Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
ATM Owner Fee und die Abhebegühr sind 2 Paar Stiefel. Bei der Deutschen Bank oder Sparkasse entfallen die Abhebegebühr wenn man bei BoA Geld zieht.
So eine Fraktion solls aber geben
10$ beim Tanken, 10$ am Geldautomat, macht schon 20$. Ich wette, wenn wir dieses Spiel hier weiter treiben, kommt ein nettes Sümmchen zusammen.
Zitat von: NewYork35 am 12.02.2013, 12:11 UhrSo eine Fraktion solls aber geben Die "Geiz-ist-Geil" Fraktion
Zitat von: Wilder Löwe am 12.02.2013, 11:31 Uhr10$ beim Tanken, 10$ am Geldautomat, macht schon 20$. Ich wette, wenn wir dieses Spiel hier weiter treiben, kommt ein nettes Sümmchen zusammen.........und die Summe vom Flug erst
Leider kann ich aber für die Automatengebühren weder fliegen, noch spare ich damit für einen erneuten Flug in die USA an.
Es will mir hier ja jetzt keiner erzählen, dass er alle Bankomaten abklappert und erst dann Geld zieht, bis einem die Gebühren passen.
Zitat von: Tinerfeño am 12.02.2013, 12:19 UhrLeider kann ich aber für die Automatengebühren weder fliegen, noch spare ich damit für einen erneuten Flug in die USA an. Ok. und was willst Du uns damit jetzt sagen
Zitat von: NewYork35 am 12.02.2013, 12:23 UhrZitat von: Tinerfeño am 12.02.2013, 12:19 UhrLeider kann ich aber für die Automatengebühren weder fliegen, noch spare ich damit für einen erneuten Flug in die USA an. Ok. und was willst Du uns damit jetzt sagen Ein bisschen zu interpretieren wird ja nicht zu viel verlangt sein. Außerdem sage ich das nicht "euch", sondern in erster Linie dir.
Aber ich seh schon, hier prallen einfach mal wieder zwei Welten aufeinander.
Quark. Bei 10 USD Gebühren kann sich das schon lohnen. Nur weil ich im Urlaub bin, schmeiß ich das Geld nicht sinnlos aus dem Fenster. Gerade in einem Land, wo man auch ohne Bargeld einige Zeit auskommen kann.
Zitat von: Tinerfeño am 12.02.2013, 12:17 UhrQuark. Bei 10 USD Gebühren kann sich das schon lohnen. Nur weil ich im Urlaub bin, schmeiß ich das Geld nicht sinnlos aus dem Fenster. Gerade in einem Land, wo man auch ohne Bargeld einige Zeit auskommen kann.Ich gehe während eines 4-wöchigen USA-Trips max. drei Mal an einen Geldautomaten... ob ich nun 5 oder 15 $ Gebühren bezahle macht bei einer 5-stelligen Reisesumme einen Bruchteil aus.
MacClaus, kannst du dich vielleicht irgendwann mal raushalten aus Themen die Geld betreffen?