Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
WANN DIE REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG ZAHLTUm Ihre Reiserücktrittsversicherung in Anspruch zu nehmen, brauchen Sie einen wichtigen Grund. Wenn Sie beispielsweise wegen einer Trennung von Ihrem Partner keine Lust mehr auf die Reise haben, bleiben Sie auf den Stornokosten sitzen. Dasselbe gilt, wenn Sie wegen eines Staus auf der Autobahn den Flieger verpassen. In der folgenden Tabelle sehen Sie, welche Gründe infrage kommen.
Lebensabschnittsgefährten ?
Abgekuerzt - LAG. Ja, es hat sich so entwickelt, umgangssprachlich.
Zitat von: neoprenfisch am 21.08.2015, 15:42 UhrAbgekuerzt - LAG. Ja, es hat sich so entwickelt, umgangssprachlich.Im Nachhinein kann man so seine verflossenen Beziehungen einordnen
Aber der Post ist wohl eher Werbung um Klicks fuer den Link zu sammeln ...
Zitat von: neoprenfisch am 21.08.2015, 15:42 UhrAber der Post ist wohl eher Werbung um Klicks fuer den Link zu sammeln ... Genau, in jedem Beitrag dieser Teilnehmerin steckt ein Werbelink
ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt, woraufhin wir unseren Urlaub auf Storno setzen mussten.
Zitat von: merlemelli am 21.08.2015, 14:00 Uhrich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt, woraufhin wir unseren Urlaub auf Storno setzen mussten.und warum nicht einfach alleine reisen ?Lurvig
So wie ich damals, beste Entscheidung meines Lebens
... ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt, woraufhin wir unseren Urlaub auf Storno setzen mussten.
Ich werde demnächst nach NY reisen, mit Mann und meinem 7 jährigen Sohn.
Zitat von: merlemelli am 21.08.2015, 14:00 Uhr... ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt, woraufhin wir unseren Urlaub auf Storno setzen mussten.Zitat von: merlemelli am 22.04.2015, 10:17 UhrIch werde demnächst nach NY reisen, mit Mann und meinem 7 jährigen Sohn.interessante Konstellation