usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kinder nicht im Hotel erlaubt?  (Gelesen 20638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notruemeaning

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #45 am: 21.07.2009, 14:00 Uhr »
hmmm, wie war der Spruch den ich in Durango in nem Antiquitätenladen gelesen habe??

Unattended children will be given a small puppy and a double espresso!  :wink:

Im Ernst: Ich war letztes Jahr in einem 5* Hotel (Domrep), und wir haben bewusst ein upgrade von 400€ p.P. gezahlt, um die 2 Wochen in einem abgetrennten Hotelbereich unsere Ruhe zu haben. Dort waren neben Minderjährigen(<18) auch Gruppen nicht erlaubt-Animation gabs auch keine! Resultat: einfach nur traumhafte Ruhe-trotz kleinem Pool etc.
Wenn ich mal Kinder habe, werde ich die Ruhe und die Möglichkeit in solche Hotels zu gehen wohl vermissen, aber ich nehm mal stark an, dass mich dann die kleinen dafür mehr als entschädigen werden!

Meine Schlussfolgerung: ideal sind Hotels mir separatem >18-Bereich oder eine gesunde Mischung aus beiden Sorten. Kinder mögen es auch nicht, wenn sie immer ruhig sein müssen. Koexistenz funktioniert. Wobei ich mich ja auch nicht aufrege, für diesen Luxus 40% draufzuzahlen. Das ist mir meine Entspannung wert!


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #46 am: 21.07.2009, 14:21 Uhr »
Es gibt doch tausende Hotels, Motels, Ferienwohnungen, Ferienappartements... in denen Kinder gerne gesehen sind. Da ist es doch müßig sich über die paar Hotels usw. aufzuregen, in denen Kinder nicht gerne gesehen sind.

so ist es.
Aber genau das ist ja das Problem mit den (Achtung: Ironie) Kinderfanatikern: die finden dann ein oder zwei Hotels, wo Kinder nicht erwünscht sind und schon ist das Geschrei gross (grösser als das der Kinder, denen das völlig egal ist). Manchmal hat man den Eindruck, dass gewisse Eltern den ganzen Tag nichts anderes machen als mit grossem Aufwand (Achtung: Übertreibung) kinder"feindliche" Dinge zu suchen um sich dann darüber aufregen zu können. Vermutlich ist es das, was das Elternsein so schön macht ;)

Lurvig

 :applaus: :applaus: :applaus:

Endlich mal ein paar vernuenftige Antworten. Es gibt Leute die partout erwas erzwingen wollen, statt das gegebene zu akzeptieren. Na ja, das sind dann die mit den Magengeschwueren die auftreten wenn man sich ueber jeden Dreck aufregt.

Zum Thema Diskriminierung kann ich nur sagen, sofort einen Anwalt einschalten und auf Millionen klagen ;-)   -- aber bitte nicht wundern, wenn man keinen findet, der so einen laecherlichen Fall annimmt.

Da ich viel mit Hoteliers zu tun habe, habe ich schon Schauergeschichten von deren Erfahrungen mit Kindern gehoert. Atecki hat ja auch weiter oben eine seiner Erfahrungen  geschildert.

Ich meine, solche die sich was unbedingt erzwingen wollen, was nicht erwuenscht ist  gehoeren zu der Gruppe die sich einfach nichts sagen lassen wollen, und dementsprechend herrscht das Motto "ich mache das so wie ICH will". Das wirkt sich auch oft auf Benehmen aus und wird dann als "individuell" bezeichnet.

Gruß

Palo

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #47 am: 21.07.2009, 14:30 Uhr »
Meine Mädchen sind gerade 2 und 5 geworden, d.h. sie können in überfüllten Hotels mit vielen anderen Kindern, die sie umrennen und im Pool ertränken noch nichts anfangen. Sie bevorzugen genau wie wir eine nette ruhige Umgebung und einen einsamen Pool, wo sie mit Mama und Papa in Ruhe schwimmen können ohne ständig nassgespritzt, angeschrien und -gerempelt zu werden.
.......

