ist das jetzt die neuste Mode?
Keine Ahnung ob das jetzt Mode ist, aber es gibt neuerdings wohl immer mehr Hotels für Leute, die ihren Urlaub ohne Kindergeschrei und -getrampel verbringen wollen
Diese typisch deutsche(!) Anti-Kinder Mentalität ist mir bekannt, aber in den USA kannte ich das bisher nicht, dort werden Kinder eigentlich überall von allen Leuten gerne gesehen und "Kindergetrampel" von fröhlich spielenden Kindern gutgeheissen
Kinderlosen fällt es nicht so auf, aber ich als Elternteil sehe diesen enormen Unterschied zwischen der Gesellschaft hier und in den USA, hier traut man sich ja nichtmal mit zwei Kleinkindern in ein Restaurant, in den USA ist sowas vollkommen unproblematisch und niemand beschwert sich über spielende Kinder auf dem Boden.
Daher wundern mich diese Regulierungen mancher Hotels sehr.
PS
In Afrika bin ich als Ägyptologie Studentin oft und auch dort -zumindest in Ägypten- werden Kinder auch immer mit offenen Armen empfangen
Auf Safari hatten wir -zumindest unsere Große, bevor die Kleine geboren wurde auch schon mit und sie war der Star, weil einziges Kind dort