usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisen mit mehr als 2 Kindern  (Gelesen 6304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nomad

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 471
Re: Reisen mit mehr als 3 Kindern
« Antwort #30 am: 05.12.2007, 10:24 Uhr »
Hi,

ich verstehe Die Frage nicht so genau. Ihr wollt mit 3 Kindern Reisen, aber Du fragst wie man Reisen mit mehr als drei Kindern organisiert? Habt Ihr denn im Sommer schon 4???

Ansonsten wuerde ich sagen, das haengt extrem vom Hotel ab. Je nach AGB gibt es Regelungen, wieviele Kinder zusammen mit den Eltern im Zimmer uebernachten duerfen. Das laesst sich pauschal nicht vorhersagen. Dass Reiseveranstalter da unflexibel sind, ist klar.

In diesem speziellen Fall wuerde ich die Hotels selbst vorab reservieren und mir genau ansehen, was man machen kann. Wenn bei zwei Queensize-Betten ein weiteres Kind im Zustellbett erlaubt ist, ist es ja ok. Ansonsten zwei Zimmer buchen und die Eltern auf die Zimmer entsprechend aufteilen.

Generell wuerde ich allerdings ueberlegen, ob hier nicht doch ein Wohnmobil angebracht waere. Ist vermutlich fuer Eltern und Kinder entspannender.

Gruesse,
nomad.


Gunnar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Reisen mit mehr als 2 Kindern
« Antwort #31 am: 05.12.2007, 10:32 Uhr »
Hi,

ja ja, wer seine Nachrichten nicht nocheinmal durchliest ... :-)

Ich weiß auch nicht wie ich auf "mehr als 3" komme. Ich habe 3 Kinder und die reichen mir auch :-)

Also: ich streiche alle "mehr als 3" und setze "mehr als 2" ...




Wilder Löwe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.540
Re: Reisen mit mehr als 2 Kindern
« Antwort #32 am: 05.12.2007, 11:03 Uhr »
Das Thema Hotel mit 3 Kindern hatten wir hier kürzlich, schau den Hotelthread einfach noch einmal durch, ist noch nicht lange her.

Warum sollen die Kinder nicht in einem Extrazimmer schlafen können? Bucht einfach Zimmer mit Verbindungstür.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Reisen mit mehr als 2 Kindern
« Antwort #33 am: 05.12.2007, 13:06 Uhr »
Vermieter sind nicht flexibel? verstehe ich nicht - Ihr kommt mit fünf Leuten, ist doch klar, dass die Vermieter auch gerne für fünf Leute bezahlt werden möchten
wollt Ihr echt im Urlaub  drei Wochen lang zu fünft in einem Zimmer übernachten? mir persönlich wäre das zu stressig (für alle Beteiligten), ich würde auf jeden Fall zwei Zimmer oder auch mal ein Appartement oder Haus mieten; wir hatten z.B. im Monument Valley ein Haus mit drei Schlafzimmern, preislich lag das 10 oder 20 Dollar oberhalb eines DZ

Gunnar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Reisen mit mehr als 2 Kindern
« Antwort #34 am: 05.12.2007, 23:16 Uhr »
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten und den Hinweis auf den Thread mit dem ich nun "gemerged" wurde. Den hatte ich trotz vorheriger Suche nicht gefunden.

Zu den Anmerkungen:
Natürlich sind die Vermieter bereit mehr als 4 Leute "aufzunehmen" dann allerdings nicht zum Preis eines Zustellbettes sondern in einem weiteren Zimmer; damit wären dann auch 2 Zimmer zu bezahlen. Sicherlich, und das ist die Antwort auf eine weitere Anmerkung, sind 2 Zimmer schöner, aber eben auch doppelt so teuer. Wenn man denn nun schon 5 Leute über den Teich schaffen muss, dann hat man schon ganz andere Einstandskosten :-)

