Wir sind auch vor 20 Jahren (zufällig genau) in Orlando gewesen und haben auch 3 Tage im Disney Resort verbraten. Mir persönlich hat damals das "Epcot Center" am besten gefallen, aber 20 Jahre ist eine lange Zeit und da hat sich garantiert viel getan. Rein zahlenmäßig sind auch Themen dazu gekommen, damals gab es weniger Parks als heute. Insgesamt sind 3 Tage damals schon zu wenig gewesen, also würde ich mal sagen, in drei Tagen schafft Ihr nicht "das meiste zu besuchen". Ist aber auch eine Frage, ob man jede Fahrt und jedes Angebot machen muss/will, oder ob man Schwerpunkte setzt. Ganz sicher ist es absolut unmöglich in drei Tagen "alles" zu machen. Das kann nicht gehen.
Aber ist doch gut, oder nicht? Lieber zu viel Angebot als zu wenig, Hauptsache Ihr habt Spaß und langweilt Euch nicht. Denn eines ist auch sicher: das kostet eine Stange Geld, die Vergnügungsparks in den USA sind teuer. Ohne wenn und aber. Dafür bieten sie aber auch einiges. Ich denke, Ihr habt einen tollen Urlaub vor Euch!