usa-reise.de Forum

Autor Thema: Promos Las Vegas- welche auch mit Kinder gültig?  (Gelesen 3795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speckerle

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Promos Las Vegas- welche auch mit Kinder gültig?
« am: 24.07.2009, 22:39 Uhr »
Nun habe ich fast alle Promo-Links durchgeklickt. Es gibt ja ganz schön unterschiedliche Konditionen. Bei manchen kann man nur die Anzahl der Gäste eingeben- sind Kinder in diesem Fall Gäste? Bei anderen heißt es "must at least 21 bzw.18" dürfen die Kinder da nicht rein. Besonders interessiert mich das MGM mit den Promos. Welche Promo kann ich für 2 Erwachsene und 2 Kinder buchen? Am liebsten den mit Buffet :-)
Hotelempfehlungen bzw.Promoempfehlungen gerne willkommen.

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
Re: Promos Las Vegas- welche auch mit Kinder gültig?
« Antwort #1 am: 25.07.2009, 10:42 Uhr »
Ich interpretiere das dann so, daß zahlende Gäste nur Gäste über 18  bzw. 21 sind und im Umkehrschluß Kinder frei.
Reserviere einfach für 2 Erwachsene ein Zimmer mit 2 Queen - Betten und gut ist... Wie das mit dem Buffet ist weiß ich allerdings nicht - diese Promos gab es in der Vergangenheit ja nicht so häufig...  :roll:

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

webcrawler

  • The one and only
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 764
  • Viva Las Vegas
Re: Promos Las Vegas- welche auch mit Kinder gültig?
« Antwort #2 am: 30.07.2009, 23:28 Uhr »
einfach ein zimmer mit 2 queen oder king betten reservieren. angeben bei der reservation wieviele kids dabi sind. kostet nicht mehr, aber du erspahrst dir u.umständen ärger beim check in. sollte buffet included sein gibts natürlich auch für das kiddie einen vaucher.

have fun
webcrawler
Gruss