Mit Verlaub, in welchem Midsize SUV finden 4 Leute und(!) 4 Koffer + Buggy Platz? Den nehme ich sofort!
Und wer mit Kind reist, dürfte auch noch Handgepäck haben.
Wir reisen zu dritt, aber wenn es ein SUV sein soll, dann eher standard. Freilich ginge auch ein Jeep Liberty, oder Ford Escape - wenn man sich darauf verlassen könnte, dass man einen bekommt. Zu dritt! Zu dritt kann man sich das überlegen.
Steht man aber mit vier Leuten vor einem Patriot, dann ist gute Nacht!
4 Personen, 4 Koffer + Buggy und Handgepäck = Fullsize SUV, oder Van, wenn man nichts auf dem Schoss spazieren fahren will. Hier gibt es (von mir) einen Thread, wo man die Größe der Kofferräume sehen kann. Man erkennt leicht, dass man mit 4 Koffern und Buggy den Kofferraum eines Fullsize SUVs unschwer voll bekommt.
Kindersitz: Wir hatten auch mal den deutschen Sitz dabei. Sicher sind sie und wenn es keine Probleme gibt... doch wir kauften uns dann einen amerikanischen - kostet nicht die Welt - und gut ist.
Ggf. kann man auch einen leihen - so weit ich mich erinnere, sind die Gebühren nach oben begränzt, so dass es sich bei einer längeren Reise rentieren könnte.
Mic