Hallo Schutschi!
Ich war erst vor 2Wochen in Floridas Universal Studios. Ich persönlich finde nicht, dass man ihn z.B. mit dem Europapark vergleichen kann. Er ist viel größer und eben sher filmbezogen. Aber selbst, wenn du nicht mit allen Filmen betraut bist, sind die Angebote interessant. Wenn es euch um die Fahrgeschäfte geht denke ich, passt er gut zu euch. Es gibt zwar nicht viele Achterbahnen, aber Springfield von den Simpsons z.B. ist...
zum Schreien. Es gibt alles von Wasserfahrten, 3-4D Erlebnissen, über Simulatoren und Shows. Wir haben nicht alles machen können, weil 1Tag schon sehr knapp ist.
Ich empfehle euch, wenn ihr genug Zeit dafür aufbringen könnt, das Kombiticket für Adventure Island dazu zu holen. Ist lediglich 10USDollar mehr. Dor gibt es ebenfalls krasse Angebote. Z.B. die Hulk Achterbahn. Ich bin sie nicht gefahren, denn mir ist baim Zuschauen schon ganz anders geworden.
Vom Anstehen hielt es sich in Grenzen. Das Längste waren vielleicht 20Min. Wir waren an einem Mittwoch dort/außerhalb der Seson. Wie es Samstags ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
Wann solls los gehen? Es war der schönste Urlaub, den ich je gemacht habe!!!
liebe Grüße Sarah