Wie schön, dass man hier kostenlos unverschämt Eigenwerbung betreiben kann. Wenn überhaupt mal etwas gelöscht werden soll in einem Forum, dann wüßte ich als Admin jetzt, was ich zu tun hätte.
Eine Frage sei noch erlaubt bei der Import-Euphorie und Selbstbeweihräucherung: ich gehe doch richtig davon aus, dass "Access USA" selbstredend die in Deutschland gesetzlich verankerte Gewährleistung auf die Geräte bietet, die seit dem Januar 2005 (?) auf 2 Jahre ausgedehnt wurde.
Der deutsche Kunde, der so gerne shoppt, mag es nicht, wenn ein Gerät nach 8 Monaten defekt ist und dann mangels Ansprechpartner in der Tonne landet. Und Geräte gehen kaputt - da kann sicher jeder ein Liedchen von singen.
Also, wie steht es um die Einhaltung dieser Gewährleistung und wie sieht die Abwicklung aus?
MfG
Rainer
Access USA ist ein Shipper seit wann hat ein Spediteur garantiepflicht für Waren, welche Du in einem Online-Shop kaufst.
Abgesehn von Transportversicherung aber die ist gegeben.
Ich würde Vorschlagen Du wendest Dich an den Verkäufer. Access USA verkauft nicht. Access USA ist ein Mailforwarder.
Seit wann muß der Staat Florida eine Steuer an den Staat New York bezahlen?
Beispiel: So gibt es im Staat Kentucky Steuern auf Schuhe, aber in Florida keine Steuern.
Meint: Wenn sich ein Käufer aus Kentucky Schuhe bestellt kommt Steuer drauf.
Bestell ein Käufer aus Florida Schuhe kommen keine Steuern drauf.
Ich arbeite nicht für myus.com ich bin selbst Kunde.also keien Werbung eher eine Empfehlung !!!
@candygirl So teuer ist es nun auch wieder nicht, sonst würde ich nie etwas bestellen.
Wen ich etwas sehe was es hier nicht gibt hole ich mir das...