Liebes Forum, ich habe die Frage hier letztens schon mal in einem anderen Bereich gestellt. Ich will auch gar nicht damit nerven, aber so richtig helfen konnte mir noch niemand
Hast Du denn mal bei einem Hotel nachgefragt?
Es geht um`s Permit beantragen für den Grand Canyon. Wir wollen im Mai hin, haben uns ein paar Termine rausgesucht und wollen dann am 01.01.2014 um 08:00 Uhr pünktlich ein fax senden ! Leider haben wir kein Faxgerät !!!
Du musst das nicht zwangsläufig um 8 Uhr schicken. Alle Permitanfragen, die am 1. eines Monats bis 5 Uhr (MST) m Backcountry Office ankommen, haben die gleiche Chance:
Written requests may be submitted by fax, by letter, or by hand delivery. Regardless of how they are submitted, written requests will be considered based on the date on which they are received, and all of the requests received by 5:00 p.m. on the first day of the fourth-month-out will be placed in random order by computer and considered in that new order before the next day's requests receive consideration.Du kannst also auch etwas später faxen, ich würde aber nicht zu spät faxen, da dann die Leitung gelegentlich besetzt ist.
3. Reicht es "ohne Anmeldung" zu faxen, dann habe ich aber keine eigene Faxnummer. Brauche ich doch aber auch nicht oder ??? Sollten wir ein Permit bekommen, bekommen wir doch nicht per Fax Kenntnis oder ???
Wie gesagt kommt die Bestätigung per E-Mail.
Uebrigens ist der 1.1. Feiertag in USA, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das an dem Tag bearbeiten.
The South Rim Backcountry Information Center is open daily for walk-in visitors from 8 am to noon and 1-5 pm Mountain Standard Time