Verstehe: Du suchst ein Hotel wo Kinder unerwünscht sind - außer Deinen...
Ich fass es gerade nicht.
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #48 am: 21.07.2009, 14:34 Uhr »
Meine Mädchen sind gerade 2 und 5 geworden, d.h. sie können in überfüllten Hotels mit vielen anderen Kindern, die sie umrennen und im Pool ertränken noch nichts anfangen. Sie bevorzugen genau wie wir eine nette ruhige Umgebung und einen einsamen Pool, wo sie mit Mama und Papa in Ruhe schwimmen können ohne ständig nassgespritzt, angeschrien und -gerempelt zu werden.
.......

Verstehe: Du suchst ein Hotel wo Kinder unerwünscht sind - außer Deinen...
Ich fass es gerade nicht.

Wobei wir wieder da wären: Nur die eigenen Kinder sind toll und die anderen nicht........
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Finnya

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 257
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #49 am: 21.07.2009, 14:45 Uhr »
Ich fasse es nicht, was für asoziale Schnösel sich hier rum treiben, ich dachte bisher, das wäre ein wirklich klasse Forum mit vernünftigen Leuten, aber was ich hier lesen muss ich ja schrecklich und ein besseres Beispiel an Kinderfeindlichkeit, als in den Beiträgen hier zu lesen ist kann ich nicht erbringen. Es ist wirklich traurig, zu was die Gesellschaft verkommen ist, dass man sich schon schämen muss und angeprangert und runtergeputzt wird, wenn man etwas vollkommen natürliches, nämlich schöne Ferien mit seiner Familie, machen will.
Also Danke, damit hätte sich das Thema hier wohl erledigt.
11/2007 1 Woche Miami
03/2008 4 Wochen Kalifornien, Nevada, Arizona WoMo-Tour
12/2008 2 Wochen Florida Keys
09/2009 3 Wochen Florida Mietwagen-Tour
10/2010 2 Wochen Orlando
08/2011 3 Wochen FL
07/2012 4 Wochen FL

Johannes81

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #50 am: 21.07.2009, 14:50 Uhr »
Ich fasse es nicht, was für asoziale Schnösel sich hier rum treiben, ich dachte bisher, das wäre ein wirklich klasse Forum mit vernünftigen Leuten, aber was ich hier lesen muss ich ja schrecklich und ein besseres Beispiel an Kinderfeindlichkeit, als in den Beiträgen hier zu lesen ist kann ich nicht erbringen. Es ist wirklich traurig, zu was die Gesellschaft verkommen ist, dass man sich schon schämen muss und angeprangert und runtergeputzt wird, wenn man etwas vollkommen natürliches, nämlich schöne Ferien mit seiner Familie, machen will.
Also Danke, damit hätte sich das Thema hier wohl erledigt.

Scheinbar hast du es nicht verstanden, was hier geschrieben wurde. :roll:

Es geht darum, dass du hier etwas einforderst, aber anderen selbst nichts zugestehst. Aber da sich das Thema nicht nur für dich erledigt hat, beende ich hier meine Ausführung.

NickMUC

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.470
    • http://nick-hermanns-photography.de
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #51 am: 21.07.2009, 14:51 Uhr »
Prinzesschen... ich wäre mal mit meiner Wortwahl ein wenig vorsichtiger! Ich drücke Dir mal ganz doll die Daumen, dass Du mit "asozialer Schnösel" nicht mich gemeint hast.

Asozial würde ich es eher nennen, wenn man ein kinderfreies Hotel sucht, in dem aber die eigenen Kinder gerne gesehen werden, weil die mit anderen Kindern nix anfangen können - nur mal so als Beispiel... damit meine ich selbstredend nicht Dich.
Grüße,
Nick
_________________________________________

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #52 am: 21.07.2009, 14:51 Uhr »
dass man sich schon schämen muss und angeprangert und runtergeputzt wird, wenn man etwas vollkommen natürliches, nämlich schöne Ferien mit seiner Familie, machen will.

Das ist also natürlich, wenn man aber schöne Ferien ohne Deine Familie, oder die von anderen machen will, ist man gleich asozial? Naja, warum nicht... :roll:

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #53 am: 21.07.2009, 14:51 Uhr »
Ich fasse es nicht, was für asoziale Schnösel sich hier rum treiben, ....

...Also Danke, damit hätte sich das Thema hier wohl erledigt.

