usa-reise.de Forum

Autor Thema: reisepass jetzt oder noch warten??  (Gelesen 784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
reisepass jetzt oder noch warten??
« am: 02.10.2005, 12:44 Uhr »
hallo forumels,

so, meine frage ist zwar nicht so überlebenswichtig, aber wollt mal hören, was ihr so an meiner stelle machen würdet.
mein reisepass gilt noch bis 10/06 und da ich demnächst ein visum beantragen will, brauch ich eh nen neuen (wegen ablaufdatum und zu viele usa stempel  :lol: )
naja, soll ich jetzt noch ein wenig warten und dann den neuen e-pass beantragenab 1.11 oder soll ich nochmal den 'alten' pass beantragen, weil 2007 kommt ja dann eh der endgültig neue raus??
naja kosten sind net sooo wichtig, da mich der neue e-pass nur 37,50 kosten wird.ist zwar nur für 5 jahre aber so what??
was würdet ihr machen??

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: resiepass jetzt oder noch warten??
« Antwort #1 am: 02.10.2005, 13:45 Uhr »
Hi,

mit der Suchfunktion würdest Du z.B. folgende Threads zu diesem Thema finden:

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=14654&highlight=reisepass
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=13766&highlight=reisepass
http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=13342&highlight=reisepass


Schau dort mal nach, und hänge Deine Frage dort an damit die Übersichtlichkeit erhalten bleibt...

Zitat
weil 2007 kommt ja dann eh der endgültig neue raus?


Was meinst Du damit? Der Paß mit biometrischem Chip kommt in D m.W. im November, wie Du eh schon geschrieben hast...

Grüße

Axle

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: reisepass jetzt oder noch warten??
« Antwort #2 am: 02.10.2005, 18:44 Uhr »
Bitte in einem der oben genannten Threads weitermachen!