Arrgh. Da wird sich über Interpunktion sowie Groß- und Kleinschreibung aufgeregt, aber solch ein arroganter, herablassender Blödsinn wird nahezu ignoriert.
Über Deine Intelligenz kann man hier nichts sagen, cleetz, dass Du keinen Anstand hast schon. Ich selbst bin absolut kein Fan der Deutschen Lufthansa, in der Eco sind die Sitzabstände zu gering und häufig sind die Flugbegleiter zwar nicht schlecht aber eben auch nicht herausragend gut, vielleicht um den Begriff einer großen Studie zu benutzen, professionell kühl.
Aber aus Deutschland passiert es doch mal, dass man DLH bucht, weil das Angebot doch das "günstigste" ist, oder anders formuliert, das Beste im Preis-/Leistungsverhältnis.
Jeder Fluggast hat meiner Meinung nach die Möglichkeit seinen Carrier selbst zu bestimmen. Da kann Geiz geil sein oder nicht. Im Zweifel verwirkt er sich jedoch, meiner Meinung nach, das Recht sich zu beschweren. Wir sind mündige Verbraucher, also erwarte ich von jedem Kunden/Reisenden, dass er (zumindest grob) weiß mit wem er Verträge schließt. Anders gesagt: Air India mag sehr günstig sein, man kommt auch grundsätzlich an. Aber es ist schon ein Unterschied zur Lufthansa. Ebenso British Airways, ein zweifelsohne guter Carrier, ich selbst würde mir aber Heathrow als Umsteigeflughafen nur ungerne antun. Jeder muss es selbst entscheiden, was einem wichtig ist.
Um nochmals auf Deinen Fauxpas mit den Flugbegleitern zurückzukommen. Dir ist offensichtlich nicht klar, dass dies ganz und gar kein einfacher Job ist.
Aber jetzt: BACK TO TOPIC