usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA: Testpflicht bei der Einreise aufgehoben  (Gelesen 2706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.241
    • Travel & Food Blog
Antw: USA: Testpflicht bei der Einreise aufgehoben
« Antwort #15 am: 14.06.2022, 13:46 Uhr »
Auf jeden Fall fällt mir da schon mal ein ganz großer Stein vom Herzen.
Wenn jetzt auch noch die Flüge pünktlich gehen und es nicht in Chaos ausartet, dann steht der sehr lange geplanten Reise
hoffentlich nichts im Wege. Noch etwas mehr als 1 Monat, dann gehts los.  8)

Das glaube ich! Ich habe eine Woche vor Abflug ausschliesslich im Homeoffice gearbeitet, um ja kein positives Testresultat zu riskieren. Und selbst da hatte ich noch "Angst", dass es zwei Striche zeigt, obwohl es fast unmöglich war.

Zeev

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 333
Antw: USA: Testpflicht bei der Einreise aufgehoben
« Antwort #16 am: 14.06.2022, 19:00 Uhr »
Zur Info und wer es vielleicht benötigt - hier der Link zum neuen CDC-Formular, welches man ab dem 12.06. immer noch mitführen muss

https://www.cdc.gov/quarantine/order-safe-travel.html

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Antw: USA: Testpflicht bei der Einreise aufgehoben
« Antwort #17 am: 20.06.2022, 11:58 Uhr »
Zur Info und wer es vielleicht benötigt - hier der Link zum neuen CDC-Formular, welches man ab dem 12.06. immer noch mitführen muss

https://www.cdc.gov/quarantine/order-safe-travel.html

Dankeschön! Hoffentlich ändert es sich nicht wieder vor unseren Abflug.

Mic