usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vergleich: Welche Kreditkarte ist die beste ?  (Gelesen 12290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Vergleich: Welche Kreditkarte ist die beste ?
« Antwort #60 am: 23.11.2007, 00:21 Uhr »
Diese Karte ist auch für den ganz kleinen Mann geeignet, ist meine Zweitkarte... :shock:

Grüße
Rainer


lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Vergleich: Welche Kreditkarte ist die beste ?
« Antwort #61 am: 26.11.2007, 18:53 Uhr »
Diese Karte ist auch für den ganz kleinen Mann geeignet, ist meine Zweitkarte... :shock:

Grüße
Rainer



aha  :grins: :groove: :zuberge: :grins: :rollen:

Lurvig

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Vergleich: Welche Kreditkarte ist die beste ?
« Antwort #62 am: 26.11.2007, 18:57 Uhr »
...
3. Die Gebuhrenfrei.com-Mastercard zum normalen bezahlen im Ausland ohne Gebühr (keine "Auslands"- und Jahresgebühr). Hiermit bezahle ich praktisch alle Urlaubsausgaben auf einer Rechnung und das macht es dann nachher leichter nachzuvollziehen was mich der Urlaub gekostet hat.
...

just jene habe ich heute im Briefkasten gefunden ;-) Ging erstaunlich schnell, höchstens 10 Tage seit Beantragung.
Mal sehen, ob ich die wirklich einsetze. Immerhin ging es problemlos, die Karte zu kriegen und daher scheint das ganze
grundsätzlich empfehlenswert... zumindest für den, der das Kleingedruckte lesen kann und entsprechend mit der Karte
umgeht. Wenn man sie nicht benutzt, kostet es ja nichts. Und wenn sie richtig(!) einsetzt ebenfalls.

Lurvig

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Vergleich: Welche Kreditkarte ist die beste ?
« Antwort #63 am: 26.11.2007, 20:04 Uhr »
"Ein Kreditkartenumsatz von 150000 Euro wird erwartet... "

Das krieg ich mit meinen 3 Karten in 3 Jahren nicht zusammen :twisted: :lachroll: