usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme mit neuem Pass bei der Einreise?  (Gelesen 1822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Probleme mit neuem Pass bei der Einreise?
« Antwort #15 am: 19.11.2004, 08:18 Uhr »
Zitat von: Westernlady
, wenn ich das hier lese, muß ich grinsen - :


du glaubst ja gar nicht was wir für einen Spaß am Schalter hatten :wink:  Im Ernst, die junge Dame wollte sich ja gar nicht wieder einkriegen und hielt den Beutel erst einmal , wie eine Jagdtrophäe , ihren Kolleginnen entgegen.
Das war die Nummer des Tages :lol:

Das ganze ist schon ein paar Jahre her , und es gab danach nie Schwierigkeiten mit der Einreise.

tobie

HolgerS

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Probleme mit neuem Pass bei der Einreise?
« Antwort #16 am: 19.11.2004, 09:33 Uhr »
Zitat von: tobie
jo ,leider. :?
ist übrigens im Urlaub passiert.
Brocken eingesammelt , in einen Klarsicht Frischhaltebeutel und ab zum Einchecken.
Selten so belustigte Airline Angestellte gesehen :wink:


tobie


Hast Du ein Bild ?

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Probleme mit neuem Pass bei der Einreise?
« Antwort #17 am: 19.11.2004, 10:02 Uhr »

Sei froh, dass du damit nicht dem Immigration Officer unter die Augen treten musstest.
Wie war das denn dann bei der Einreise in die EU? Da werden dann doch auch Pässe kontrolliert.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Probleme mit neuem Pass bei der Einreise?
« Antwort #18 am: 19.11.2004, 11:29 Uhr »
naja, bei der Einreise in die EU hatte man wenigstens nicht so die Angst im Nacken eventuell wieder zurück zu müssen, wie das ja bei Einreise in die USA sein könnte, und dann unter Umständen jahrelang als "staatenloser" hin und her geschickt zu werden :wink:  :lol:  :lol:

ne , Spaß beiseite. Die Einreise ging über Holland. Der Führerschein , Kreditkarte und diverse andere Unterlagen , sowie eine plausible Erklärung, zusammen mit dem " Beweisstück" reichten den Holländern dann nach einigem zögern doch aus.

@ Holger, nein ein Bild habe ich leider nicht davon.

tobie

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Probleme mit neuem Pass bei der Einreise?
« Antwort #19 am: 19.11.2004, 11:42 Uhr »
Zitat von: tobie
naja, bei der Einreise in die EU hatte man wenigstens nicht so die Angst im Nacken eventuell wieder zurück zu müssen

Würden wir das nicht begrüßen? "Es tut uns leid, sie müssen den Rest ihres Lebens in USA verbringen"

Ok, nicht ganz realistisch...  :wink:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Probleme mit neuem Pass bei der Einreise?
« Antwort #20 am: 19.11.2004, 12:03 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo

Würden wir das nicht begrüßen? "Es tut uns leid, sie müssen den Rest ihres Lebens in USA verbringen"
:


na ja, das hätte ja auch nicht gefunzt :wink:  :wink:

  .......verschollen in den Unendlichen Weiten der Transit Bereiche :wink:  :wink:  :lol:  :lol:


tobie