Ich habe in anderen Threads gelesen, dass es gerade in der Sommerzeit in der Neuengland Ecke sehr voll ist. Ist ja auch klar, auch Amerikaner haben dann Sommerferien. Ist denn in diesem Zeitraum die Auslastung mit der in der "Foliage" Zeit vergleichbar, oder ist das im Sommer noch einen Schlag voller ?

viele Grüsse ... Gunnar

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Reisen mit mehr als 2 Kindern
« Antwort #35 am: 06.12.2007, 07:51 Uhr »
Ich habe in anderen Threads gelesen, dass es gerade in der Sommerzeit in der Neuengland Ecke sehr voll ist. Ist ja auch klar, auch Amerikaner haben dann Sommerferien. Ist denn in diesem Zeitraum die Auslastung mit der in der "Foliage" Zeit vergleichbar, oder ist das im Sommer noch einen Schlag voller ?

Für die ganze Ecke kann ich es nicht sagen, aber zumindest auf Cape Cod ist es im Sommer knüppelvoll. Und ich vermute, dass das auch ganz allgemein für die Küste gilt. Da halte ich die Gefahr für sehr groß, dass vor Ort (wenn überhaupt) nur noch die sehr teuren Zimmer übrig sind.

Zumindest am Wasser und bei touristischen Attraktionen würde ich an Eurer Stelle vorbuchen. Dazu braucht ihr eigentlich keine Online-Reisebüros oder Kataloge, das würde ich direkt bei den Motels/Hotels über deren Webseiten oder per Mail machen. Und wenn man nur 2 Ki eingeben kann, dann kann man das Dritte ja bei den Comments mit der Bitte um ein rollaway bed dazu schreiben.
Ihr werdet ja sicher dann keine Motels auswählen, denen die Enge schon auf der Website anzusehen ist.  :wink:

Die Hotelsuche in NYC wird sicher nicht einfach, denn die Preise sind astronomisch hoch und die Zimmer in der Regel eher klein. Große Zimmer gibt es im Hyatt Regency am Hudson River in Jersey City. Wir hatten mal Glück dort und haben kurz nach Ostern "nur" 160 Euro für ein Zimmer mit 2 Doubles bezahlt. In Manhattan wird es wohl in vielen (Mittelklasse) Hotels eng, zu eng für ein Zustellbett.
Ich würde aber auch mal hier anfragen. Informationen zur Holland Motor Lodge findest Du auch hier im Forum über die Boardsuche oben im dunkelblauen Balken.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Reisen mit mehr als 2 Kindern
« Antwort #36 am: 08.12.2007, 18:59 Uhr »
Hallo,

Bei Choice Hotels wird in der Anzeige immer die Maximalbelegung angeben. Man muss eben bei der Abfrage 2 Erwachsende und 3 Kinder angeben. Ergebnis dann zum Beispiel: "Verfügbar mit Option eines Extrabetts".

Also das geht schon.

Den Thread-Titel finde ich übrigens ziemlich reisserisch und unpassend. Warum sollte ein Hotel jemanden mit 3 oder 4 Kindern nicht haben wollen??

leia als Gast

  • Gast
Re: Reisen mit mehr als 2 Kindern
« Antwort #37 am: 08.12.2007, 19:19 Uhr »
Als Alternative zu einem supervollen und zwei getrennten Zimmern gibt es noch die Möglichkeit der 1 Bedroom-Suiten. Da gibts im Schlafzimmer dann die zwei Queensize-Betten und im Wohnraum neben einer Kitchenette noch eine Schlafcouch. Preislich liegen sie zwar über einem normalen Zimmer, aber immer noch unter dem Preis von zwei Zimmern. Wenn man sich ab und zu so etwas "gönnt", ist das sicherlich für alle entspannend und tut dem Urlaubsfrieden gut. Zu finden sind diese Zimmer z.B. bei Residence Inn by Marriott, Springhill Suites, Harwthorn Suites, Homewood Suites, aber auch hin und wieder bei Best Wetstern, Holiday Inn und vielen anderen Ketten.

LG Leia