Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
habt ihr dafür einen Link oder so?
Sie können ohne ein Visum in die Vereinigten Staaten reisen oder das Land zur Durchreise nutzen, wenn Sie: * im Besitz eines Rückflug- oder eines weiterführenden Tickets sind (weiterführende Tickets dürfen nicht in Kanada, Mexico oder der Karibik enden).
Nachdem Sie in die USA eingereist sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen Reisen nach Kanada, Mexico und in die Karibik unternehmen, und auf jeglichem Wege in die USA zurückkehren.
Tatsächlich? Wenn ich über Land nach Kanada einreise um dort zu bleiben habe ich doch die USA verlassen? Muss ich dem amerikanischen Beamten tatsächlich nachweisen dass ich auch Kanada wieder verlasse???
Muss man, sofern man umsteigen muss, den grünen Abschnitt am 1. oder am letzten Flughafen in den USA abgeben?
Zitat von: Bjoern am 08.02.2009, 15:47 UhrMuss man, sofern man umsteigen muss, den grünen Abschnitt am 1. oder am letzten Flughafen in den USA abgeben?Immer erst unmittelbar vor dem internationalen Flug. Die Airline wird sich darum kümmern.
manche Airline-Angestellten sind da aber etwas nachlässig
Zitat von: mrh400 am 08.02.2009, 15:53 Uhrmanche Airline-Angestellten sind da aber etwas nachlässigJa, ich hörte davon. Ist mir bei LH aber noch nie passiert. Jedoch 1x bei United: Der grüne Zettel flog zuhause in den Papierkorb, und die nächste US-Einreise war dennoch unproblematisch wie immer.
Hallo,Zitat von: EDVM96 am 08.02.2009, 15:56 UhrZitat von: mrh400 am 08.02.2009, 15:53 Uhrmanche Airline-Angestellten sind da aber etwas nachlässigJa, ich hörte davon. Ist mir bei LH aber noch nie passiert. Jedoch 1x bei United: Der grüne Zettel flog zuhause in den Papierkorb, und die nächste US-Einreise war dennoch unproblematisch wie immer.bei Delta in Atlanta habe ich unmittelbar vor dem Boarden, wo die Pässe nochmals kontrolliert wurden, solange mit dem Ding direkt unter der Nase der Angestellten herumgewedelt, bis sie es entnervt abgenommen hat.
Ähm, den Abschnitt gebe ich ja einfach dann am letzten Flughafen in den USA an einem Schalter der befördernden Airline ab, ja?