... was diverse Ansichten bestätigt.
Irgendwie habe ich ("asozialer Schnösel") auf genau diese "Antwort" gewartet. Beim Verfassen derselben wäre ich ja gerne mal dabei gewesen...  :lol:

Lurvig

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #54 am: 21.07.2009, 14:58 Uhr »
Ich fasse es nicht, was für asoziale Schnösel sich hier rum treiben, ich dachte bisher, das wäre ein wirklich klasse Forum mit vernünftigen Leuten, aber was ich hier lesen muss ich ja schrecklich und ein besseres Beispiel an Kinderfeindlichkeit, als in den Beiträgen hier zu lesen ist kann ich nicht erbringen. Es ist wirklich traurig, zu was die Gesellschaft verkommen ist, dass man sich schon schämen muss und angeprangert und runtergeputzt wird, wenn man etwas vollkommen natürliches, nämlich schöne Ferien mit seiner Familie, machen will.
Also Danke, damit hätte sich das Thema hier wohl erledigt.

Ja, das Thema hat sich wohl erledigt, wie alle Themen, bei denen andere Meinungen als asozial abqualifiziert werden. Du hast wohl nicht verstanden, dass Diskussion (es ist ja ein Diskussionsforum) nicht nur aus "Du hast Recht"-Beiträgen besteht.

Wenn Du Verständnis für Deine Kinder verlangst, aber keins für diejenigen hast, die im Urlaub Ruhe suchen, ist es natürlich Deine Sache. Herumzuschwadronieren über "asoziale Schnösel" ist das, was wirklich schrecklich ist... :nono:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #55 am: 21.07.2009, 15:03 Uhr »
wenn man etwas vollkommen natürliches, nämlich schöne Ferien mit seiner Familie, machen will.

Kannst du doch, aber warum muss es unbedingt ein Hotel sein in welchem Kinder nicht erwuenscht sind, wo es 100te andere gibt?

Letzter Satz editiert von Mod Angie


Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #56 am: 21.07.2009, 15:04 Uhr »

Wenn wir vielleicht wieder zur Ausgangsfrage zurückkommen könnten...

Also Danke, damit hätte sich das Thema hier wohl erledigt.

Vielleicht nicht ganz :wink:. Ich vermute, dass in all den Postings das für dich hilfreiche Posting von Jack Black untergegangen ist, oder?

Dieses hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=41190.msg540710#msg540710

Ich habe mir die Links angesehen und finde diese Hotels wirklich schön. Vielleicht ist ja doch eines für euch dabei.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #57 am: 21.07.2009, 15:05 Uhr »
Hallo zusammen,

eine sachliche Diskussion (was nicht ganz leicht ist) des Themas sehen wir hier gerne - aber es wäre nett, wenn Ihr die Beleidigungen und Anfeindungen wieder lassen würdet, da der Thread ansonsten geschlossen werden muß.

Jede Seite sollte die Einstellung der anderen Seite akzeptieren und tolerieren und nicht mit Beleidigungen agieren.

Grüße

Axel

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #58 am: 21.07.2009, 15:19 Uhr »

Wenn wir vielleicht wieder zur Ausgangsfrage zurückkommen könnten...

Also Danke, damit hätte sich das Thema hier wohl erledigt.

Vielleicht nicht ganz :wink:. Ich vermute, dass in all den Postings das für dich hilfreiche Posting von Jack Black untergegangen ist, oder?

Dieses hier: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=41190.msg540710#msg540710

Ich habe mir die Links angesehen und finde diese Hotels wirklich schön. Vielleicht ist ja doch eines für euch dabei.



Das interessiert die Prinzessin ja nicht, die will ja nur ein Hotel wo Kinder nicht erwuenscht sind (ausser den eigenen versteht sich )

Gruß

Palo

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Kinder nicht im Hotel erlaubt?
« Antwort #59 am: 21.07.2009, 15:30 Uhr »
Moin!

Mannoman, ich verstehe gar nicht, dass hier jede Diskussion, bei denen Kinder im Spiel sind immer so ausarten muss. Das gilt für die Diskussionen "mit oder ohne Kinder in den Urlaub fahren", wie auch für solche Themen.

Ich denke, dass grundsätzlich doch jeder in der Gesellschaft in der wir leben zu seinem Recht kommen kann. Wenn er Urlaub machen will, wo keine Kinder sind, findet er was entsprechendes und umgekehrt geht es doch genau so. Und das gilt nicht nur für Deutschland und die USA, sondern für die meisten Urlaubsziele.

Also weniger Ideologie in der Diskussion macht aus meiner Sicht Sinn!!!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html