usa-reise.de Forum
Unterwegs => Reiseformalitäten => Thema gestartet von: usa2008 am 01.05.2008, 16:05 Uhr
-
Hallo,
ich habe mich nun endlich in diesem sehr interessanten forum angemeldet. Seit einem halben Jahr sammle ich hier u.a. Infos für unseren ersten USA/Kanadaurlaub. Jetzt wollte ich für ny schon mal die explorer passe bestellen, bekomme aber jedesmal die Fehlermeldung, dass etwas mit der cc nicht stimmt. Limit ist aber ausreichend vorhanden, abgelaufen ist sie auch nicht. Mach´ ich irgendetwas falsch?
Gaby
-
Schwer zu sagen.
Typ (VISA/Mastercard, etc), Kartennummer (ohne Leerzeichen), 3/4-stelligen Code und Ablaufdatum richtig eingegeben?
-
Hab´ alles richtig eingegeben. Hatte versucht den customerservice anzurufen, da hängt man aber `stundenlang´ in der Warteschleife. Hab´jetzt ´ne mail geschickt, mal sehen, was die antworten.
-
Hallo,
das Portal smartdestinations.com, zu dem auch der New York Explorer Pass gehört, akzeptiert keine internationalen Kreditkarten. Wir hatten das gleiche Problem mit unseren Go Boston Cards. Wir konnten dann aber unsere Karten per E-Mail buchen. Wenn vor Ort "von Hand" eingegeben, werden auch internationale Kreditkarten akzeptiert.
-
Hallo Torsten
super Hinweis. Eine Frage email habe ich ja schon an den customerservice geschickt.
Dann werde ich gleich nochmal anfragen, ob ich die Bestellung per e-mail machen kann.
Vielen Dank und schönen 1.Mai noch
Gaby
-
Dann werde ich gleich nochmal anfragen, ob ich die Bestellung per e-mail machen kann.
Aber nie,nie eine KK No. per e-mail schicken, keine Sicherheit!!!
-
Hallo,
Aber nie,nie eine KK No. per e-mail schicken, keine Sicherheit!
das kann man so machen, daß man die Nummer auf mehrere Mails aufteilt. Dann ist man zumindest sicher, daß die Nummer nicht unterwegs abgefangen wird. Was der Empfänger alles damit macht, kann man auch bei verschlüsselten Buchungenletztlich nicht kontrollieren (ebensowenig wie bei jedem Laden, wo ich damit einkaufe)
Bislang wurde dieses Verfahren von allen von mir entsprechend angefragten Buchungspartnern akzeptiert.
-
Hallo,
das kann man so machen, daß man die Nummer auf mehrere Mails aufteilt.
genauso haben wir es gemacht. Lief problemlos.
-
Wir haben zwar nicht den Explorer Pass, dafür den New York Pass HIER (http://www.viator.com/New-York-City/d687-ttd?activities=all) gekauft. War doch ne Ecke günstiger, als direkt. Keine Probs mit der KK
Gruß Marcus
-
Hallo,
Wir haben zwar nicht den Explorer Pass, dafür den New York Pass HIER (http://www.viator.com/New-York-City/d687-ttd?activities=all) gekauft. War doch ne Ecke günstiger, als direkt. Keine Probs mit der KK
hinter dem New York Pass steckt eine andere Firma (Leisure Pass Group) als hinter dem New York Explorer Pass (Smart Destinations). Bei ersterem haben wir auch schon problemlos mit deutscher Kreditkarte bezahlt, bei zweiterem eben nicht.
Abgesehen davon: New York Pass (3 Tage) direkt: $ 100,00 (rund 65 Euro) bei www.viator.com (rund 80 Euro).