversicherung habe, welche auch meine Vorerkrankung abdeckt (solange nichts vorhersehbar oder angedacht war) und die Rücktrittsversicherung der MM KK eh nicht bei Vorerkrankung haftet, kann ich die Business nicht gebrauchen.
Gibt es irgendeinen signifikanten Unterschied zwischen der World und der World Gold - vor allem beim Meilensammeln, bei der Nutzung und beim Verfügungsrahmen, oder kann ich zur World greifen?

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #65 am: 20.09.2013, 21:08 Uhr »
Für die Biz Karteninhaber gibt es ab und an noch einmal spezielle Sonderaktionen wie doppelte Meilen etc. Die gibt es auch für die normale Karte, aber für die Biz z.T. zusätzlich. Ist aber selten und lohnt sicher nicht den Mehrpreis. Der relevante Unterschied sind daher tatsächlich nur die Reiserücktrittskostenversicherung im Vergleich von normal zu Gold und die anderen Versicherung (KV, Autovollkasko etc.) für Biz im Vergleich zu normal.

Kausu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #66 am: 20.09.2013, 22:00 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort ;)
Na mit diesen "Nachteilen" kann ich leben. Dann werde ich mich mal umsehen bzgl. der World.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #67 am: 20.09.2013, 22:43 Uhr »
Falls Du einen Werber brauchst, gerne PN - ich meine mich zu entsinnen, dass dafür beide Meilen nochmals extra bekommen.
Edit: der geworbene bekommt die gleichen Meilen, wie ohne Werbung, der Werber allerdings 5000. Freuen würde ich mich demnach trotzdem  :P

Kausu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #68 am: 20.09.2013, 23:58 Uhr »
Naja, da du mir so nett geholfen hast, könnte ich da ja sicher mal drüber nachdenken  :wink: Auch, wenn ich es etwas unfair von Lufthansa finde, dass die Geworbenen fast gar nix kriegen.  :(
Ich dachte erst es liegt daran, dass ich nur die World KK brauche, aber scheinbar kriegen die höheren ja auch nichts.
Ich bin gerade noch beim umziehen, also die nächsten Tage melde ich mich um, solange muss ich ja sowieso warten (und ein paar andere Dinge muss ich noch erledigen) und dann melde ich mich.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #69 am: 21.09.2013, 08:50 Uhr »
Danke! Ist in der Tat seltsam, kenne ich von anderen Programmen auch anders. Brauche dann nur per PN Deine Email Adresse, mit der Du Dich anmelden willst.

Tipps

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #70 am: 07.07.2014, 15:43 Uhr »
Hallo an Alle,
anbei findet ihr eine Aktion der WirtschaftsWoche mit der Wahl zwischen

1. 2.000 Meilen + 10 Ausgaben der WirtschaftsWoche für 32,50€
oder
2. 8.000 Meilen + 6 Monate die WirtschaftsWoche für 129,50€


Das Upgrade auf die 8.000 Meilen folgt auf der zweiten Seite.

Hier geht es zur Aktion:

https://aktion-wiwo.de/?utm_source=48&utm_medium=48&utm_campaign=48

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.528
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #71 am: 07.07.2014, 16:47 Uhr »
10 Wochen (Ausgaben) => 32,50

6 Monate = 26 Wochen => 129,50

fast der vierfache Preis für die gut 2 1/2-fache Bezugsdauer :shock:
Gruß
mrh400

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Miles-and-More-Kreditkarte
« Antwort #72 am: 11.12.2014, 10:07 Uhr »
Mal eine Frage an Euer Erinnerungsvermögen:

Ich habe derzeit die M&M Blau "normal" und möchte auf die Gold Business umsteigen sowie eine Partnerkarte ordern. Ich meine mich zu erinnern, dass Wechsler/Partnerkartenwerber mal in einer Aktion Meilen bekommen haben. Erinnert sich da noch jemand dran? Derzeit ist das nämlich nicht so und ich würde dann eher warten, bis wieder eine solche Aktion kommt.

Noch eine ergänzende Frage: kennt jemand noch eine günstige Variante, eine MietwagenHAFTPFLICHT zu erhalten?