usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2mal im Jahr nach New York/ Reisepassfrage !  (Gelesen 1076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

New York Fan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
2mal im Jahr nach New York/ Reisepassfrage !
« am: 14.08.2007, 00:58 Uhr »
Hallo, ich bin Schüler und war diesen Sommer (Juni) in New York. Da ich so fasziniert war möchte ich im Okober dort noch mal hinfliegen. Kann es zu Problemen kommen oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
2.Frage:In meinen Reisepass beim Sichtvermerk wurde ein senkrechter Stempel ´gestempelt´. Ich habe gehört das es, wenn der Stempel senkrecht gestempelt wurden ist und nicht waagerecht, beim nächsten Besuch zu Problemen kommen könnte. Stimmt diese Aussage oder ist es ganz egal ob der Stempel waagerecht oder senkrecht gestempelt wurden ist? :roll:

NobbiUSA

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
    • nobbiusa.com
Re: 2mal im Jahr nach New York/ Reisepassfrage !
« Antwort #1 am: 14.08.2007, 01:32 Uhr »
Hallo, ich bin Schüler und war diesen Sommer (Juni) in New York. Da ich so fasziniert war möchte ich im Okober dort noch mal hinfliegen. Kann es zu Problemen kommen oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
Wüsste eigentlich nicht, wieso...
Außer der grüne Ausreisezettel hängt noch im Pass...  :wink:

2.Frage:In meinen Reisepass beim Sichtvermerk wurde ein senkrechter Stempel ´gestempelt´. Ich habe gehört das es, wenn der Stempel senkrecht gestempelt wurden ist und nicht waagerecht, beim nächsten Besuch zu Problemen kommen könnte. Stimmt diese Aussage oder ist es ganz egal ob der Stempel waagerecht oder senkrecht gestempelt wurden ist? :roll:
Das hab ich ja noch nie gehört - glaube ehrlich gesagt nicht, dass da was dran ist...
In meinem alten Reisepass wurde kreuz und quer gestempelt (waagrecht, senkrecht, diagonal).
1998 - N.Y.C. / Boston
2000 - N.Y.C. / Washington, D.C.
2001 - California (L.A. > San Francisco)
2002 - Route 66

September 2007 - N.Y.C.

ratlady

  • Gold Member
  • *****