Ich habe in anderen Threads gelesen, dass es gerade in der Sommerzeit in der Neuengland Ecke sehr voll ist. Ist ja auch klar, auch Amerikaner haben dann Sommerferien. Ist denn in diesem Zeitraum die Auslastung mit der in der "Foliage" Zeit vergleichbar, oder ist das im Sommer noch einen Schlag voller ?
Für die ganze Ecke kann ich es nicht sagen, aber zumindest auf Cape Cod ist es im Sommer knüppelvoll. Und ich vermute, dass das auch ganz allgemein für die Küste gilt. Da halte ich die Gefahr für sehr groß, dass vor Ort (wenn überhaupt) nur noch die sehr teuren Zimmer übrig sind.
Zumindest am Wasser und bei touristischen Attraktionen würde ich an Eurer Stelle vorbuchen. Dazu braucht ihr eigentlich keine Online-Reisebüros oder Kataloge, das würde ich direkt bei den Motels/Hotels über deren Webseiten oder per Mail machen. Und wenn man nur 2 Ki eingeben kann, dann kann man das Dritte ja bei den Comments mit der Bitte um ein rollaway bed dazu schreiben.
Ihr werdet ja sicher dann keine Motels auswählen, denen die Enge schon auf der Website anzusehen ist.
Die Hotelsuche in NYC wird sicher nicht einfach, denn die Preise sind astronomisch hoch und die Zimmer in der Regel eher klein. Große Zimmer gibt es im Hyatt Regency am Hudson River in Jersey City. Wir hatten mal Glück dort und haben kurz nach Ostern "nur" 160 Euro für ein Zimmer mit 2 Doubles bezahlt. In Manhattan wird es wohl in vielen (Mittelklasse) Hotels eng, zu eng für ein Zustellbett.
Ich würde aber auch mal
hier anfragen. Informationen zur Holland Motor Lodge findest Du auch hier im Forum über die Boardsuche oben im dunkelblauen Balken.
Viele Grüße, Petra